Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe beim erstellen des Metin P server über teamrevieweer ?

Discussion on Hilfe beim erstellen des Metin P server über teamrevieweer ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 34
Received Thanks: 2
Hilfe beim erstellen des Metin P server über teamrevieweer ?

Hallo liebe Pvpers
Aktualisiert :
Neues Internet und neuen Lappi gekauft doch schonwieder! Connection refusted und timed out was ja eig. richtig sein müsste aber ich kann mich nicht einloggen! :/ villeicht habe ich die Portmap falsch angegeben.....kann keine China Sprache °heul° könnt ihr mir please helfen.

Kann mir villeicht jemand von euch schnell über Teamreviewer das einstellen ? wäre echt nice.

Team Reviewer Daten:

ID: 114 790 098

PW: 8615

/ja ich weiss das es blöde is die daten öffentlich preiszugeben aber sobald einer sich bei mir eingeloggt hat(per teamreviwerer) werde ich auch das Pw löschen.

Ich warte auf euch
Darktiger65 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Brauche hilfe/Biete hilfe beim p-server erstellen
07/07/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Jeder einzelne um hilfe bittet bzw bietet. Dafür muss nicht immer ein extra Thread eröffnet werden ;) -Posted eure fragen -Eure probleme -Oder wenn ihr Hilfe anbietet doch einfach hier hinein
brauche hilfe beim Metin P server erstellen
07/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo....ich habe alles drauf was man für ein Metin P server rbaucht hab auch die ip eingegeben und port map (Denke ich ) richtig eingegeben nur bekomme ich den Server einfach nicht on.....Mysql da hab ich doch nichts eingestellt is ja auch erstma net so wichtig.....wäre nice wenn mir jemand helfen könnte....villeicht über das Programm Teamreviewer oder einfach mal hier reinschreiben woran es liegen könnte...... Habe bei VirtualPc eingegeben Root Profizocker94...
Brauche Hilfe beim Metin 2 Server erstellen
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi,leute hab probleme mit erstellen eines Pservers,hatte mir auf Server4you ein V server geholt und soweit so gut.Kann mit Filezilla, Putty usw drauf connecten nur bekomm das mit dem FreeBsd,Mysql usw net hin.:confused::confused: Meine Frage an euch kann mir jemand helfen pls hoffe auf Antworten,PN:) gruss constantin2008
[HILFE]Brauche Hilfe beim Server über DynDNS...
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Ich hab mir heute nochma nen Server erstellt ,aber irgendwie funktioniert das über DynDNS nicht... Ich habs wie in so nem Tutorial gemacht : Acc bei dyndns .org erstellen Dann das im Router machen
Brauche Hilfe beim erstellen eines Privatservers der über Hamachi läuft
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie schon im Titel steht brauche ich Hilfe von euch Liebe Com. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/342850-p-server-erstellen-etc-all- inc.html, unter diesem Link habe ich beide Toturials Probiert. Nach dem einstellen bei sysinstall in Vpc muss ich ja /etc/rc.d/netif restart eingeben und dann den server über FTERM starten. Wenn ich den server über FTERM starten will kommt immer Connection refused, und wenn ich dann bei Vps ./start eintippe kommt immer bla bla bla No...



All times are GMT +2. The time now is 02:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.