Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[F]Skillz und Glitzern ändern??

Discussion on [F]Skillz und Glitzern ändern?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xPowerbe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 69
Received Thanks: 3
[F]Skillz und Glitzern ändern??

Hey Comm

habe auch die SuFu benutz aber nicht gefunden was ich wollte .

Also ich wollte die Skills und das glitzern verändern aber habe keine HowTo´s gefunden wie das geht oder was man dafür braucht.

MfG xPowerbe
xPowerbe is offline  
Old 07/11/2010, 20:43   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,044
musst die pc.epk entpacken und dann die jeweiligne .dds dateien bearbeiten
PS: Guck mal in dem Sticky Thread von TheKurdBoy
'Haseo is offline  
Old 07/11/2010, 20:45   #3
 
xPowerbe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 69
Received Thanks: 3
Ja das ding ist weiß nit wie ich entpacken soll und mit welchen editor bearbeiten#


€: In welcher Section der Sticky?
xPowerbe is offline  
Old 07/11/2010, 21:25   #4
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2010
Posts: 525
Received Thanks: 112
Ich kann dir helfen das zu entpacken
TimeToDance is offline  
Old 02/27/2011, 14:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 16
Received Thanks: 2
Mit einem File Extractor entpacken und dann mit Paint.net(empfehle ich)oder mit nem anderen Bildbearbeitungs Programm bearbeiten.
Chakuzo is offline  
Old 02/27/2011, 14:20   #6
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
sammelthread clientmodding steht doch alles beschrieben
lfcmaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Skillz D3D 30/06/10
06/30/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 39 Replies
Hier mal wieder ein Hack ;)) Screen: http://img199.imageshack.us/img199/5817/screendn. png Virustotal Download Thanks sind immer gerne gesehen
Glitzern ändern ....
05/24/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hey ich wollte mal fragen wie man das glitzern ändern kann ... also ich weis zwar wie man ein teil davon macht aber i wie is bei der waffe ein "glitzern" das ich nich ändern kann das ist dann immer noch rot-gold-braun oder was das auch immer für ne farbe sein soll ^^ vll kann mir ja einer sagen was ich dazu entpacken muss ... ;)
Problem beim ändern vom glitzern
04/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, Ich wollte gerade das glitzern meiner Rüssi änder. Aber irgendwie will das nicht so, wie ich es will. So sollte das glitzern aussehen: http://www9.picfront.org/picture/to672cLFYaL/thb/ bild1.jpg Und Ingame: http://www9.picfront.org/picture/n8XRAl9Zr/thb/bi ld2.jpg
Glitzern?^^
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo wollte fragen ob es möglich is kingrüssis glitzern zu lassen oder andere sachen die ned glitzern ( Server side , ohne client) MfG
DB von sKiLLz
11/15/2008 - Flyff Private Server - 34 Replies
hi ich wollte euch mal meine DB geben (2.1 mb groß) ich hab halt von allen hier meine db zusammen gestellt also will nur mal eins klarstellen SIE IST NICHT VON MIR SELBER GESCHRIEBEN^^ http://rapidshare.com/files/144436404/DB_von_sKiL Lz.sql.html Enthalten : 4169 items alle skills(außer heal) 7 npcs Yeti spawn zum teil



All times are GMT +2. The time now is 05:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.