Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Immer aus AD gekickt

Discussion on Immer aus AD gekickt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
Immer aus AD gekickt

Hi Com,
ich habe ein kleines Problem:
Auf meinem P Server werde ich, sobald ich in den Mittleren- oder Schweren Affendoungen gehe, sofort wieder herausteleportiert (also wieder dort hin, wo man in den AD reingeht). Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe alle Portmaps aktiviert.

Danke
NFSUC is offline  
Old 07/05/2010, 17:00   #2
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Portalbug? Schau mal nach, ob du einen hast. Vorallem würde ich mal andere Portale testen, ob die richtig funktionieren.
.Alessa is offline  
Old 07/05/2010, 18:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
Also eig funtzen alle andern Portale super, außer die beiden
Was kann ich denn gegen einen Portalbug machen?
NFSUC is offline  
Old 07/05/2010, 18:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by kakashi110 View Post
Kommt spielt mit Shakes und Fidget !!
Der Link
Danach auf die e-mail um 10 extra pilze zu bekommen !!
-.- Ne!
Kann mir keiner Helfen?
NFSUC is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Werde immer gekickt
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi Also ich hab ein problem hab mir eigenen Hamachi server erstellt und alles geht ich log mich ein hab sogar selber acc erstellt und dan wen ich herumlaufe werde ich gekickt und das andauernd einer hat mich gesagt ich soll die ram auf 1.2 GB erhöhen aber das kan ich nicht es geht nur bis auf 800 MB -.- dan ist was gestanden mit es hengt von von der Speicherplatz des PC ab ich hatte 64GB platz dan hab ich halt sachen gelöscht jetzt hab ich 114 GB frei und wen ich jetzt ram...
moblock werde immer gekickt?
11/30/2009 - Metin2 - 9 Replies
hi leute hab ein problem wenn ich moblock an mache werde ich immer nach der ersten monsterwelle gekickt dann muss ich mich immer neu einloggen und das nervt. kann mir jemand vieleicht verraten wie ich es mache damit ich nicht gekickt werde oder in welcher auflösung soll ich spielen weil ich spiele 800*600 bp16 vieleicht liegt es daran???
Werde immer gekickt-.-
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie kann ich wieder reinkommen ins SPIEL? Ich bin Map1 neben der Gemisch.Wennich gekickt werde komme ich net mehr rein.Wisst ihr wie mann da wieder reinkommen kann?
Werde immer gekickt
06/13/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Bin Auf new longju otm2 und werde die ganze zeit gekickt also ich logg mich ein fange an zu kämpfen und werde gekickt usw. die ganze zeit. Das passiert egal ob ich mit hack spiele oder ohne. Was ist los?



All times are GMT +2. The time now is 19:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.