Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Standartbonis (Oben Links)

Discussion on Standartbonis (Oben Links) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
.SpecialZ#'s Avatar
 
elite*gold: 180
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,480
Received Thanks: 714
Standartbonis (Oben Links)

Huhu,

Mal kurz angefragt, da die SuFu nix brauchbares spuckt:

Wie kann ich die o.G Bonis so einfügen, das sie autom. auf jedem neu erstellten Char vorhanden sind ?

Lg.
.SpecialZ# is offline  
Old 07/17/2010, 20:13   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
steht alles.

GreeTz

.CranK.
Crank is offline  
Old 07/17/2010, 20:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 151
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by .CranK. View Post
steht alles.

GreeTz

.CranK.
Und noch was ,
Ehm die Player die schon da sind bzw. Accounts musst du manuel oder per Mysql code einfügen.

Sprich:
UPDATE account.account SET "Tabele"=Datum kopieren
Se73n is offline  
Old 07/17/2010, 20:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,567
Received Thanks: 974
Navicat aufmachen

Datenbank Account > Tabelle Account

ganz nach rechts bis zu:

"gold_expire", dort sind mehrere von solchen "einträgen" dort einfach ein datum auswählen, wann die "statuspunkte" ablaufen sollen
αίίR7 :3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Oben Links Exp Ring usw.
09/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo habe da mal ne Frage Undzwar habe ich auf einigen servern gesehen das sie da oben Links für 600 tage Doppeldropp exp ring 3. hand und so haben :) meine frage wie kriege ich das auf meinem server ? Hat da jemand ein TuT oder kann mir das einer erklären ? Mfg
Nach dem Server wählen sehe ich nur mein Lvl oben links mit dem namen
08/23/2010 - WarRock - 9 Replies
Also da ich gestern schon das blackscreen problem hatte habe ich heute /aufeinmal/ ein neues problem der ist wenn ich warrock starte läuft alles normal stad doch wenn ich mich nach dem einloggen in einen server rein hauen will o.O z.b wie europa dann läd es zwei drei sek. und bleibt (glaub) ich hängen oda so :D bin net der ober pc freak kenner :) aber ich weiß das mein pc net schlecht ist oda so beispiel ich kann far cry 2 auf der höchsten Grafik zocken ohne nen hänger zu haben :) also helft...
Oben links De bonis quest
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Moin ich wollte mal fragen ob jmd die quest hat wo oben links die De bonis sind. Also mehr exp dritte hand und so. Wäre echt nett wenn ihr mir die quest gibt.
Frage wegen de Bonis(die links oben)
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi leute ich frage mich ob ihr mir das regi script geben könnt wo die ganzen DE itemshop bonis für 1000 Tage drin ist wäre nett mfg richi_15
Bonis oben Links??
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich wolte Fragen wie kann man diese bonis oben links einbauen das es immer von alleine für jeden account bereit ist :) ich habe es schon gemacht aber leider muss ich das immer mit der hand für jeden account freischalten also wolte ich wissen wie das geht plss das es von alleine freigeschaltet wird LINK: http://s8.directupload.net/images/091214/syd9ewdc. jpg dies mein ich



All times are GMT +2. The time now is 14:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.