Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Waffen hinzufügen

Discussion on Neue Waffen hinzufügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
bomber111's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2009
Posts: 771
Received Thanks: 99
Neue Waffen hinzufügen

Hallo leute,
habe mal eine frage und zwar wie man z.b. die 92er waffen einfügen kann. Ich hab sie mir schon gedownloadet ist irgendwas mit query oder so könnt ihr mir sagen was ich alles machen muss damit ich die waffe dann benutzen kann. Als besipiel könntet ihr z.b. das Excalibur nehmen

PS: In der SUFU was gefunden hat mir aber nicht weitergeholfen.

mfg. bomber111
bomber111 is offline  
Old 07/07/2010, 13:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 672
Received Thanks: 138
sicher nix in sufu gefunden lol noob es gibt 100ne beiträge
manomaro123 is offline  
Old 07/07/2010, 13:28   #3
 
bomber111's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2009
Posts: 771
Received Thanks: 99
ja kenn ich ja aber hilft mir immernoch nicht weiter

PS: ich weis das die anleitung im download ist aber damit komm ich nit zurecht. Bitte könnt ihr nochmal eine verständliche Anleitung schreiben ?
bomber111 is offline  
Old 07/07/2010, 13:43   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 274
Received Thanks: 76
Du willst die neuen Waffen einfügen und benutzen oder?
Das ist ganz einfach...
Du kilckst auf den Ordner den du dir runtergeladen hast "Neue Waffen"
Da steht Severside..
Danach kickst du auf Query und den Inhalt kopieren....
Dan gehst du in deine DatenBank ( Der Sever muss online sein )
Du Verbindest dich mit den DatenBank..
Dan doppel auf Player
Dan Rechts klick auf Player ( Links an der Seite auf Player )
Auf Console und das Zeug was du kopiert hast rein kopieren...
Enter drücken.... und warten..
Wenn alles fertig ist alles schließen....
Du gehst wieder in den Ordner neue Waffen auf Clientside und machst die Dateien Item.eic, item.epk, icon.eix und icon.epk in den Pack Ordner von deimem Client..
Der Client ist der Ordner mit dem du das Spiel starten kannst du spielen kannst...
Die Item_proto und item.list kommt auch in dein Client rein...
Du gehst auf Locale dan auf DE da rein machen..
rebooten und fertig...


Ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte...

Gruß
ProNight....
ProNight84 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2010, 13:53   #5
 
bomber111's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2009
Posts: 771
Received Thanks: 99
die anleitung ist genial nur mein client hat keinen locale ordner -.-
bomber111 is offline  
Old 07/07/2010, 13:56   #6
 
xXDemonenXx's Avatar
 
elite*gold: 3939
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,038
Received Thanks: 2,476
dann musst du den Locale_de entpacken/packen

wie das geht siehst du hier :
xXDemonenXx is offline  
Old 07/07/2010, 14:03   #7
 
bomber111's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2009
Posts: 771
Received Thanks: 99
ziehe mir einfach neuen client hatte bis jetzt den 2007er
bomber111 is offline  
Old 07/07/2010, 14:17   #8
 
DerTeD's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,444
Received Thanks: 2,357
Nimm den von Neon-Blue.
DerTeD is offline  
Old 07/07/2010, 14:28   #9
 
bomber111's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2009
Posts: 771
Received Thanks: 99
ziehe ich grade kann geclosed werden !!
bomber111 is offline  
Old 07/07/2010, 14:32   #10
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2009
Posts: 732
Received Thanks: 113
weißt du ob alles geht ?
.TropicaL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
P server Profis hilfe^^ "neue waffen erstellen (hinzufügen)
05/01/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
huhu Leute ich habe da mal eine Frage :D Also ich habe mir nen eigenen P server gemacht (hamachi) kann auch schon gut mit Navicat umgehen^^ aber meine Frage ist wie kann ich Waffen hinzufügen w.z.b. Kopieren... bissl die Farbe ändern und bei Navicat hinzufügen?
waffen hinzufügen
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich weiß es gab schon threads darüber aber in keinem konnte ich eine lösung finden...(waffen hinzufügen-.-) 1. Navicat öffnen 2. in die Datenbank "player" 3. die Tabelle "item_proto" öffnen 4. Links oben auf File 5. Dann Query table
Hey ho Neue waffen bei Hamachi hinzufügen..
07/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also wir haben n kleinen Hamachi server erstellt... wollen jetzt die ganzen neuen Waffen usw die es gibt adden... haben es in unserem client auch schon gemacht aber kp wie wir sie in die DB bekommen xD... wäre lieb wenn uns jmd helfen könnte... mfg Dome
Neue waffen hinzuFügen
06/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Kann mir wer helfen cih habe EIN TREAHD mit neuen waffen fürdie DB gefunden aba wie Fügtman sie hinzu link unten!!! Danke im Vorraus LINK!!: Klick Hir ok???!!!^^
Waffen Bonis hinzufügen wie?!
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hay leute, geht das , dass man das Value von einer waffe nimmt und den boni value hinten ran hängt?? also zB.: Gifti mit verteidigung: 18964 also geht das oder wie muss ich das machen?



All times are GMT +1. The time now is 14:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.