Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



XtremeMt2 <- Kindisches verhalten

Discussion on XtremeMt2 <- Kindisches verhalten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 07/10/2010, 00:41   #31
 
Thyria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 248
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Syy View Post
Noch mehr Geistigen Bullshit habe ich von einem ePvP Member noch nie gelesen, Root wechsel hin oder her, wer einen großen Erfolgreichen Server dazu Missbraucht ihn als Werbefläche zu benutzen hat ein Rad ab und sollte an der "Brain.exe" Arbeiten, alleine schon deine Aussage mit Neid und Erziehung zeigt uns deine Geistige Reife, du versuchst dich hier mit allen Mitteln und wege zu Verteidigen und trozdem hört man nur blabla und Geistige Inkompetenz.

soviel dazu, dass war schon immer so, dass ein kleiner wannabe *hust* du, alles verdreht und mit Neid und mieße Erziehung ankommt, obwohl du wohl selbst, nicht einen Funken besser gewickelt bist.

gez. Lay
Wer benutzt hier wo Werbefläche?! Das Xtreme Team hält sich hier fein raus und macht keine Werbung schonmal aufgefallen?

Und hast du eine bessere Erklärung für diese leeren und sinnlosen Drohungen als miese Erziehung? Es regt mich einfach nur auf dass das Werk dieser fleißigen Leute so in den Dreck gezogen wird
Thyria is offline  
Old 07/10/2010, 00:46   #32
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,382
Received Thanks: 754
Infi hat doch alles geklärt. Und wenns der Admin war dann sieht man sein fleisiges Werk, wie er z.B. auf anderen Server Werbung macht.
westilein is offline  
Old 07/10/2010, 00:47   #33

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,038
Received Thanks: 333
Die spamen immernoch auf FinalMt2 rum.
Tolle Community, ihr könnt sagen was ihr wollt für mich ist der Server jetzt schon abgestempelt =)
Colax3... is offline  
Old 07/10/2010, 00:48   #34
 
Laysher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 755
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by Evenda View Post
Wer benutzt hier wo Werbefläche?! Das Xtreme Team hält sich hier fein raus und macht keine Werbung schonmal aufgefallen?

Und hast du eine bessere Erklärung für diese leeren und sinnlosen Drohungen als miese Erziehung? Es regt mich einfach nur auf dass das Werk dieser fleißigen Leute so in den Dreck gezogen wird
Dennoch geht es hier ums Pinrizp - und mehr fällt dir dazu nicht ein? Erst kommst du mit Geistigem Blödsinn und mit deiner "Brain.exe" und nun kommt nur noch geflame, na wirklich, Glückwunsch.

Es hat definitiv nichts mit der Erziehung zu tun, wen die Community des Servers einen anderen Server so Missbraucht, ist das nunmal die darausgezogene Konsequenz, natürlich könnt ihr euch die Community nicht aussuchen, aber man kann mit den Usern auch reden um sie in Schach zu halten.

Im großen und ganzen liegt es an den Usern Allgemein das der "Krieg" unter den Servern so intensiv ist, da die meisten einen Altersdurchschnitt von unter 15 Jahren haben, und sie damit nicht zurecht kommen, Endet das wie wir hier eben so sehn in geflame auf Serverübergreifenden Chats..

Ahja, und merk dir eins, Infi droht nie, das sind versprechen, und ich denke, dass wissen die meisten hier.

@ Cola, das Problem hat wohl jeder P Server, auch Final, wen du wüsstest was ich ab und an für Pns kriege^^

Edit, hier sieht man das Final wohl der Erfoglreichste Server ist der zZ. Online ist.. Werbeflächen FTW.


gruß Laysher
Laysher is offline  
Old 07/10/2010, 00:49   #35
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,382
Received Thanks: 754
Naja ist nicht grd ein gutes erscheinungsbild wenn man auf anderen Server Werbung macht und sich damit erhofft das die Spieler zu den auf den Server gehen.
westilein is offline  
Old 07/10/2010, 00:49   #36
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
Quote:
Originally Posted by wertzu1 View Post
Ich glaub du hast nicht alles was man im Kopf braucht, du willst einen Server Down setzen weil andere Werbung über andere Server machen Denk mal nach bitte, Du hast doch grade keine ahnung was du tust.
Außerdem was ich alles über dich weißt bist du nicht mehr der hellste ne .
Thanks given aus Ironie und so.
Der letzte Satz
Wann wolltest du in EPVP verkünden das du für den Staat arbeitest und alles über jeden weißt
.Infinity is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/10/2010, 00:56   #37
 
Bayolein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,326
Received Thanks: 807
.Infinity die sind doch alle nur neidisch
Bayolein is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2010, 01:47   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 185
Received Thanks: 14
Ihr wisst doch garnicht ob der Server Admin die Werbung gemacht
und ich denk nicht das er das ist weil der Typ auf dem Screen dann die User als deine Mudda beleidigt weil der Server Admin von Xtreme alt genung ist und sowas nicht macht
SuRa71 is offline  
Old 07/10/2010, 01:55   #39
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
Quote:
Originally Posted by SuRa71 View Post
Ihr wisst doch garnicht ob der Server Admin die Werbung gemacht
und ich denk nicht das er das ist weil der Typ auf dem Screen dann die User als deine Mudda beleidigt weil der Server Admin von Xtreme alt genung ist und sowas nicht macht
Komplett lesen dann ist das geklärt :P
Die Sache hier ist geklärt-
.Infinity is offline  
Old 07/10/2010, 01:57   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,297
Received Thanks: 2,254
Gibts nicht ein Forum von dem Server..?
.NewEra :3 is offline  
Old 07/10/2010, 01:57   #41
 
JeyJo©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 423
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by .Infinity View Post
Thanks given aus Ironie und so.
Der letzte Satz
Wann wolltest du in EPVP verkünden das du für den Staat arbeitest und alles über jeden weißt
Seit wann weiß man alles über jeden wenn man für den Staat arbeitet ergibt genauso wenig sinn wie Evendas beiträge und der rest von den beiträgen wie "sinnloser thread" bla bla schreibt doch einfach nichts dazu und ende?
JeyJo© is offline  
Old 07/10/2010, 04:45   #42
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,714
Received Thanks: 854
OMG .Infinity ich lese in jedem post von dir von wegen "ich hack den"
findest du das nicht ein wenig Kindisch?
Dazu 99 der Leute die rum Prahlen von wegen sie sind die Ober hacker sind meistens nur Script kiddys die auch noch auf den 127.0.0 Joke rein fallen.

SQL injektion phaha wir goil.
Schick mir mal deine tollen SQLI.

DoSen kann jedes kind aber auf die dauert und bringt nichts.
Gescheite Firewall ip loggen danach IP blocken dann wars das auch.
Es seiden du benutzt nen Proxy.


Und ich versteh die Mods hier nicht von mir hätte der schon 100 Verwarnungen der Droht bzw wirft hier mit seine hack Drohungen rum wie son Warnsinniger


Nimms nicht zu Hard ich hab dir lediglich meine Meinung gesagt.
Genau so wie du es ja auch hier machst :P

MFG
kduwa
.Sh4rk is offline  
Old 07/10/2010, 05:31   #43
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
Aha.
SQL Injection schicken,

ZU deiner Info Sql Injection kann man nicht senden sondern nur anwenden

Und ne ich bin kein Script Kiddy was auf Localhost Scripts reinfällt.
^^
Ich verstehe die Sprachen in den die Progs geschrieben sind, und weiß bevor ich was benutze was das ist und was das Ding macht

Naya.
Wer richtig DDOS kann, bei dem brings auch was auf Dauer.
IP SPOOFING
Botnet und UDP sind übrigends schwer zu blocken
Find mal die richtige Firewall dagegen
Ach die Welt, der kaum blockbaren Denial of Service Angriffe ist so groß.
Nein IP
.Infinity is offline  
Old 07/10/2010, 05:39   #44
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,714
Received Thanks: 854
Naja,
Naja aber du könntest mir ja mal einen zeigen wie wärs ich mach ne test hp und du zeigst mal deine super hacker Tricks ^^

Ach und es gibt keine so genannten Tools die alle hacken ^^ sie führen aller högstens lua,php,perl scripts aus in denen die SQLi geschrieben sind.
.Sh4rk is offline  
Old 07/10/2010, 05:43   #45

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
So ich close den Kindergarten hier mal.
Final oder Xtreme - Beide Server scheiße.

Best Regards, Uniiquee.
Sozialphobie! is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[ Kiddlike verhalten ]
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 63 Replies
Jaja ich lass jetzt mal meinen Senf an die Com hier raus- Ich hab vor einigen Wochen ne SQL Injection von World of Revenge gepostet. Im GUTEN Sinne. Die Admins wurden drauf hingewiesen das zu fixxen- Ich hab nichts an der DB verändert. Dümmlicher Weise tatn sie das nicht. Heute meinte irgendein **** der durch meinen Thread aufmerksam auf die Lücke gewurden ist, deren DB zu löschen. 80 % deletet , der Rest renamed in h6z irgendwas. Man was soll den sowas? Ihr plappert alle in anderen...
Wie sich verhalten?
08/20/2009 - World of Warcraft - 15 Replies
Folgendes Szenario: Am 29.04.09 habe ich mit jemandem ausgemacht, dass er mein Acc kauft. Da ich annahm, er ist vertrauenswürdig (alles sprach dafür,is jemand hier ausm Forum ) gab ich ihm schonmal das Pw und Accnamen , damit er bissl zocken kann. Paar Tage später, transferierte er einen 80er Char hat mir aber nichts gesagt. Er hat mich einfach ignoriert. Ich nahm zu ihm Kontakt auf, durch einen MOd hier(ihm antwortete er sofort), und sagte mir dann, das Geld is überwiesen und sollte bald...
Krieger PvP Verhalten!
07/24/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo! Da mein Jäger gebannt wurde habe ich angefangen einen Krieger zu lvln.. mein Ziel ist es einen Offpvpkrieger zu spielen.. allerdings ist mir die vorgehensweise eines kriegers im pvp nicht bekannt und deshalb würde ich euch bitten mir zu erklären wie man genau mit einem krieger im pvp umgeht.. also z.B welche attacken man used und wie man einen Duel angeht.. danke schonmal im vorraus
Verhalten bei Accountübernahme
07/11/2006 - World of Warcraft - 12 Replies
es ein Gm entdeckt ? Habe einen neuen Account, was mach ich jetzt das Blizzard mir den nich sperrt ? Muss doch die Daten des Accounts ändern, wie mach ich das das es nicht auffällt ? Danke schonmal an alle



All times are GMT +2. The time now is 04:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.