Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ TIPP ] An alle verbleibenen OVH Root Server Besitzer

Discussion on [ TIPP ] An alle verbleibenen OVH Root Server Besitzer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 07/14/2010, 19:18   #16
 
Saaja_'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 626
Received Thanks: 226
Quote:
Originally Posted by .Infinity View Post
Wer ne Lizenz hat sollte nen eigenes Rechenzentrum kaufen.
OVH ist für den Ottonormalverbraucher ja in Ordnung.
Aber der Offi Server hat noch nie soweit ich mich Erinnern kann einen Absturz gehabt, weil der Root ausgefallen ist.
Ich hab bei OVH alle 1-2 Monate mal nen Absturz wo der Root einfach 2 Minuten ausn Netz ist, oder er ausgeht und nicht mehr startet, Hardwareschaden etc.
Einige wissen halt nicht wie man diese Besorgt ;O
Saaja_ is offline  
Old 07/14/2010, 19:29   #17
 
.Shade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 970
Received Thanks: 201
dankeschön
.Shade is offline  
Old 07/14/2010, 19:55   #18
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Danke für die Tipps Infi

Man müsste überlegen, dass die nach mehreren Stichworten suchen, es sind profis die Ausgebildet wurden.

Ich denke nicht, dass sie nur nach Metin2 Metin und oder Game suchen.

Es sind 100%eriger weise auch andere Namen der SF´s enthalten.
Masters of Hardcore is offline  
Old 08/31/2010, 01:13   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hab mir die Diskussion gerade mal so durchgelesen und muss ernsthaft sagen "Wer keine Ahnung von Servern hat, sollte auch keine Betreiben" auch keine Gameserver. Damit will ich niemandem ans Bein Pinkeln oder sonst was, ist nur eine allgemein bekannte Tatsache.

Nun aber zum Thema. OVH kann, wenn der Server richtig eingerichtet ist, exakt NICHTS sehen was auf dem Server passiert. Und ich kann euch das garantieren, denn ich hab schon ganz andere Sachen auf deren Server betrieben als einen Gameserver.

Wer Hilfe oder Infos zu der Absicherung von den OVH Servern haben möchte, kann mich gerne per ICQ (474 276 896) kontaktieren, ich helfe gerne aus.

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, das Preis/Leistungsverhälltniss von OVH bezw von isgenug.de kann zur Zeit keiner Topen!

Lg CodeRed
SirCodeRed is offline  
Old 08/31/2010, 07:28   #20

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
@ Vorposter.
Das was du sagst stimmt schon nur wissen die wenigstens wie man seinen RootServer genügend absichert.
Denn eins ist klar wir hier machen das alle nur zu Freizeit und weils uns Spass macht und vll. noch aus anderen Gründen .
Aber die Mitarbeiter von OVH sind richtige ausgebildete Experten wie schon ein parr hier gesagt haben die kann man nicht mit solchen einfachen Tricks austricksen und die werden soo oder soo irgend wann merken das auf dem Server Metin2 läuft.
Den schaut mal entweder es verpezt euch ein Neiderkiddie oder sie kommen von alleine drauf den wenn das Monitoring abgeschaltet íst und sie nix mehr sehen ist doch klar das ihr etwas zu verbergen habt oder ?!
Und dann werden sie weiter und auf euren Server fixiert suchen.
Und irgend wann werdet ihr soo oder soo erwischt.
Klar stimmt das, das OVH von den Roots her nicht zu toppen ist oder von den Preisverhältnisen oder sonstigem.
Aber fakt ist immer hin das die nun gezielt nach Metin2 Privat Servern suchen.
Und wer immer noch soo dämlich ist und dort hostet ist selbst schuld denn dann kann es nur noch eine Frage der Zeit werden wann die euch erwischen.
Ihr denkt doch nicht wirklich das die soow blöd sind und sich durch parr kleine Tricks täuschen lassen und ausserdem ist die GF in elitepvpers ja auch aktiv.
Daher sag ich mal sucht euch lieber einen anderen Hoster.




Lg
alg0r!thm is offline  
Old 08/31/2010, 08:51   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
hm.. ich kann dir da leider nicht zustimmen @Kn4ast

Wie gesagt ich betreibe seit einiger Zeit andere Projekte wie zB einen Torrent-Tracker oder einen Torrent-Flux auf OVH Server, was weit hochgradiger Illegal ist, und hab weder eine Kündigung, noch eine Verwarnung noch sonst was bekommen. Und ganz ehrlich, man muss kein Profi sein, man muss sich nur helfen lassen von Leuten die Profis sind. Damit möchte ich nicht sagen ich bin einer, aber ich hab mir einiges von einem Abgeschaut.

Generell davon abzuraten bei OVH zu hosten ist übertrieben. Ich würde eher davon abraten wenn man keine Lust hat um Hilfe zu fragen oder sich dafür zu stolz ist. OVH bietet Top Server, die man mit Leichtigkeit für alles nutzen kann.

Merksatz: Kommt der Hoster nicht auf den Root, sieht er auch nicht was darauf läuft. Ergo kann euch auch nichts passieren.

Wie gesagt, wer Hilfe braucht, brauch nur zu fragen. ICQ Nummer steht oben.

Lg CodeRed
SirCodeRed is offline  
Old 08/31/2010, 10:15   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 240
Received Thanks: 21
hey leute.
jetzt mal ne ganz dumme frage:
ich hab jetzt hier was von lizenzen gelesen und viel geld.
wie kann man denn eine lizenz bekommen? hier wirds wohl sicher keinen geben der eine solche lizenz besitzt, denke ich mal.
aber wenn man eine haben will, wie könnte man da am besten vorgehen? und mit welchem preis kann man dafür ungefähr rechnen?
Derminador is offline  
Old 08/31/2010, 10:49   #23
 
.Kasim''s Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Jun 2010
Posts: 757
Received Thanks: 423
OVH Scannt da nix, jedoch gibts Paar Kiddies *hust* .Dark. *hust*

Die aus "langweile" Pserver melden - sowie meinen.

Außerdem hat mir ACID erzählt wie es wirklich war, Dark.

Du brauchst nicht lügen!
.Kasim' is offline  
Old 08/31/2010, 12:59   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by .Kasim' View Post
OVH Scannt da nix...
Fehlaussage!

Lg CodeRed
SirCodeRed is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
An alle Mt2 DynDns Root Besitzer
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, wie habt ihr das Problem mit der externen Homepage gelöst? Geb alles korrekt ein, jedoch kommt über die DynDns Adresse keine Verbindung zum Gameserver zustande. Die Verbindung funzt aber, andere können den Homeroot anpingen! Standartports für Mt2 sind auch alle im Router freigegeben! Was fehlt noch?
An alle Hamachi-Pserver besitzer !
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo ElitepvpersCom, ich verstehe es einfach nicht. Leute erstellen Hamachi server, das ja auch ganz okay ist. abgesehen davon das es nicht Legal ist. Aber das ist in meinem Tread hier nicht so wichtig. Ich möchte euch nur fragen: Wie erstellt ihr eig. extra Treads, wenn es sogar ein dafür gibt, der Sticky ist. Ihr Müsst nicht mal lange suchen. Einfach Öffnen Die Regeln und Sonstiges Lesen und dann nach der Regelung euren Server Posten. Nein ihr erstellt extra Treads. Wusstet ihr eig:...
An alle P Server Besitzer!
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 41 Replies
Hallo, Liebe Privat Server besitzer, Oder eher an Leute die schon mal einen P server hatten,! Ich möchte wissen, wie die GF vorgeht, Wenn der Server in Deutschland steht, Und der hoster auch ein Deutscher ist, Z.b. Schicken sie als erstes eine Mahnung?,



All times are GMT +2. The time now is 00:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.