Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Verschiedensten probleme mit lösung<<<<<

Discussion on Die Verschiedensten probleme mit lösung<<<<< within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
saschj's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 85
Received Thanks: 7
Die Verschiedensten probleme mit lösung<<<<<

Hi epvpers,
hab nen fehler gemacht und pw an der falschen stelle geändert etwas zu hoch

kann mir jmd den code von dem alten pw geben also nur von dem rot makiertem *....?
ich habe die Serverfiles von Profizocker94
Danke im Vorraus
hoffe lösung kommt bald
saschj is offline  
Old 07/13/2010, 23:37   #2
 
.Kay331's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,863
Received Thanks: 2,778
PW: prozizocker94

umgewandelt: 0f7110529103b3f00e9e02c5bcb88263ff6d39e4

Buchstaben groß schreiben

Musst mal schauen ob es richtig ist.


MfG .Kay331
.Kay331 is offline  
Old 07/13/2010, 23:40   #3
 
saschj's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 85
Received Thanks: 7
ne geht net auch net großgeschrieben und mit * davor
saschj is offline  
Old 07/13/2010, 23:44   #4
 
.Kay331's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,863
Received Thanks: 2,778
Denn nimm das:

0f7110529103b3f00e9e02c5bcb88263ff6d39e4
.Kay331 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[lösung] warrock probleme
08/13/2010 - WarRock - 4 Replies
Hey heute habe ich von einigen von euch erfahren das sie probleme mit der hp leiste etc haben! Ich hatte das problem auch! Die lösung (hat bei mir funktioniert) stellt die grafik bei warrock kleiner ein und anschließend wieder normal groß nun sollte das problem behoben sein
Probleme Lösung bei der Konsole
08/08/2010 - Consoles - 5 Replies
Hallo Leute, ich helfe euch mit den Problemen von eurer Konsole oder Handelheld. Hier könnt ihr eure Probleme schreiben und werden sie lösen. Ich kenne mich mit der: PlayStation: PS3 PS2 PSP PSX PS1 Nintendo: NDS WII Microsoft: X-BOX X-BOX 360 Ich werde euch gerne helfen.
probleme bei pickit, zahle fgs für lösung :)
07/31/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
ah ja, nochmal dazu editier was fürn bot ich nutze: d2nt bluebird 3.1 hab ein problem, wollte mir neue waffen für low lvl pvp in die pickit packen, aber irgendwie mag er die nich (code1) das mit und is mir sowieso irgendwie unverständlich, bei manchen mag ers so, bei anderen wieder so, wäre ganz nett wenn dazu evtl gleich noch ne erklärung kommen würde^^ (dazu beispiel 2. code) ausserdem würd ich gern sachen mit bestimmten ladungen mitnehmen (vorallem sacrifice und teleport charges),...
Wer Probleme mit dem Self-update File hat hier Lösung
02/24/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 22 Replies
Wer Failed self-update hat hier die lösung: Laut Mods muss S4 neu runtergeladen werden aber falls ihr in eurem S4 Ordner diesen File habt müsst ihr die datei entpacken und die dateien beinhalten ( patcher-s4.exe ) die tut ihr in den S4 ordner tun. und den dann starten und dann geht wieder S4 wer "update.zip" nicht hat muss ggf. neuinstallation bzw. Client auf der S4 Seite neu runterladen Aber die Datei ist hier auch erhältlich siehe unten* Ich hoffe diese Info war nützlich
Probleme mit Resign im Hintergrund? Hier die Lösung!!!
02/01/2009 - GW Bots - 23 Replies
Moinsen, habt ihr evtl. auch manchmal das Problem mit dem '/resign', dass er es nicht richtig sendet? Und habt ihr das auch, das eure Bots die mit Control-Befehlen ausgestattet sind nach einer weile spinnen (Tastatur....Shift aktiv....)? Dann habe ich hier genau das richtige für euch, schauts euch an! Viel Spass damit Mit freundlichen Grüßen ValvePro



All times are GMT +1. The time now is 02:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.