Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P Server startet nicht

Discussion on P Server startet nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
P Server startet nicht

Hi
bei mir kommt diese Fehlermeldugn wenn ich den server starten möchte.
system.py(line:273) RunMainScript
system.py(line:192) execfile
system.py(line:163) Run
prototype.py(line:60) ?
prototype.py(line:51) RunApp
networkModule.py(line:171) SetLoginPhase
system.py(line:130) __pack_import
system.py(line:110) _process_result
introLogin.py(line:8) ?
system.py(line:130) __pack_import
system.py(line:110) _process_result
serverInfo.py(line:1747) ?

Run - exceptions.AttributeError:'module' object has no attribute 'LoadLocalAddr'

pls help ich weis nicht was ich machen soll.
DannyundJosef is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server startet nicht
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey,wollte grade Server starten bzw bis zum Login kommen.. WARNING: / was not properly dismounted.. das steht da und weiter gehts nicht..kann nichtmal reboot eingeben.. woran liegt des? ;S
[HELP]Server Startet nicht!!!
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Tag Liebe Com, Mein hamachi ist vor 10min vollständig abgekackt.... Ich habe meinen Server ganz normal Runtergefahren und PC neu gestartet Als ich Dann meinen Server Starten wollte hat FreeBSD ersma ganz normal Gebootet Doch jetz bleibt Es an einer stelle.. dort steht: " Dec 20 13:23:22 init: /bin/sh on /etc/rc terminated abnormally going to single user mode Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh : " was muss ich machen?
P server startet nicht
12/16/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo. Ich habe einen P server. ( Namen möchte ich nicht sagen ) Heute wollte ich ihn starten und da kommt diese nachricht Bei Virtual PC http://img5.imagebanana.com/img/hzswowl/thumb/Ser ver.JPG Ich habe Hamachi an und alle Port maps gestartet. Bitte helft mir MFG Endstation
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg
Server startet nicht !
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi Com, Ich hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich den Server über Virt.PC starte und login und password eingebe steht da nach ner weile ConnectDBCheckAuthMasterAuth 6... das bedeutet eig. dass der Server jetzt bereit ist aber wenn ich mich versuche einzuloggen steht da die ganze Zeit nur "Fehler beim Verbinden mit dem Server". Ich hab die Exe mit dem Surakopf schon paar mal neu gestartet aber das löst das Problem auch nicht. Kann mir einer von euch helfen ? Bekommt...



All times are GMT +2. The time now is 09:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.