Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lvlbot auf Pserver ?

Discussion on Lvlbot auf Pserver ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 169
Received Thanks: 17
Lvlbot auf Pserver ?

Hallo liebe Community,
ich wollt euch mal fragen ob es einen Levelbot gibt,
der auf metin2 Pservern funktioniert.

Wenn ihr einen kennt der auf Pservern funktioniert
könntet ihr mir bitte den Link hier posten oder per pn schicken ?

Mit freundlichen grüßen elite_m
elite_m is offline  
Old 07/11/2010, 10:24   #2

 
jody1's Avatar
 
elite*gold: 7243
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,221
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by elite_m View Post
Hallo liebe Community,
ich wollt euch mal fragen ob es einen Levelbot gibt,
der auf metin2 Pservern funktioniert.

Wenn ihr einen kennt der auf Pservern funktioniert
könntet ihr mir bitte den Link hier posten oder per pn schicken ?

Mit freundlichen grüßen elite_m
Nach meiner Ansicht geht kein lvl bot auf P-Servern
jody1 is offline  
Old 07/11/2010, 10:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 169
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by jody1 View Post
Nach meiner Ansicht geht kein lvl bot auf P-Servern
hmm schade..
elite_m is offline  
Old 07/11/2010, 11:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 228
Received Thanks: 49
hallo? dumm oder so?
auf einem P-Server sind die Rates hoch genug um lvl'n zu können, wozu brauchst du dan ein lvl-bot?? das ist ja voll der mist was du da oben gefragt hast
thx-des-mordes is offline  
Old 07/11/2010, 11:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 169
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by thx-des-mordes View Post
hallo? dumm oder so?
auf einem P-Server sind die Rates hoch genug um lvl'n zu können, wozu brauchst du dan ein lvl-bot?? das ist ja voll der mist was du da oben gefragt hast
omg brauchst nicht direkt zu beleidigen alter

ich hab ja nur gefragt
elite_m is offline  
Old 07/11/2010, 11:29   #6
 
LikesZ's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,301
Received Thanks: 3,092
Bissl dumm ist es schon auf einem P Server Levelbot , auf DE würde ich es verstehn
LikesZ is offline  
Old 07/11/2010, 12:31   #7
 
GameHackEliteSYS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 197
Received Thanks: 121
ja dann sagtt mal einen für DE die funzen meist auch auf Ps mit normalen clienten
GameHackEliteSYS is offline  
Old 10/03/2010, 19:28   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 119
Received Thanks: 29
Easymt2 ... für de
xPrefetch is offline  
Old 10/03/2010, 20:17   #9

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
doch geht ihr müsst euch den neonblue 4.5 client laden und dann easymetin sollte funktionieren gibt auch hier n tut von .chin soweit ich weiß

edit# ihr braucht natührlich auch die server ip von dem server
.Colossus. is offline  
Old 10/03/2010, 21:10   #10
 
xWolfi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 493
Received Thanks: 180
Meiner Meinung nach wer einen LVL Bot auf einem PServer benutzt ist doof, da ist die Rate doch schon krass erhöht ... und dann noch einen Bot benutzen
xWolfi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lvlbot für Pserver?
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo wie krieg ich ein lvlbot für pserver`? Will gerne den EasyMetin2 haben. Hoffe um hilfe
[LVLBOT]
07/23/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
Wie der Name schon sagt handelt es sich um einen Lvl-Bot Ich habe zwar keinen Thankschecker würde mich aber über welche freuen :D Wie der Name von den Dateien sagt müsst ihr wenn ihr AutoIt NICHT habt Ladet ihr Bot mit AutoIt herunter weil dort die benötigten Dateien enthalten sind... Unbedingt text Datei lesen Bilder:
Lvlbot
04/04/2010 - Metin2 - 30 Replies
Gibts auch lvlbots die kein Moblock brauchen???
lvlBot
07/11/2005 - FFXI Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 5 Replies
Requirements: AutoIt ; BASIC Level bot ; use a "full" keyboard with default settings ; resolution 1024x768 background res 1024x1024 ; set crtl-9 to /echo . if u want to know this script is working ; start ffxi and open up the character u want, leave the bot alone! ;sleep to give ffxi time to start sleep (40000);



All times are GMT +2. The time now is 10:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.