Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



item.epk ist beschädigt HILFE

Discussion on item.epk ist beschädigt HILFE within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Shine_Walker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 103
Received Thanks: 36
Exclamation item.epk ist beschädigt HILFE

Also ich habe die neue item.epk und eix
in meinen clienten rein gemacht habe ging
alle konnte endlcih nach Jahren die 90er King sehen
und alle neuen Waffen.

So schön so gut dannach habe ich ein
paar Loadingscreens geändert also
Phtotshop aufgemacht das bild ersetz
und die loadingscreens gingen auch.

Dann bin ich off gegangen war 4 stunden
weg und dannach gehe ich on
und plötzlich unten rechts steht
"mc.exe ist beschädigt Die item.epk ist beschädigt
und kann nicht gelesen werden führen sie CHSH oder so aus

PLS HELP

und jetzt will ich in den server und nach dem chat auswal
und den loadingscreens sehe ich die map für 2 sek dann
BOOM das fenster geht einfach zu -.-"

PLS HELP

PS: Bekommt nen THX
Shine_Walker is offline  
Reply

Tags
item.epk


Similar Threads Similar Threads
PC beschädigt?
07/11/2010 - 4Story - 16 Replies
hallo, Seit ich den Bypass (von Nekki) installiert habe, stürzt mein ganzer PC immer nach ca 30 min ab. Könnte es sein, dass der PC nun beschädigt ist? ich habe schon den Bypass, den hack & alles andere was mit 4story zu tuhn hatte deinstalliert & es passiert immernoch.. =( Er stürzt aber nur ab, wenn ich 4story spiele oder andere ONLINE games ... =( Weiss jemand an was das liegen könnte? oder wie ich das beheben kann? :confused: Würde auf jedenfall einige thanks vergeben oder evt ne...
Warrock Beschädigt !!!!!
06/13/2010 - WarRock - 2 Replies
Hallo habe ein problem unzwar wollte warrock spielen und dann kam von windows xp unten links ein gelbes dreieck da stand warrock.exe is beschädigt und kann nicht gelesen weerden was heisst das kann kein warrock mehr spielen =( ! und habe jetzt deinstalliert und installiere es wieder da kommt : error opening file for writing unten steht dann wiederholen abbrechen ignoreiren was soll ich tun ??
Metin2 = Beschädigt?
01/27/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hi liebe Com, immer wenn ich mir Metin2 runterladen will (von der originalpage) kommt spätestens beim installieren ein Fehler. Diesen kann man zwar ignorieren aber wenn man dann das spiel startet (und er beim patchen die dateien angeblich austauscht) gibt es z.b. keine NPC's^^ oder die landschaft bzw umgebung ist einfach WEISS xD.. is das normal ? lg :mofo:
datenträger beschädigt
12/16/2005 - Technical Support - 8 Replies
hi all hab das problem das ich letztens eine datensicherung gemacht habe. diese dvd wird aber nicht ganz von meinem dvd brenner gelesen. andere dateien dieser dvd können problemlos kopiert werden (z.B. auf den pc). da die dateien außerordentlich wichtig sind kriege ich schon schweis ausbrüche bei dem gedanken das sie nicht mehr zu retten sind... natürlich ahb ich so dumm wie ich war kein weiteres backup auf einen anderen datenträger gezogen *gegen die stirn hau* nun wollte ich fragen...



All times are GMT +1. The time now is 23:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.