Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hört auf mit Metin2

Discussion on Hört auf mit Metin2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 07/12/2010, 18:01   #31
 
PixmeN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 593
Received Thanks: 1,316
Quote:
Originally Posted by SticK* View Post
Und deswegen gibts pserver damit man kein geld ausgibt
joa ist soo.

ich habe bis yetzt für metin keinen einzigen CENT ausgegeben und werde es auch nie machen.


DE spiel ich eh net mehr, aber P-Server sind in Ordnung (nicht alle).




mdf PixmeN
PixmeN is offline  
Old 07/12/2010, 18:02   #32

 
iKyroja :>'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
Hia geht es um P-Server
Da muss man kein Geld ausgeben xD
iKyroja :> is offline  
Old 07/12/2010, 18:38   #33
 
Scream130's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 19
Received Thanks: 1
Echt. Ist zwar ganz nett von dir, uns darauf hinzuweisen, das es "nur" ein game ist, aber die meisten von uns kleinen "Suchtis" spielen nur zum Spaß, aus langeweile usw. Und das mit dem Geld muss ich jetzt wohl auch nicht mehr ansprechen. Man kann auch ohne viel Geld/oder auch ganz ohne einen guten Char haben.
Etwas unnnötig deshalb:

#vote4close

Mfg Scream130
Scream130 is offline  
Old 07/13/2010, 11:33   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 13
Received Thanks: 11
ich habe selber unnötig geld ausgegeben, von dem geld hätt ich schön essen gehen können oder sonst was, ich habe das früher auch nicht eingesehen, dass metin2 ein blödes game ist, weil ich es damals einfach nur toll fand. und jetzt habe ich es auch eingesehen. die die das spiel jetzt spielen, werden bestimmt früher oder später einsehen, das metin2 kein tolles spiel mehr ist.
und wenn ihr 70 rum gewesen seit und kein geld ausgegebmn habt, dann habt ihr aber zimelich lange am tag sgepsielt oder?
die die metin2 spielen sollen das spiel spielen, aber mir ist das egal, ich will euch nur vor dem game schützen mehr nicht.
0hN0 is offline  
Old 07/13/2010, 11:52   #35

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Völlig unnötiger Thread

Jeder de DE spielt weiss das man Geld ausgeben muss um höher zu kommen und macht es freiwillig

Und auf PServern muss man kein Geld ausgeben und wer es da tut macht es auch Freiwillig

Also geh andere Leute nerven
Ocelot2606 is offline  
Old 07/13/2010, 12:01   #36
 
KingLiri's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,841
Received Thanks: 348
omg

du sagst das man ab 60 geld ausgeeben muss

ich hab einen lv 64 und einen lv 69 acc ohne geld hoch gebracht

und metin2 sit nicht teuer wie z.b wow oder so

und für das gibt es auch p-servers xDDD
KingLiri is offline  
Old 07/13/2010, 12:02   #37
 
LikesZ's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,301
Received Thanks: 3,092
Kannst ja richtiger Geschichterzähler werden
LikesZ is offline  
Old 07/13/2010, 12:05   #38
 
.UltimateZocker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 991
Received Thanks: 208
wenn ihr kein geld aus geben wollt sucht euch nen pserver da muss man kein geld aus geben
und jeder kann machen was er will und so ein beitrag gabs schon mal
.UltimateZocker is offline  
Old 07/13/2010, 12:09   #39
 
>¿²²²²²¿<'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 221
Received Thanks: 13
Das ist total unnötig :O

Es gibt doch schon ein Tut :P

>¿²²²²²¿< is offline  
Old 07/13/2010, 12:10   #40
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Es gibst soviele Geschichten zu Metin2, doch keiner hört auf.
Kazho is offline  
Old 07/13/2010, 12:35   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 13
Received Thanks: 11
mit lvl 60 habe ich sd2 gelvlt, wo habt ihr den gelvlt? habt ihr denn solange gezockt? ohne sd2 auf lvl 69, wow da musste ja den ganzen tag gezockt haben oder?
0hN0 is offline  
Old 07/13/2010, 12:46   #42
 
LastHealing's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 98
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by 0hN0 View Post
mit lvl 60 habe ich sd2 gelvlt, wo habt ihr den gelvlt? habt ihr denn solange gezockt? ohne sd2 auf lvl 69, wow da musste ja den ganzen tag gezockt haben oder?
das ist völliger blödsinn es gibt auch ander Möglichkeiten wie SD2, ob DT oder SD1 klappt mit LvL 60 aufjedenfall noch gut und wenn du jeden Tag 3 Stunden lvlst z.B. kommt da auch einiges zusammen. Ich habe mit MetinDE jetz schon lange abegschlossen aber das heißt nichts. Außerdem HASSE ich es wie die Pest wenn man versucht anderen ihren freien Willen auszutreiben. Das ist deren Entscheidung und bleibt deren Entscheidung ganz einfach. Wenn du damit aufgehörst hast dann GW aber es gibt andere die das Spiel noch wirklich mögen und dann lass sie doch? Selbst wenn sie Geld für den itemshop ausgeben ist das auch ihre Entscheidung und daran kannst du nunmal nichts ändern. Also Fazit: Die die spielen wollen spielt weiter, die die nicht mehr spielen wollen bleiben weg so einfach ist das :O

MFG

LastHealing
LastHealing is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 15:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.