Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi-Server von anderen PC aus starten

Discussion on Hamachi-Server von anderen PC aus starten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 255
Received Thanks: 13
Hamachi-Server von anderen PC aus starten

Hallo,

is es möglich einen Hamachi Server von einem zweiten PC aus zu starten.
Also, wenn der Server auf einem PC erstellt wurde kann man den ja darüber starten, aber kann dann auch noch jemand anders den Server von einem anderen PC aus starten?
ElitePlayer2 is offline  
Old 07/07/2010, 10:08   #2
 
DerTeD's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,444
Received Thanks: 2,357
Nein.
DerTeD is offline  
Old 07/07/2010, 10:56   #3
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2010
Posts: 697
Received Thanks: 268
Mit Teamviwer oder Remote.^^
тσgα is offline  
Old 07/07/2010, 11:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 255
Received Thanks: 13
Ja, mit Teamviewer is klar xD Aber dafür muss ja trotzdem der andere PC an sein^^

Und was ist Remote?^^
ElitePlayer2 is offline  
Old 07/07/2010, 11:06   #5
 
elite*gold: 2843
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,923
Received Thanks: 3,147
Remote is so ne Art TEamviewer, und es geht nit anders!
.IlluSion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pserver mit anderen client starten?
07/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo bin in einem pserver da ist vieles anders also die fertigkeiten sehen anders aus (farbe) die waffen glitzern anders. Wollt fragen wie ich das weg krieg? habe noch so neoblue client 4.5 bringt der was? hoffe um hilfe wie ich das weg krieg mit neoblue client! lg
Hamachi server starten
04/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also mein Freund hat einen pserver aber wegen seiner arbeit ist er sehr eingeschränkt mit dem onlineerhaltens des servers. deswegen wollte ich fragen ob es geht den server von meinem pc aus zu starten aber das der server immer noch unter den rechten von meinem freund steht ich hoffe ihr versteht was ich geschrieben habe^^ (ich nämlich nicht so ganz) :D Rechtschreibfehler und (kleine)groß-kleinschreibschwäche vorhanden
[HAMACHI-P-SERVER]>>Starten<<
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo zusammen , gestern Abend habe ich meinen Server bzw. Laptop runtergefahren und heute kann ich nicht mehr mit meinem Sever connecten. Den Server habe ich gestern zum ersten mal hochgeladen bzw. erstellt. Habe mich bei Virtual PC eingeloggt und auch danach ./start eingegeben anschließend auf die 7 Timeouts gewartet. Danach habe ich alle Ports geöffnet. Komm nicht mehr weiter und bitte um Hilfe :handsdown: :handsdown:
Anderen Server starten.
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, gibt es irgend eine Möglichkeit einen Server eines anderen zu starten, habe FTP Daten sowie Navicat Daten des Servers.
Auf anderen Hamachi Server connecten
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi mal ne Frage: Ich mus eig. nur in Hamachi on sein mit dem Server ersteller. Dann sollten .... mc.txt DieseSuraKopf.exe mc.exe und mc.dll ...vorhanden sein (im China Ordner) Und in die mc.txt muss die Ip von dem Server Ersteller sein oder?



All times are GMT +2. The time now is 13:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.