Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SERVICE] Die Questkontrolle

Discussion on [SERVICE] Die Questkontrolle within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 07/18/2010, 17:01   #16

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Ka welche Quest

Make.sh =
Ich helf' dir... wenn du willst melde dich bei mir im ICQ.
Das Problem steht weiter oben.. also musst nach oben scrollen wo das angefangen hat. Amsonsten kann ich dir empfehlen.
IgorGlock is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/18/2010, 17:34   #17
 
.Apfel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 645
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by excore View Post
Es sind 2 Funktionen, einmal das man sich zu den Koordinaten porten kann (was nicht funktioniert) und die 2. das man Bossmobs spawnen kann!
Problem ist das er mich weder portet, noch den Mob spawnt...
^Problem
.Apfel is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2010, 17:37   #18
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Ka welche Quest

Make.sh =
Deine Libs sind kaputt, reinstallieren, wenns nichts nützt deinen kompletten Questordner mal "777" Zugriffsrechte geben.

------------------------------------------------------------

@ Dragara:

Pаylasici is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/18/2010, 18:11   #19
 
.Apfel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 645
Received Thanks: 151
@Payla$ici
Weisste auch was bei mir das PRoblem ist?
.Apfel is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/18/2010, 18:27   #20
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Nicht wirklich, wenn du willst kannst du meine Warpringquest haben und das Problem für Monster, machst du einfach neue Bossrufrollen, dafür gibts auch Tutorials, anschließend stellst du ein das man die Rufrollen mit dem V.I.P Item hervorholen kann. Aber Oberork und weitere Bosse haben schon Bossrufrollen, also muss du keine neuen machen. Wenn du Fragen bei Funktionen hast, kannst du auch gerne bei mir Fragen. Ist eigentlich der gleiche Sinn, du baust meine Warpringquest einfach in dein Item ein. Wie währe es?
Pаylasici is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/18/2010, 18:46   #21
 
.Apfel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 645
Received Thanks: 151
Nehm ich gerne an^^ Kannste dann gerne über PN schicken^^
.Apfel is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/18/2010, 21:05   #22
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Gut, dann ist meine Warteliste leer. Ich warte auf die nächsten Kontrollen.
Pаylasici is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/18/2010, 21:46   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 400
Received Thanks: 234
Quote:
quest kampfgaulquest begin
state start begin
when login with pc.level >= 5 begin
set_state(information)
end
end

state information begin
when letter begin
send_letter("Du willst einen Kampfgaul?")
end

when info or button begin
say("Du willst einen Kampfgaul?")
say("Hallo Nachwuchskaempfer!")
say("So nun geht es darum noch staerker zu werden.")
say("Dies erfordert das du mit einem Kampfgaul kaempfst!")
say_reward("Toete 10 Weisse Tiger")
say("")
pc.setqf("state", 10)
q.set_counter("Weisser Tiger", 10)
end

when 115.kill begin
local count = pc.getqf("state") - 1
if count <= 10 then
pc.setqf("state", count)
q.set_counter("Weisser Tiger", count)
end
if count == 0 then
say_title("Du willst einen Kampfgaul?")
say("Du hast die Quest erfolgreich abgeschlossen!")
say("Du erhälst:")
say_reward("Waffen-Pferdebuch")
say_reward("und")
say_reward("5 Handbuch Pferdezaehmen")
say_reward("Außerdem:")
say_reward("1.500.000 Yang")
say_reward("800 Erfahrung")
say_reward("11 Pferdelevel")
pc.change_money(1500000)
pc.give_exp2(800)
pc.give_item2(50052, 1)
pc.give_item2(50061, 5)
horse.set_level("11")
clear_letter()
set_state(__COMPLETE__)

end
end
end

state __COMPLETE__ begin
end
end
in VPC kommt:

must start with 'quest'
kampfgaulquest:1:Abort trap (core dumped)
jumpstyle31 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/18/2010, 23:45   #24
 
.BasH^#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 221
Received Thanks: 65
deviltower_zone

PHP Code:
quest deviltower_zone begin
    state start begin
    when login begin
        
if pc.get_map_index() == 66 then
        
-- Nicht in einer Etage, die wieder nach drau¡¼n .
        -- 
Layer Range 
        
-- 1F   88  577  236 737
        
-- 2F   91  343  238 504
        
-- 3F  104  107  248 269
        
if pc.get_x() < 2048+88 or pc.get_y() < 6656+577 or pc.get_x() > 2048+236 or pc.get_y() > 6656+737 then
            pc
.warp((5376+532)*100, (512+596+4)*10065)
        
end
        pc
.set_warp_location(655376+532512+596+4)
        elseif 
pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 then
        pc
.set_warp_location(655376+532512+596+4)
        
end
    end
    when deviltower_man
.chat.locale.deviltower_man_chat begin
        
if pc.get_level() < 40 then
        say
(locale.deviltower_man_say_you_cant)
        else
        
say(locale.deviltower_man_say)
        
local s select(locale.deviltower_enter,locale.deviltower_no_enter)
        if 
== 1 then
            
-- warp into!
            
pc.warp(216500,727000)
        
end
        end
    end
    when devil_stone1
.kill begin
        timer
("devil_stone1_1"6)
    
end
    when devil_stone1_1
.timer begin
        local mapto7
pc.count_item(30302)  -- Ich weiß nichtdas wahre Tilgung der die Existenz der Seele des Turms 
        pc
.remove_item(30302,mapto7)

        
local boxto7pc.count_item(30300)  -- Beseitigung des unbekannten weiß nichtob es sich um ein Feld 
        pc
.remove_item(30300,boxto7)

        
d.new_jump_all(66special.devil_tower[1][1], special.devil_tower[1][2])
        
d.regen_file("data/dungeon/deviltower2_regen.txt")
        
d.set_warp_at_eliminate(4d.get_map_index(), special.devil_tower[2][1], special.devil_tower[2][2], "data/dungeon/deviltower3_regen.txt")
    
end
    
--when devil_stone2.kill begin
    
--d.jump_all_local(special.devil_tower[2][1], special.devil_tower[2][2])
    --
end
    when devil_stone3
.kill begin
        
--d.jump_all_local(special.devil_tower[3][1], special.devil_tower[3][2])
        --
d.set_exit_all_at_eliminate(6)
        --
d.set_warp_at_eliminate(6d.get_map_index(), 100100)
        --
d.set_warp_at_eliminate(4655376+532512+596+4)
        
d.set_warp_at_eliminate(4d.get_map_index(), special.devil_tower[3][1], special.devil_tower[3][2], "data/dungeon/deviltower4_regen.txt")
        
d.check_eliminated()
        --
d.exit_all()
    
end
    
function get_4floor_stone_pos()
        
local positions = {
        {
368629},
        {
419630},
        {
428653},
        {
422679},
        {
395689},
        {
369679},
        {
361658},
        }
        for 
1do
        
local j number(i7)
        if 
!= j then
            local t 
positions[i];
            
positions[i] = positions[j];
            
positions[j] = t;
        
end
        end
        
--for 1do
    --    
positions[i][1] = positions[i][1] * 100
    
--    positions[i][2] = positions[i][2] * 100
     
--   end
        
return positions
    end
    when 8016.kill with pc
.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
        d
.setf("level"4)
        -- 
Reproduzieren eine große Anzahl von Monstern und Herstellung von wahr und falsch Steine Steine 
        
--d.regen_file("data/dungeon/deviltower4_regen.txt")
        
local positions deviltower_zone.get_4floor_stone_pos()
        for 
1do
        
chat(positions[i][1], positions[i][2])
        
d.set_unique("fake" .. d.spawn_mob(8017positions[i][1], positions[i][2]))
        
end
        chat
(positions[7][1], positions[7][2])
        
local vid d.spawn_mob(8017positions[7][1], positions[7][2])
        
chat(vid)
        
d.set_unique("real"vid)
        
server_loop_timer('devil_stone4_update'10pc.get_map_index())
        
server_timer('devil_stone4_fail1'5*60pc.get_map_index())

        
d.notice("Du befindest dich am Siegeltor im 3.Stock. Hier");
        
d.notice("warten mehrere Steine darauf, dich zu verwirren.");
        
d.notice("Doch nur einer von ihnen ist der richtige");
        
d.notice("Metinstein. Du musst ihn innerhalb von 15 Minuten");
        
d.notice("zerstören, oder du vermagst das Tor nicht mehr zu");
        
d.notice("passieren.")
    
end

    when devil_stone4_fail1
.server_timer begin
        
if d.select(get_server_timer_arg()) then
        d
.notice("Noch 10 Minuten!")
        
server_timer('devil_stone4_fail2'5*60get_server_timer_arg())
        
end
    end

    when devil_stone4_fail2
.server_timer begin
        
if d.select(get_server_timer_arg()) then
        d
.notice("Noch 5 Minuten!")
        
server_timer('devil_stone4_fail'5*60get_server_timer_arg())
        
end
    end

    when devil_stone4_fail
.server_timer begin
        
if d.select(get_server_timer_arg()) then
        d
.notice("Die Zeit ist abgelaufen")
        
d.exit_all()
        
clear_server_timer('devil_stone4_update'get_server_timer_arg())
        
end
    end

    when devil_stone4_update
.server_timer begin
        
if d.select(get_server_timer_arg()) then
        
if not d.is_unique_dead("real"then
            
for 1do
            if 
d.getf("fakedead" .. i) == 0 then
                
if d.unique_get_hp_perc("fake" .. i) < 50 then
                d
.purge_unique("fake" .. i)
                
d.setf("fakedead" .. i1)
                
d.notice("Ein Falscher Metinstein verschwindet.");
                
end
            end
            end
        
else
            --
d.clear_regen()
            --
d.regen_file("data/dungeon/deviltower5_regen.txt")
            
server_timer("devil_stone4_end"5get_server_timer_arg())
            
d.notice("Du hast ausgezeichnetes Hörvermögen und einen");
            
d.notice("guten Instinkt bewiesen und den echten Metinstein")
            
d.notice("zerstört!")
            
d.notice("Du wirst gleich in den 4.Stock gelangen.")
            
clear_server_timer('devil_stone4_fail1'get_server_timer_arg())
            
clear_server_timer('devil_stone4_fail2'get_server_timer_arg())
            
clear_server_timer('devil_stone4_fail'get_server_timer_arg())
        
end
        
else
        
server_timer('devil_stone4_stop_timer'1get_server_timer_arg())
        
end
    end

    when devil_stone4_stop_timer
.server_timer begin
        clear_server_timer
('devil_stone4_update'get_server_timer_arg())
    
end

    when devil_stone4_end
.server_timer begin
        
if d.select(get_server_timer_arg()) then
        d
.setf("level"5)
        
d.setf("stone_count"5)
        
d.notice("Du befindest dich am Sigeletor im 4.Stock")
        
d.notice("Um in die nächste Ebene zu gelangen, musst du die")
        
d.notice("fünf Alten Siegel öffnen. Der Weg dorthin ist")
        
d.notice("jedoch voller Kreaturen, die nach deinem Leben")
        
d.notice("trachten. Einige von ihnen besitzen einen")
        
d.notice("Schlüssel. Besorge genug Schlüsselsteine, um")
        
d.notice("alle fünf Alten Siegel zu öffnen und in den 5.")
        
d.notice("Stock zu gelangen. Vorsicht: du hast Dafür nur 20")
        
d.notice("Minuten Zeit!")
        
d.jump_all(special.devil_tower[4][1], special.devil_tower[4][2])
        
server_timer('devil_stone5_fail1'5*60get_server_timer_arg())
        
clear_server_timer('devil_stone4_update'get_server_timer_arg())

        -- 
5. Stockweiter zu reproduzieren 
        d
.set_regen_file("data/dungeon/deviltower5_regen.txt")

        -- 
5. StockSeal Stone Reproduktion 
        d
.spawn_mob(20073421452)
        
d.spawn_mob(20073380460)
        
d.spawn_mob(20073428414)
        
d.spawn_mob(20073398392)
        
d.spawn_mob(20073359426)
        
end
    end
    when devil_stone5_fail1
.server_timer begin
        
if d.select(get_server_timer_arg()) then
        d
.notice("Noch 15 Minuten.")
        
server_timer('devil_stone5_fail2'5*60get_server_timer_arg())
        
end
    end

    when devil_stone5_fail2
.server_timer begin
        
if d.select(get_server_timer_arg()) then
        d
.notice("Noch 10 Minuten.")
        
server_timer('devil_stone5_fail3'5*60get_server_timer_arg())
        
end
    end

    when devil_stone5_fail3
.server_timer begin
        
if d.select(get_server_timer_arg()) then
        d
.notice("Noch 5 Minuten.")
        
server_timer('devil_stone5_fail'5*60get_server_timer_arg())
        
end
    end

    when devil_stone5_fail
.server_timer begin
        
if d.select(get_server_timer_arg()) then
        d
.notice("Die Zeit ist abgelaufen.")
        
d.exit_all()
        
end
    end

    
--when devil_stone4.kill begin
        
--d.setf("level"5)
        --
d.setf("stone_count"4)
        --
d.clear_regen()
        --
d.regen_file("data/dungeon/deviltower5_regen.txt")
        --
d.jump_all_local(special.devil_tower[4][1], special.devil_tower[4][2])
    --
end

    when 1062.kill with pc
.in_dungeon() and d.getf("level") == 5 begin
        local KILL_COUNT_FOR_DROP_KEY 
50
        
--if is_test_server() then
        
--KILL_COUNT_FOR_DROP_KEY 1
        
--end
        local n 
=d.getf("count") + 1
        d
.setf("count"n
        if 
== KILL_COUNT_FOR_DROP_KEY then
        
-- Falling Tasten 
        game
.drop_item(500841)
        
d.setf("count"0)
        
end
    end
    when devil_stone5
.take with item.vnum == 50084 begin
        npc
.purge()
        
item.remove()
        
d.setf("stone_count"d.getf("stone_count") - 1)
        if 
d.getf("stone_count") <= 0 then
        d
.setf("level"6)
        
d.clear_regen()
        
d.regen_file("data/dungeon/deviltower6_regen.txt")

        
d.notice("Du hast das Siegel des Schlüsselsteins geöffnet")
        
d.notice("und kannst nun in den 5.Stock gelangen.")
        
d.notice("Hier hält sich auch der Dämonenkönig auf.")
        
d.notice("Vernichte alle Kreaturen, auf die du dort")
        
d.notice("triffst.")
        
d.jump_all(special.devil_tower[5][1], special.devil_tower[5][2])
        
clear_server_timer('devil_stone5_fail1'get_server_timer_arg())
        
clear_server_timer('devil_stone5_fail2'get_server_timer_arg())
        
clear_server_timer('devil_stone5_fail3'get_server_timer_arg())
        
clear_server_timer('devil_stone5_fail'get_server_timer_arg())
        else
        
d.notice("Du hast das Siegel geöffnet! Es bleiben noch"..d.getf("stone_count")..)
        
end
    end

    when devil_stone6
.kill begin
        
-- Geschicktum eine Kartewo die Verfeinerung St
        -- 
Ansonsten ¡¼fnen Sie ein neues Lian Sheng 
        
--d.jump_all(special.devil_tower[6][1], special.devil_tower[6][2])
        
d.kill_all()
       -- 
d.set_warp_at_eliminate(3*60655376+532512+596+4)
        
d.check_eliminated()
        
local reward_alchemist = {200742007520076}
        
d.spawn_mob(reward_alchemist[number(1,3)], 425216);
        
d.setqf("can_refine"1)
    
end

    
--------------------------------------
    -- 
7 D kommt man aus dem Zugriff vor dem 8. Stock 
    
--------------------------------------

    
when 20074.chat."Die Oberen Stockwerke" with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
        say
(""..mob_name(20074).."")
        
say("Möchtet ihr Weiter herrauf")
        
say("und euer können weiterhin unter Beweiss stellen?")
        
say("Ich jedenfalls bleibe hier")
        
say("")
        
wait()
        if 
pc.level >=75 then
            say
("Ihr seid zumindest gross genug.")
            
say("Doch seid ihr auch Tapfer genug?")
            
say("Es gibt nur eine möglichkeit das festzustellen.")
            
timer("devil_jump_7"6)
            return
        
end
        say
("Ihr seid leider noch nicht ")
        
say("gross genug um weiter aufzusteigen")
        
say("Übt noch ein wenig und kommt dann wieder.")
        
say("Viel Glück auf eurer Reise.")
        
say("")
        
wait()
        
pc.warp(590500110500)
        return
    
end
    when 20075.chat
."Mit Bezug auf den oberen Turm .." with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
        say
(""..mob_name(20075).."")
        
say("Möchtet ihr Weiter herrauf")
        
say("und euer können weiterhin unter Beweiss stellen?")
        
say("Ich jedenfalls bleibe hier")
        
say("")
        
wait()
        if 
pc.level >=75 then
            say
("Ihr seid zumindest gross genug.")
            
say("Doch seid ihr auch Tapfer genug?")
            
say("Es gibt nur eine möglichkeit das festzustellen.")
            
timer("devil_jump_7"6)
            return
        
end
        say
("Ihr seid leider noch nicht ")
        
say("gross genug um weiter aufzusteigen")
        
say("Übt noch ein wenig und kommt dann wieder.")
        
say("Viel Glück auf eurer Reise.")
        
say("")
        
wait()
        
pc.warp(590500110500)
        return
    
end
    when 20076.chat
."Mit Bezug auf den oberen Turm .." with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
        say
(""..mob_name(20076).."")
        
say("Möchtet ihr Weiter herrauf")
        
say("und euer können weiterhin unter Beweiss stellen?")
        
say("Ich jedenfalls bleibe hier")
        
say("")
        
wait()
        if 
pc.level >=75 then
            say
("Ihr seid zumindest gross genug.")
            
say("Doch seid ihr auch Tapfer genug?")
            
say("Es gibt nur eine möglichkeit das festzustellen.")
            
timer("devil_jump_7"6)
            return
        
end
        say
("Ihr seid leider noch nicht ")
        
say("gross genug um weiter aufzusteigen")
        
say("Übt noch ein wenig und kommt dann wieder.")
        
say("Viel Glück auf eurer Reise.")
        
say("")
        
wait()
        
pc.warp(590500110500)
        return
    
end

   when devil_jump_7
.timer begin
        d
.clear_regen()

        
d.spawn_mob(8018639658)
        
d.spawn_mob(8018611637)
        
d.spawn_mob(8018596674)
        
d.spawn_mob(8018629670)

        
d.setf("level"7)

        
d.jump_all(2048+5906656+638)
    
end
    
    when 8018.kill with pc
.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
        local cont 
d.getf("7_stone_kill") + 1
        d
.setf("7_stone_kill"cont)

        if 
cont >= 4 then
            d
.setf("7_stone_kill"0)
            
d.set_regen_file("data/dungeon/deviltower7_regen.txt")
        
end    
    end

    when 8019.kill with pc
.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
        game
.drop_item(303001)
    
end

    when 30300.
use with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
        pc
.remove_item("30300"1)

        
local pct number(1,10)

        if 
pct == 1 then
            
-- Fall wahr Karte
            game
.drop_item(303021)
            
d.clear_regen()
        else
            -- 
Fall wahr Karte
            game
.drop_item(303011)
            
        
end
    end

    when 30302.
use with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
        
-- An der 8th Floor 
        say
("Sucht die Karte der Zin Grotte. Viel Glück.")
        
pc.remove_item("30302"1)
        
timer("devil_jump_8"6)
        
d.clear_regen()
    
end
                        
    
--------------------------------------------
    -- 
Von 8 F vor der Ankunft geben Sie die 9 F 
    
--------------------------------------------
    
when devil_jump_8.timer begin
        d
.setf("level"8)
        
d.jump_all(2048+5906656+403)
        
d.set_regen_file("data/dungeon/deviltower8_regen.txt")
        
d.spawn_mob(20366640460)
        
local _countpc.count_item(30302)-- True Tilgung Dead Turm 
        pc
.remove_item(30302,_count)
        
    
end

    when 1040.kill with pc
.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
        local pct1 
number(15)
        if 
pct1 == 1 then
            local pct2 
number(110)
            if 
pct2 == 1 then
                
-- Fall wahre Schl¡¼sel 
                game
.drop_item(303041)
            else
                -- 
Keys fiel 
                game
.drop_item(303031)
            
end
        
else
            return
        
end
    end

    when 20366.take with item
.vnum == 30304 begin
        
-- 9 F-Zeichen aufgehoben 
        npc
.purge()
        
item.remove()
        
timer("devil_jump_9"6)
    
end

    
---------------------------------------------
    -- 
9 F ein Endeindem Sie 
    
---------------------------------------------
    
when devil_jump_9.timer begin
        d
.setf("level"9)
        
d.jump_all(2048+5906656+155)
        
d.regen_file("data/dungeon/deviltower9_regen.txt")
    
end

    when 1093.kill with pc
.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
        d
.kill_all()
        
timer("devil_end_jump"60)
    
end

    when devil_end_jump
.timer begin
        d
.exit_all()
    
end
end
end 
ich weiß nicht was da los ist
hab nur bisschen übersetzt und ie quest auch richtig
hochgeladen aber nun ist der wächter verbuggt kann den nicht anklicken
.BasH^# is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/19/2010, 01:16   #25
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
@ Jumpstyle31:

Deine Quest in Bearbeitung.

@ .BasH^#:

Stell einmal bitte deine FreeBSD Fehlermeldung rein.
Pаylasici is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/19/2010, 01:36   #26




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Also die Libs von Igor haben nichts gebracht...
Saaja is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/19/2010, 06:31   #27
 
.Risan.'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,627
Received Thanks: 1,450
also ich versuche, ohne Gm status einen /reload a Befehl auszufühen..

PHP Code:
GM-update.quest
quest GM_CHeck begin
    state start begin
        when 30201.
use begin 
            command
("reload a")
            
say_title "GM IP Manager" 
            
say("Okay, ich werde die Gm Liste Aktuellesieren, Bitte Relogge!")
            
pc.setqf("GM_check"1)    
    
end
end
end 
GM-update2.quest

PHP Code:
quest gm_checking begin
    state start begin
        when 9010.chat
."GM Aktivieren" with pc.is_gm() begin
            say_title 
"GM IP Manager" 
            
say("Okay, Event GM ist aktiv")
            
timer("update"2)
        
end
        when update
.timer begin
            
if game.get_event_flag("GM_check") == 1 then
            command
("reload a")
            
command("e GM_check 0")
            
end    
            timer
("update1"5)
        
end

        when update1
.timer begin
            
if game.get_event_flag("GM_check") == 1 then
            command
("e GM_check 0")
            
command("reload a")
            
end        
            timer
("update"5)
            
end
    end
end 
Bekomme keine Fehlermeldung, es liegt an den Flag, Event Flag, der wird irgendwie nicht richtig ausgelesen..
Jemand ein besseren Vorschlag? Ohne GM rechte den befehl /Reload a auszuführen..

EDIT: Sorry bekomm das mit den "Spoiler" irgendwie nicht hin..
EDIT2: Habs nun ^^, wenn du es hinbekommst, Liebe ich dich ;D
.Risan. is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/19/2010, 10:37   #28
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Es ist nicht möglich, ich habe es davor auch versucht. Die Funktion "COMMAND" kann man nur ausführen in der Quest, wenn man die befugten Rechte hat "RELOAD A" zu machen.
Pаylasici is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/19/2010, 12:30   #29
 
.Risan.'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,627
Received Thanks: 1,450
son Misst <.<
also bleibt echt keinen es erspart sich mit Proxy immer zu connecten?
oder vllt.. Kann man Metin2 eigene Mysql abfragezeit erhöhen. also er alle 2 min db reload..
oder so. aber dazu finde ich auch nichts. sry für Off topic.
.Risan. is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/19/2010, 15:05   #30
 
.Apfel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 645
Received Thanks: 151
@Payla$ici
Bitte PN schauen, habe Dir geantwortet...
.Apfel is offline  
Thanks
2 Users
Reply




All times are GMT +2. The time now is 08:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.