Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim Serverstart

Discussion on Problem beim Serverstart within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
EvilScissor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 50
Received Thanks: 21
Red face Problem beim Serverstart

Hi Com,
Ich hab ein dickes Problem.
Ich fange glech an.
Als ich gerade mein PC hochfuhr und dann VPC startete wurde der Server nicht angezeigt. Nun wollte ich einfach die .vhd datei mit vpc wieder öffnen aber dann kam diese Fehlermeldung


Hat jmd ne Ahnung wie ich den Server wieder zum laufen bringen kann.
Will den Server auf keinen Fall neu machen da ich schon sehr viel verändert habe.
Bitte schnelle und gute Hilfe!!?
Attached Images
File Type: jpg fehler.jpg (90.9 KB, 15 views)
EvilScissor is offline  
Reply

Tags
fehler, metin2, pserver, start problem, virtual pc


Similar Threads Similar Threads
Problem beim Serverstart HELP
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey com! Hab ein kleenes problemchen, meinem wissens nach ahb ich alles richtig eingestellt und bearbeitet, der server startet. Danach wen ich eingelogt habe und den befehl /etc/rc.d/netif restart eingetippt habe und dan ./start eintippen möchte steht da "command not found". Weiss Jmd. weiter?? (Hab beide varianten probiert sh start.sh) hier im anhang noch kurz der screen --> MFG Suppenlöffel
0er block beim serverstart
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo community wir brauchen eure hilfe :D also wir haben im moment das problem wir können den server zwar starten aber es kommt immer eine art 0er block man kann sich zwar einloggen aber da kann ja irgendwas nicht stimmen http://img338.imageshack.us/img338/7806/image5go. png mfg killerhai
Fehlermeldung beim Serverstart..
04/13/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi liebe Com, ich habe folgendes Problem beim Serverstart: http://img694.imageshack.us/img694/1755/fehlersi. jpg könnt ihr mir helfen?
Wichtiger Fehler beim Serverstart?
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Kennt jemand diesen Fehler? Taucht bei mir immer auf wenn ich den Server starte, hab jetzt noch keine anderen Maps ausprobiert aber trotzdem interessiert mich das, ob ihr sowas ähnliches habt und wie ihr es gelöst habt. #pass: 115 1032200 125900 metin2_map_sungzi_flame_pass01 116 1032200 228300 metin2_map_sungzi_flame_pass02 117 1032200 330700 metin2_map_sungzi_flame_pass03 mysql_real_connect: Can't connect to MySQL server on '192.168.16.53' (60) EDIT: Ich hab auch dauernd Log...
[Help]Problem beim Serverstart
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Folgendes problem: Also ich habe den Server schon tausende male gestartet. Aber als ich ihn vorhin wieder anmachen wollte, kam das Problem. Dachte erst es liegt an Hamachi aber als das an war, gings auch nicht. Bitte um hilfe ! Mfg http://img5.imagebanana.com/view/b5vdfmr/Unbenannt .jpg



All times are GMT +2. The time now is 13:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.