Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Homepage

Discussion on Metin2 Homepage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 157
Received Thanks: 28
Metin2 Homepage

Hi habe mal ne Frage, ich habe Die HP von Alig2009 alles hat auch geklappt nur zeigt er mir die bilder nicht an?! Immer ein "X" Wo muss ich die images hinverschieben das es funktioniert?

PS: Hab sie schon im Images ordner von XAMPP drine .__.
HeLdFeLiX is offline  
Old 07/08/2010, 22:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 157
Received Thanks: 28
#push pls Help >_<
HeLdFeLiX is offline  
Old 07/08/2010, 23:13   #3
 
elite*gold: 439
Join Date: May 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 880
Doppelposts sind hier nicht erlaubt..
Bitte les dir mal die Regeln durch..
#reportet
LordMampf2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Baukasten Homepage wie metin2 Homepage aussehen lassen ?
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi Leute also ich habe mich mal bei bestimmten P-Servern umgesehen und habe entdeckt das manche Baukasten Homepage wie eine von Metin2 aussahen O.o also die wareb 1000% von Baukasten da sie .de.tl hatten Hier ein Screen : http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=dcca6 a-1269211299.jpg&size=original Sowas gibts doch bestimmt als download und hochladen bei Baukasten alsooo falls sowas gibte bitte Posten ich habe auch Prem bei baukasten = .com =)
[SUCHE] Homepage ersteller | Metin2.de Gilden Homepage ...
08/02/2010 - General Art - 0 Replies
Hi wie oben schon steht suche ich einen der eine Homepage für Die Gilde von (Charliie s18 Erfoo) von Youtube kennt ihn eigentlich jeder ja HiTBack aufgelöst und wir suchen einen der uns eine Homepage macht! Ich würde auch gerne Bezahlen genaueres per PN Allso wer eine erstellen kann sprich WebSpell und gutem passendem Design ... Soll mich Pn



All times are GMT +1. The time now is 13:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.