Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Homepage problem

Discussion on [HILFE]Homepage problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 25
Received Thanks: 1
[HILFE]Homepage problem

Heyho Community!

Ich hab mir ein eigenes Design gesliced, ich hab es hochgeladen und editiert, mit php sachen included, doch nun hab ich ein problem, ist auch schwer zu erklären... ( Es ist nichts kapput oder so )

wer sich auskennt könnte mich ja mal in ICQ Adden oder eine PN schreiben =)

Danke schonmal im vorraus =)

Ps es geht um die Navigation



647295077
Exitus_ is offline  
Old 07/17/2010, 22:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 25
Received Thanks: 1
Kann mir niemand helfen? >_<
Exitus_ is offline  
Old 07/17/2010, 22:45   #3


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Frag doch mal hier nach.. In der Metin2-Sektion sind nur "Möchtegern"-Skripter unterwegs..


GreeTz

.CranK.
Crank is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2010, 22:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 25
Received Thanks: 1
okay werd ich auch^^ aber ich bedanke mich schonmal bei dir und hoffe es kommen wir auch noch antworten
Exitus_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[hilfe]Metin2 Homepage xampp [Problem]
04/05/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Huhu zusammen Also ich habe ein problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Also ich wollte http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/350477-how-eigenes-forum-f-r-pserve r.html ein Forum erstellen und da steht am anfang:--> öffnet euren Webbrowser und gebt "127.0.0.1/phpmyadmin" ein. jetzt loggt ihr euch ein (standartdaten sind : Benutzer: root , Password : keins). Am besten gebt ihr "root" erstmal ein Password. Das geht , indem ihr auf "Rechte" klickt , dann...
[HILFE]Homepage problem
07/18/2010 - General Coding - 2 Replies
Heyho Community! Ich hab mir ein eigenes Design gesliced, ich hab es hochgeladen und editiert, mit php sachen included, doch nun hab ich ein problem, ist auch schwer zu erklären... ( Es ist nichts kapput oder so ) wer sich auskennt könnte mich ja mal in ICQ Adden oder eine PN schreiben =) Danke schonmal im vorraus =) Ps es geht um die Navigation
[HILFE]Für HomePage
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Suche Hilfe für meien HomePage für mein hamachi server :S PLLSSS bitte um hilfe pn me
Homepage Hilfe
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Com, ich brauch mal hilfe und zwar würde ich gerne so eine Homepage machen :http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/467300-metin2-homepage_hp_script_b y_matze.html meine frage ist kann ich das auch mit Filezilla oder so auf ein normalen FTP Server hochladen ohne dasd Programm XAMPP zu nutzen ?
[Hilfe] Homepage
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag ich mach homepage´s für p-server gute nicht so Billige ich hab nur ein problem die regi und so lasst sich irgenwie nicht so ein Bauen hier is mal screen wie die seite ausssieht http://yfrog.com/edserverpagej were nett wenn mir wer helfen kann grigst natürlich den scrip auch :) wie er in Will Design Spielt keine rolle wenn des mit regi dan geht Könnt ihr euch auf einzigartige Hp Designs nach euer wunsch für euer Server gefasst machen :) wenn das mit regi und rangliste dan geht ...



All times are GMT +2. The time now is 13:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.