Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Großes Problem mit Server

Discussion on Großes Problem mit Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 32
Received Thanks: 3
Exclamation Großes Problem mit Server

Hallo,

habe schon paar mal ein Server gemacht, habe jetzt neuen PC natürlich alles weg ^^

So Metin Server neu installiert, nun das Problem nicht wie vorher habe ich 8 time out´s wie sonst und zweite Problem ist das mein Portmap immer abstürzt wenn ich mein Metin.exe starte!

An was kann es liegen?
Server ist richtig installiert etc, mc.txt auch schon .100 hinten gemacht auch nichts, kommt immer Fehler beim verbinden mit dem Server -.-

Vorher ging der Server einwandfrei (

Bitte um hilfe

MfG Deanga
deanga is offline  
Old 07/15/2010, 23:02   #2




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Wenn du die Files von Profi hast, solltest du ihn vielleicht mit nur einem CH starten.
siehe Thread
Wergez is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2010, 23:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 32
Received Thanks: 3
Wie meinst du das?

Ist doch vorher auch alles gegangen bis ich neuen PC hatte
deanga is offline  
Old 07/15/2010, 23:09   #4
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2010
Posts: 241
Received Thanks: 103
sag ma das system vom neuen pc und vom alten ...
kann daran liegen
LotzenFecker is offline  
Old 07/15/2010, 23:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 32
Received Thanks: 3
Wie vorher ist es Windows 7

Nur statt ein AMD habe ich jetzt ein Intel mit 2x 2,4 GhZ

Also ist auf jedenfall besser wie vorher
deanga is offline  
Old 07/15/2010, 23:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 32
Received Thanks: 3
kann mir jemand helfen?
keine ahnung an was es liegen kann
deanga is offline  
Old 07/16/2010, 10:33   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 32
Received Thanks: 3
weiß niemand was es sein könnte?
deanga is offline  
Old 07/20/2010, 21:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 32
Received Thanks: 3
Hier bekommt man auch nicht geholfen -.-
deanga is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin 2 P-server GROßES PROBLEM
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo erstmal. Bin im Metin 2 P-server erstellen ein neuling, habe mich aber an das tut 2 von http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/342850-p-server-erstellen-etc-all- inc.html gehalten... alles hat funktioniert, habe den metin 2 client von 2007 gedownloadet, installiert (aber nicht gestartet) habe danach die Surakopf.Exe und die mc. datein kopiert sowie den locale ordner Beim Starten der surakopf.exe kann ich zwischen 4 servern mit jeweils 2 channel...
Großes Problem mit Root-Server
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. Ich habe schon überall geguckt und weiß nicht merh weiter. Also seid einiger Zeit habe ich so einen seltsamen Fehler. http://www.imagebanana.com/img/5aunx5mx/fehler.jp g Ich habe meinem Server 3gb von 4gb Ram geben und genug Festplattenspeicher müsste ich haben.Der Server läuft auch soweit weiter nur nach einiger Zeit kann man sich nicht mehr einloggen und ich muss den Server rebooten. Was kann ich dagegen machen?
GROßES SERVER PROBLEM!!!
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
also mein problemist ich kann nur map1 sein!!! ich weis nicht warum kann mir da jemand helfen????? ich weis nicht was ich machen solll...
großes server problem
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
mein server conected nicht ich habe es schon 5mal versucht bei masterauth kommt nicht die 5. fehlermeldung(ist som bei windows 7 das es nur 5 sind wegen anderrer vpc version wegen 64-bit^^)es kommen 4 dann kommt ihrgendwas anderres und zuletzt immer wieder so ein mv: rename ding sehr schnell und zwischendurch mal connectcheckauth.... hilfe ich verzweifle sry wegen schlechter erklärung aber besser geht net ports,hamachi sind an hab nur deutsche quests und neue map files hochgeladen bittte...
Server 19 Großes Problem
09/12/2009 - Metin2 - 9 Replies
Hallo, Ich wurde auf S19 gebannt, ist aber nicht so schlimm war nur lvl 35. Das eigentliche Problem ist aber das ich keinen Account mehr erstellen kann der auf S19 geht. Was kann ich jetzt machen?? Funktioniertes wenn einer von euch mir einen Acc macht auf S19 und mir die Daten gibt?? Bitte Helft mir will umbedingt wieder da spielen



All times are GMT +2. The time now is 10:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.