Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Euer Fachwissen ist gefragt =)

Discussion on Euer Fachwissen ist gefragt =) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Spearfist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 537
Received Thanks: 144
Euer Fachwissen ist gefragt =)

Guten Tag EPvPer
Ich hab ein kleines Prob, allerdings weiß ich nicht worans liegt.
Undzwar sind bei meinen Npc´s (Waffenhändler, Gimmi etc.) die
Preise im Roten und im Gelben Reich 3x so teuer wie im blauen.
Weiß jmd von euch woran das liegt?

Mfg Spearfist
Spearfist is offline  
Old 07/17/2010, 17:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 6,399
Received Thanks: 2,398
das ist immer so. allgemein so xD auch auf .de
dontoX is offline  
Old 07/17/2010, 17:53   #3
 
yanino09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 202
Received Thanks: 43
welches reich ist dein char? wenn blaues dann ist es nromal dassss die waffen etc. teurer sind -.-... ist auch im normalen metin 2.. beim gemi sind die potts im gelben und im roten reich teurer als im blauen...
yanino09 is offline  
Old 07/17/2010, 17:56   #4
 
Spearfist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 537
Received Thanks: 144
Ok danke =) Naja ich bin treuer blauer. Hab mir noch nie die Preise in anderen Reichen angeguckt xD.
Naja nochmals danke für eure Hilfe.

Naja eine Frage kommt mir da noch auf xD
Ist es möglich, das i-wie abzustellen?
Spearfist is offline  
Old 07/21/2010, 10:29   #5
 
yanino09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 202
Received Thanks: 43
musst halt die preise ändern ;-)... geht in der db glaub ich, wo wiß ich aber net ...
yanino09 is offline  
Old 07/21/2010, 10:33   #6
 
SergeantPleXuS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,637
Received Thanks: 1,264
Falsch yanino,wenn er im blauen Reich ist,ist es normal das die Shoppreise im Roten und Gelben 3x so teuer sind als sonst.
Das ist so und wird auch so bleiben.
SergeantPleXuS is offline  
Old 07/21/2010, 10:35   #7
 
yanino09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 202
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Dryno View Post
Falsch yanino,wenn er im blauen Reich ist,ist es normal das die Shoppreise im Roten und Gelben 3x so teuer sind als sonst.
Das ist so und wird auch so bleiben.
WEIßßß ICH DOCH -.-.... hab ich doch auch-schon geschrieben... er wollte wissen wie man das ändert -.-..
(KLUGSCHEI**ER)....

INFO: besitze keinen eigenen p server ...
yanino09 is offline  
Old 07/21/2010, 10:47   #8
 
αddι's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2010
Posts: 640
Received Thanks: 532
Das liegt wohl in der Game. In der DB kannste da nichts ändern.
αddι is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Euer Fachwissen ist gefragt...
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Moin Moin, daher ich auf M2House auch Startereq drauf tun möchte, bekomme ich folgendes problem: Pfad: /home/game/channel/share_data/locale/hongkong/ques t/object/notarget/letter Dateiname: main_quest_lv1.gotoinfomation inhalt: say_title ( "Willkommen" ) say ( "Willkommen auf dem Server M2House." )
Euer Fachwissen ist wieder einmal gefragt!
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Guten Tag Epvper, euer Fachwissen wird wieder einmal benötigt. Und zwar möchte ich gern wissen, in welcher eix./epk. Datei sich die Loadscreen Bilder befinden! Also die Bilder wenn sich eine Map läd und der Ladebalken kommt! MfG.: Idealistin P.S. Hoffe ihr könnt mir helfen!
Euer Charakter ist gefragt!
02/17/2010 - Last Chaos - 8 Replies
Hier könnt ihr euren Charakter vorstellen Ihr könnt in dem Thread angeben und euren Chrakter mit Russi waffe oder sonst etwas reinposten oder auch ein screen bzw. Video posten wo ihr ein Monster tötet bei specielen events dabei seit alles mögliche eben ihr dürft nicht lügen und nicht posten ohne eine Charakter Vorstellung Folgende Server sind erlaubt:



All times are GMT +2. The time now is 01:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.