Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lesen :(

Discussion on Lesen :( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 229
Received Thanks: 20
Lesen :(

ich wollte ne neue quest einspielen dennn habe ich ausversehn die hongkong_list aus usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/ in usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest eingefügt jz kommz der fehler

segmentation fault (Core Dumped) kann einer mir seine hongkong_list aus usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest geben? wäre net gebe thx
kevios10 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
10€ PSC´ *Lesen*
06/09/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ja, wie in der überschrift geb ich 10 € PSC für S3 Ich suche auf dem server EQ ODER ACC Wie gesagt gebe 10 € PSC :ich werde mich nicht mehr verarschen lassen deswegen wird der trade mit einen middleman gemacht oder einen der mmindestens i trader +5 hat
Lesen pls !
02/13/2010 - WarRock - 2 Replies
Pls close Frage hat sich beantwortet!
FBs lesen?
06/05/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Komischerweise kann ich keine FBs mehr lesen und weiß nicht warum. Die SKills sind schon M und FB ist es auch das richtige. Aber es geht nicht und ich weiß nicht warum. Das geht schon seit Tagen so.
ein fb lesen, aber verschwindet nicht beim lesen?!!??! Òo
01/03/2009 - Metin2 - 4 Replies
hi leute ich suche den fb bug wer interresiert ist sein fb bug gegen meine bugs zu tauschen: -handels bug -pm bug -biologen bug -schmied bug und stein einfüge bug wenn ihr wollt kann ich auch alle bugs tasuchen gg fb bug!!!!
mal was zu lesen
09/11/2008 - Flyff Private Server - 0 Replies
http://flyffwhy.webs.com/



All times are GMT +1. The time now is 08:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.