Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Bot Idee :)

Discussion on Neue Bot Idee :) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
PoisenQueen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 421
Received Thanks: 122
Neue Bot Idee :)

Ich weis ja nich obs die idee schon gibt oder den Bot überhaupt schon gibt.
Nach SuFu und google kommt noch nichts.
Ich glaub jeder kennt das wenn man einen Privatserver spielt und dann P-skills machn muss regt jeden auf, deswegen habe ich mir überlegt ob sich mal irgendjemand hinhockt, ich kanns ja nicht , und einen pskill bit scriptet der wo dir die pskills von selber macht in paar mins, damit du nichmehr so viel klicken musst.
Und schreibt jetzt pls nich ghostmouse
Den dazu hat echt keiner bock dauernt fehler rein zu machn und dann dauernt zu verdrücken

Mfg Sirfa
PoisenQueen is offline  
Old 07/08/2010, 14:04   #2
 
elite*gold: 143
Join Date: Aug 2008
Posts: 171
Received Thanks: 164
such mal unter sufu
sowas gits schon

sufu = Suchfunktion!
Brust Lee is offline  
Old 07/08/2010, 14:07   #3
 
PoisenQueen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 421
Received Thanks: 122
habe geschrieben das da nichts gibt.
PoisenQueen is offline  
Old 07/08/2010, 15:33   #4

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
nicht dein ernst oder?
freu dich, dass du überhaupt P-Skill machen kanns auf einem Pserver.
Es soll doch nicht alles in den A**** geschoben werden.
Ihr werdet ja alle noch mehr fauler als früher.
Früher in Longju2 musste man sich fast alles noch richtig erarbeiten und die heutigen Pserver sind baby leicht und dann kommen typen wie ihr. tztz
S7ZY is offline  
Old 07/08/2010, 16:37   #5
 
sT★R's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 87
Received Thanks: 72
das ist richtig arm
sT★R is offline  
Old 07/08/2010, 16:40   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 697
Received Thanks: 96
Deswegen einfach aufhören damit und Aoin oder WoW Anfangen
♥-♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Idee] neue mops
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
weis ja net das ist bestimmt schon welchesn in den sin gekommen hab aber keinen vorschlag gefunden gibz mitlerweile server bis 127 bestimmt 10 neue maps aber nur wenige neue mops mache können waffen zb aus wow übernehmen warum keine mops wen das gibg warum macht das den keiner?
Neue Idee MT2 MAX LVL 255
05/30/2010 - Metin2 Private Server - 67 Replies
Neue Idee MT2 MAX LVL 255 Natürlich Alles angepasst Ich Überlege Grad Einen P-server Mit Diesen Futschers Zu machen LvL Begrenzung 255 Natürlich die exp stärke der monster Angepasst Und neue maps folgen LvL Plätze Wo man Lvln kann bis welchen lvl
Neue Idee fürs Forum ;-)
10/25/2009 - Main - 8 Replies
Hi, ich habe heute mal eine Idee gehabt, das wir wie einen kleinen Wettbewerb veranstalten könnten. Mit Wettbewerb meine ich, das man sich ein Thema aussucht, z.B. 1Monat Zeit hat und sein Ergebnis dann präsentiert. Am Anfang jedes Monats werden z.B. folgene Kategoriern vergeben: Coden Game Hacking Design Videogestalltung
Neue Bot Idee?! GM anschreibe BOT
01/14/2009 - Metin2 - 19 Replies
Hallo, hab hier eine idee für einen neuen Bot. (Kenne mich mit AutoIt 0 aus deswegen stell ich hier mal meine idee rein) Also man könnte doch so ein bot scripten der auf einem bestimmten server alle GM´s anschreibt. so mit einem bestimmten Text bsp "hallo da?" oder so^^ ne liste der GM´s existiert ja
Neue Scam idee
06/29/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 13 Replies
hi , Löschen...



All times are GMT +2. The time now is 18:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.