Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo Item Text ändern?

Discussion on Wo Item Text ändern? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,083
Received Thanks: 331
Wo Item Text ändern?

Hey,
wo ändere ich den Text wenn man auf ein Item geht? Z.b. wenn ich auf eine Muschel gehe , steht dann ja "Der Schatz aus einer wunschönen Muschel" oder so ähnlich


MFG
synox07162 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Start Text ändern
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Freunde ;), Ich habe folgendes Problemchen^^, Also ich habe auf dem PC von meinem Freund einen Hamachi P-Server erstellt. Es hat alles geklappt bis auf eine Sache: Wenn ich mich mit dem Standart Acc einlogge steht unten in der Ruf Zeile immer "Serverfiles by Profizocker94 Text änderbar in: /usr/profizocker94/game/share_data/locale/hongkon g/quest/login_info.quest" So ich mit FileZila Conected und genau dem Pfad gefolgt. Den Text der da oben steht entfernt und meinen...
Pserver text ändern
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
sry wenn das schon x mal gefragt wurde aber wie ändert man in filezilla den text der beim start kommt also wenn man den chrakter ausgewählt hat steht da ja willkommen auf... eure gms und gas sind ... wo ändert man das ?:D:D:D der erste psot mit der richtigen antwort bekommt ein thx :D:D:D mfg kingspeedy PS. bitte kommt jetzt nicht mit benutze mal die SUFU:D:D:D
Einlogg Text Ändern?
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Huhu Epvpers^^ hab ma wieder ne frage :P ,unzwar wie kann man bei seinem client den einloggtext ändern, also z.B "du wirst mit dem server verbunden", "anmeldevorgang läuft" usw^^ habe in der SuFu nix gefunden :( also wär nett, wenn mir das jmd erklären könnte ;)
Help! Logo Text ändern.
04/08/2010 - General Art - 2 Replies
Hello Elitepvpers, ich wollte euch die Elitepvpers Grafiker fragen ob ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich hab mir von ein paar Tagen ein myBB Theme besorgt. Das Logo sieht so aus: http://forum.serialexperience.co.cc/images/venue/ red_01.png Ich hab den header.psd file und kann ihn auch editieren das Problem ist das sieht dann komisch aus weil Paint.NET die farben ändert.
Text Ändern
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, könntet mir einer eine questfile für metin 2 ändern. Da drine sind p-skill die automatisch gemacht werden aber das geht nur bei gm's ich möchte das normale spieler das auch benutzten können also damit die die p-skills sich auch bei den npc 9010 abholen können.Wer sehr dankbar dafür quest master begin state start begin when 9010.chat."HcGMt2 Stuff" begin say_title("Seon-Hae:") say("") say("Ohooo, Geiler Besuch!")



All times are GMT +2. The time now is 09:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.