Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blaue Ankündigung, so wie bei NW2!

Discussion on Blaue Ankündigung, so wie bei NW2! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 07/10/2010, 15:13   #46
 
Jan²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,194
Keine eigenen Ideen die Leute...
Jan² is offline  
Old 07/10/2010, 17:26   #47
 
αddι's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2010
Posts: 640
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by Jan² View Post
Keine eigenen Ideen die Leute...
.. Es kann nicht schaden sowas zu wissen, man kann es auch woanders anwenden.

@Topic: Es ist 100% nur Serverside, man siehe z.B. die Ausbildungsquest, da wird in der locale_big5.lua auch eine dunkelrote Farbe erzeugt.

Bin aber auch wie du daran gescheitert, neue Farben ins Spiel einzufügen.
αddι is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Blaue-Rüstung/GM EQ?
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey E*pvpers, ich habe in der SuFu nix gefunden Google wollte mir auch nix brauchbares geben also frag ich hier mal nach den thread wie man Blaue-Rüstung und GM EQ entbuggt ! vilt wäre jemand so nett und würde mir den thread posten oder vilt hier es selbst in dem thread erklären wäre echt super nett
Blaue Map Down
12/10/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo! Also auf meinem server hab ich alle port maps an aber wen man dan mit charwahl fertig ist gibts nen kick aber gelbe und rote reich funktzionieren wisst ihr woran das leigen könnte?
blaue perle value
07/17/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo leute habe grade auf den de item sho blaue perle geklkikt und ist ne muschel gekommen -.- was ist die blaue perle? die value
IS Blaue Perle ID
07/07/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi, weiß einer die ID von der blauen perle im IS von longjuyt2 ??? mfg



All times are GMT +2. The time now is 18:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.