Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Großes Problem

Discussion on Großes Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 91
Received Thanks: 8
Question Großes Problem

Hallo Com,

Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich FreeBSD 7.1 auch eigendlich so weit fertig nur zeigt er mir diesen fehler an:

ELF interpreter /libexec/ld-elf.so.1 not found

obwohl sie doch da ist kann mir da jemand helfen hab der datei auch Rechte mit 777 gegeben aber der sagt mir das immer wieder.

Bite um Hilfe
PartyHack is offline  
Old 12/14/2010, 20:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 146
Received Thanks: 22
Das Problem habe ich auch...
Es scheint so das FreeBSD 7.1 64 Bit nicht mit den Libs lauft.
Ich werde noch weiter suchen aber warscheinlich müssen wir uns 32 Bit drauf machen.
Sinafett is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
großes problem ;(
10/24/2010 - CrossFire - 14 Replies
hi, ich habe ein großes problem: Wenn ich cf starte funktioniert noch alles, channel un raum auswählen auch, aber wenn ich dann auf join game und der fertig geladen hat, bzw wenn ich ingame bin kann ich meine maus nicht bewegen d.h. kann nicht schießen und nicht die sicht schwenken, aber wenn ich dann esc drücke und das mini menü kommt geht die maus plötztlich wieder,wenn ich das menü dann wieder wegklicke geht sie wieder nicht. das ist schon seit ein paar wochen so,seit irgendeinem patch,...
GROßES problem mit den SRO-DB
05/28/2010 - SRO Private Server - 1 Replies
hi, joa also.. der bot erkennt meinen richtigen char seit gestern abend nichtmehr! erkennt keine skills nichts! dann dachte ich so ok config file löschen und so np... tat ich... NUTZT NICHTS! mhh was machte ich dann ich erstellte mir mal einfach nur so ein neuen char und da ging ALLES! WTF?!
Großes Problem..
04/30/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo, Seit neuersten habe ich ein großes Problem.. immer wenn ein freund (gm) sich versucht einzuloggen kommt bei mir "mangosd.exe hat ein problemfestgestellt und muss beendet werden" Wie löse ich das problem? :( server rennt mit mangos von yaok
Ein Großes Problem
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich hab nen großes Problem!!! Ich hatte vor heute mein PC auf Win7 Upzugraden. Meine ganzen Dteien speicher ich auf meiner externen Festplatte. Nun das eigentliche Problem, ich würde sogern die Daten von Navicat, die ich bei meinem hamachi pserver habe behalten, den Server würde ich über einen neuen Server laufen lassen müssen, da sich bei hamachi die IP ändern wird. Jetzt frag ich mich wär dies möglich? das ich die abgespeicherten Dateien auf der externen Festplatte speichern kann,...
hab ein großes problem xD
09/22/2009 - Technical Support - 10 Replies
hey com ich hab ubuntu auf meinen pc und will windows auf mein pc aber das geht irgendwie nicht! ich starte pc neu mache cd rein aber es kommt ned kp wieso! help me pls^^ thx für alle die etwas sinnvolles schreiben also z.B. eine Erklärung



All times are GMT +1. The time now is 11:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.