Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann das hier sein?? :O

Discussion on Kann das hier sein?? :O within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 07/15/2010, 13:36   #16
 
Sensation®'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,127
Received Thanks: 489
Mit ein bischen köpfchen kommt man schnell drauf wie man das macht
Sensation® is offline  
Old 07/15/2010, 13:39   #17
 
>¿²²²²²¿<'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 221
Received Thanks: 13
^^ Hast du es den geschafft?? :O
>¿²²²²²¿< is offline  
Old 07/15/2010, 13:49   #18
 
Sensation®'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,127
Received Thanks: 489
Ich sag dazu, nein mann muss nicht status points auf 999 oder so haben

Der macht 1k Schlag dmg, ganz normal, jetzt müsst ihr nur noch rausfinden wie ihr in 1 sek diesen dmg auf 100x beschränkt?

Sag jetzt nix mehr
Sensation® is offline  
Old 07/15/2010, 13:53   #19
 
xDarki's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,452
Quote:
Originally Posted by .Excelence View Post
Ich sag dazu, nein mann muss nicht status points auf 999 oder so haben

Der macht 1k Schlag dmg, ganz normal, jetzt müsst ihr nur noch rausfinden wie ihr in 1 sek diesen dmg auf 100x beschränkt?

Sag jetzt nix mehr
Du hast zuviel verraten :/

Naja für mich siehts immernoch aus als würd sich der Sura einfachso porten, der hätte das in Map1 machen sollen und da alle kicken, dann glaub ichs ihm
xDarki is offline  
Old 07/15/2010, 14:00   #20
 
Sensation®'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,127
Received Thanks: 489
.darki, hab zwar viel gesagt aber glaubmir es ist eine Schwierige und mühsame Arbeit

Werde den aufjedenfall noch nicht pub-machen, weil man der wie schon den vielfältiger dmg hack, Nicht fixxen kann.

Der hack geht nur auf Leistungsstarke Servern da man sehr schnell auch kik bekommen kann.

Aber wie schon erwähnt wenn der auch noch pub wird, ist metin2 bald aber sicher geschichte^^




Mfg Excelence
Sensation® is offline  
Old 07/15/2010, 14:05   #21
 
xDarki's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,452
Doch wenn die Server es schaffen dass man nur über den Patcher reinkommt, dann sollte das kein Problem sein. Leider kann man leicht sowas umgehen, es gibt immer eine Methode, es ist leider halt Metin2 hier
xDarki is offline  
Old 07/15/2010, 14:07   #22
 
Sensation®'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,127
Received Thanks: 489
Quote:
Originally Posted by .darki View Post
Doch wenn die Server es schaffen dass man nur über den Patcher reinkommt, dann sollte das kein Problem sein. Leider kann man leicht sowas umgehen, es gibt immer eine Methode, es ist leider halt Metin2 hier
Einer der weiss was er sagt

Aber glaub mir den kannst du nicht fixxen Muss schon extrem guter patcher sein^^
Sensation® is offline  
Old 07/15/2010, 14:10   #23
 
xDarki's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,452
Nein wozu fixxen, einfach nur den Patcher der das ganz normale überpatcht sodass man selber nichts modden kann^^
xDarki is offline  
Old 07/15/2010, 14:17   #24
 
Sensation®'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,127
Received Thanks: 489
Modden?

Wer sagt das

Glaub mir den kann man nicht schnell fixxen, ich selber wüsste nicht wie.
Kann dir mal erklären wie der geht später, wenn du magst
Sensation® is offline  
Old 07/15/2010, 14:25   #25
 
xDarki's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,452
Dachte man muss was am Client machen und den Bug reinmodden? Naja hab selber kp, wills denk ich auch garnich wissen
xDarki is offline  
Old 07/15/2010, 14:32   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 416
Received Thanks: 82
1.Client mit einer Bin zugänglich machen
2.Patcher in m2client einbauen
Tupacc is offline  
Old 07/15/2010, 14:43   #27
 
Peter Ludolf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 134
Received Thanks: 13
Einfach nichts verraten wie man was machen muss.Wenn das noch Pub wird geht doch jeder Server down.Alleine der Hack mit dem Mehrfachen Dmg geht mir auf den Sack,weil 60% auf dem Server so ein Müll haben!
Peter Ludolf is offline  
Old 07/15/2010, 14:45   #28
 
Sensation®'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,127
Received Thanks: 489
Quote:
Originally Posted by Peter Ludolf View Post
Einfach nichts verraten wie man was machen muss.Wenn das noch Pub wird geht doch jeder Server down.Alleine der Hack mit dem Mehrfachen Dmg geht mir auf den Sack,weil 60% auf dem Server so ein Müll haben!
Wie schon gesagt, ich werde ihn nicht pub machen.

Mfg Excelence
Sensation® is offline  
Old 07/16/2010, 09:07   #29
 
>¿²²²²²¿<'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 221
Received Thanks: 13
Jetzt hat noch ein Pole herausgefunden wie man das macht :

>¿²²²²²¿< is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Profizocker94 SF. -Wie kann ich ändern das man max. lvl 99 sein kann?
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe die SF von Profizocker94 v.2 man kann bis lvl 127 werden aber ich möchte es ändern das man max. lvl 99 werden kann . Kennt sich da vll. jemand aus ? :confused::confused: MFG. :D
Kann sein das jm von dem hier die 64 Lbis hat ;)
04/21/2010 - Metin2 Private Server - 33 Replies
Jeder weiß das Igorglock mal geschrieben hat das er die 64er libs hat naja schauts mal an vlt bringt es jm was.. Ich freue mich wenn ich dann auch, falls es funktioniert sie bekommen würde ;) 32 + 64 Bit Libraries - The FreeBSD Forums *Backup von der Seite mach*
ALLE DIE MAL GMS SEIN WOLLTEN! Hier die chance
01/18/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Guten morgen Leute Also. Ich habe einen Hamachi server. Der eigentlich 24h lang on ist Jaa 24h -.- Der server wird /ab den 21 .1 Januar ein root server .Da ich geburtstag hab.. Ich wollte mal euch fragen ! ]IHR MÜSST ES NICHT MACHEN SPAMMT NET RUM ! Ich stelle gm Posten zur verpfügung In meinem server ( 4 stk ) Natürlich müssen sie auch erfahrung mit dem spiel metin2 haben xD.
verschenkt hier wer sein wow account?
09/01/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
hi leute hat hier wer zufällig einen wow account zu verschenken muss kein char drauf sein will nur mit dem game anfangen aber wenn ein char drauf ist wär auch nett :) könnt mir ja dann ne mail mit den daten an [email protected] schreiben oder natürlich auch hier per pn danke =)



All times are GMT +2. The time now is 08:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.