Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



3D Monster und eigene map fürm eigenen metin2 server erstellen!

Discussion on 3D Monster und eigene map fürm eigenen metin2 server erstellen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 6
Received Thanks: 2
Talking 3D Monster und eigene map fürm eigenen metin2 server erstellen!

Hallo,

Ich suche insegesamt 2 editors!

1. Einen editor zum erstellen von Monstern und ggf. NPCs für Metin2 (preis spielt keine Rolle) nach möglichkeit (sollte) das Programm relativ einfach sein, aber das istnicht so wichtig obs einfach ist.

2. Ein editor zum erstellen von Maps für Metin2 (Preis spielt keine Rolle) sollte auch relativ einfach sein aber das is auch hier relativ egal.

Kann mich in so sachen schnell und gut reinarbeiten...deswegen.

Ich hoffe hier können sich blöde Kommentare/Antworten, die nichts zur Sache tun verkniffen werden.


Danke
Heckenpenner4you is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/12/2010, 11:44   #2
 
IchVonNebenan =)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 332
Received Thanks: 87
Nach sowas in der Art suche ich auch nur das es in meinem Fall kostenfrei sein sollte

Kann Dir da demnach nicht helfen tut mir leid
IchVonNebenan =) is offline  
Old 07/12/2010, 11:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 6
Received Thanks: 2
Mir wäre auch kostenfrei lieber, aber bei mir tuts nich so was zur sache...! xD
Heckenpenner4you is offline  
Old 07/12/2010, 12:24   #4
 
HighLvleR's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,186
Received Thanks: 832
Ja wartet doch einfach bis ihr mit einem Klick in euer Mic reden könnt wie die Map aussehen soll oder das Mob/Item etc... und es wird erstellt
HighLvleR is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2010, 12:44   #5
 
IchVonNebenan =)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 332
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by Heckenpenner4you View Post
Hallo,

Ich suche insegesamt 2 editors!

1. Einen editor zum erstellen von Monstern und ggf. NPCs für Metin2 (preis spielt keine Rolle) nach möglichkeit (sollte) das Programm relativ einfach sein, aber das istnicht so wichtig obs einfach ist.

2. Ein editor zum erstellen von Maps für Metin2 (Preis spielt keine Rolle) sollte auch relativ einfach sein aber das is auch hier relativ egal.

Kann mich in so sachen schnell und gut reinarbeiten...deswegen.

Ich hoffe hier können sich blöde Kommentare/Antworten, die nichts zur Sache tun verkniffen werden.


Danke
Ich möchte Dich da auf was hinweisen.
IchVonNebenan =) is offline  
Old 07/12/2010, 12:49   #6
 
HighLvleR's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,186
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by IchVonNebenan =) View Post
Ich möchte Dich da auf was hinweisen.
Aber so ein Tool wird's nie geben nicht mal YMIR hat so eins wo sie mit paar Klicks Maps erstellen
Hinter Map's steckt halt ne grosse, zeitaufwendige & mühsame arbeite und fertig!
HighLvleR is offline  
Old 07/12/2010, 12:53   #7
 
IchVonNebenan =)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 332
Received Thanks: 87
Es wurde gesagt das er ein recht einfaches Programm haben will aber es MUSS NICHT sein.
Demnach ist Dein Kommentar einfach nur sinnlos.
Ich suche auch nicht unbedingt ein extrem einfaches Programm sonst bleibt einem auch nicht der Spaß am arbeiten und lernen mit dem Programm.

Also bitte nur hilfreiche Sachen posten

Danke
MfG IchVonNebenan=)
IchVonNebenan =) is offline  
Old 07/12/2010, 12:55   #8
 
heroe1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,061
Received Thanks: 651
für npc würd ich blender nehmen sihe hir
alerdings ist so ein npc keine 5 min arbeit und des program lehren geht auch net in 5 min halbes jahr brauchste so ungefer um einen char wie in metin zu schafen und bisher hab ich nochnet rausgefunden wie man bones ins gr2 vormat inportirt weil die figur mus sich ja bewegen können bei mir stehen die halt still noch

und für maps gibts hir genug tuts für wie man des macht einen einfachen edito wird es net geben denk ich
heroe1992 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2010, 13:03   #9
 
IchVonNebenan =)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 332
Received Thanks: 87
Villeicht kann man ja dort einfach die Metin2 NPC's mit hochladen und bearbeiten um so neue zu schaffen?!
IchVonNebenan =) is offline  
Old 07/12/2010, 13:05   #10
 
heroe1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,061
Received Thanks: 651
die npcs sind im gr2 format mus man erst um formatiren in 3ds und da sind die bones net dabei die kann man aber auch raus holen nur ins gr2 format bekomm ich die netmehr sonst würde es gehen
heroe1992 is offline  
Old 07/12/2010, 13:07   #11
 
HighLvleR's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,186
Received Thanks: 832
Neue Maps -> Photoshop
HighLvleR is offline  
Old 07/12/2010, 13:12   #12
 
IchVonNebenan =)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 332
Received Thanks: 87
@hero
Das kann man ja noch rausfinden und wenn man das dann geschafft hat wird es bald Metin4 geben mit neuen NPC's made by E*PvP-Community
IchVonNebenan =) is offline  
Old 07/12/2010, 13:40   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 6
Received Thanks: 2
Quote:
Neue Maps -> Photoshop
Alter, ganz ehrlich lass es doch sein! Es ist unglaublich was für leute es gibt die de ganzen Tag so wenig zutun ham, dass sie nur so dumme unnütze Kommis schreiben!

@Hero Werds ma mit Blender probieren...ist es denn aber da möglich bewegungen einzufügen?

PS : Hab da ma was von cinema 4d gehört! Kennt das auch einer von euch? Wisst ihr wie das so ist und was ma damit so machen kann!?
Heckenpenner4you is offline  
Old 07/12/2010, 14:38   #14
 
IchVonNebenan =)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 332
Received Thanks: 87
Cinema 4D ist ein extrem teures Programm ich dächte es für über 1000€ gesehen zu haben denn ein Freund hat es sich illegal geholt. Damit kannst eigentlich so weit ich weiß nur Bilder erstellen also zumindest habe ich nur Bilder gesehen. Aber da kann man in echt hoher Qualität arbeiten.
Ich suche ma was von Cinema 4D raus.
Werde es reineditieren.

Beispiel: Bild


Es gehen doch Animationen damit zu machen wie ich rausgefunden habe

Beispiel: Video
IchVonNebenan =) is offline  
Old 07/12/2010, 15:11   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 6
Received Thanks: 2
Okay, das mit dem 3D Programm wäre dann ja ma geklärt! =D
Jetzt suche ich ein Programm zum erstellen Maps! Für Flyff hatte ich da mal so ein Programm Namens
Quote:
BEAST
(war kostenlos) Sowas suche ich jetzt nur für Metin2 !
HiLFE!! SUFU UND GOOGLE HELFEN MIR NICHT, SRY!
Heckenpenner4you is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Account auf eigenen Metin2 P-Server erstellen.
11/15/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Leuz bin neu hier und habe schon einiges über Metin2 Privatserver gehört und gelesen, habe mir auch einen erstellt, er funktioniert auch aber jetzt habe ich 2 Probleme/Fragen 1.Wie erstelle ich neue Accounts die dan auf meinem server funktionieren? 2.Wie mache ich mich oder einen Freund zum ? habe ja schon viel von NaviCat gehört, dass es damit funktioniert aber wen ich was darüber gefunden habe,war ich entweder so blöd das ich es falsch gemacht habe und deswegen nichts klapte oder...
Eigenen Metin2 P-server erstellen
09/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Ich zeige euch in meinem ersten TuT wie ihr einen Metin2 P-Server erstellen könnt! Ihr braucht: -ungepatchten Metin2 07 Ordner -Hamachi -Virtual Pc -Metin2 Instant Server Files by Raven -Portmaps -und das wichtigste die Brain.exe :)
Metin2 P-Server eigene DE exe erstellen?
08/17/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo allerseitz ich möchte gern wissen wie man eine eigene DE exe für Metin2 P server macht wens schon ein thraed darübr gibt, gibbt pls den link oder so =))))) mfg: BigTuni2 Gebe geren THX!!:rolleyes:
Metin2 eigenen P-server erstellen (Problem)
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Also ich habe Win7 und habe nach anleitung server gebastelt... Das Problem ist das ich auf den Sura kopf klicke dann einloggen mit rain 12345...dann kommt fehler beim verbinden mit server... Firewall ist aus und habe auch alles so gemacht wie es sein soll... Nun weiß ich net ob es daran liegt das ich nur 3 Ports habe...also keine 8 Ports bei der Portsmap...Habe nur 11002,13000 und 13002...Pls HILFE!
Eigene Monster im P-Server erstellen?
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey gäb es ein Programm mit dem man eigene Monster erstellen könnte ? Mfg:rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 17:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.