Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ähnliches programm wie after effects

Discussion on ähnliches programm wie after effects within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
KingKongKing's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 292
Received Thanks: 117
ähnliches programm wie after effects

Hallo

leider geht after effects bei mir nicht wegen 32 bit -.-

könnt ihr mir einen anderen Programm empfehlen (demo) wo ich auch gute Intros machen kann mit vegas gehen keine gute -.-


vielen dank

gute antworten bekommen natürlich thanks
KingKongKing is offline  
Old 07/04/2010, 00:18   #2
 
elite*gold: 286
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,521
Received Thanks: 655
Adobe premium
.NumberTwo is offline  
Old 07/04/2010, 00:32   #3
 
Akujin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 510
Received Thanks: 118
Vegas Pro 9.0 auch wenn du gesagt hast es gehen damit keine guten...Da irrst du dich!
Habe alle meine Intros damit gemacht und ja sie sehen toll aus...ich könnte dir per TeamViewer helfen..oder du könntest warten bis mein TuT Fertig ist
Akujin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ähnliches Programm wie uTorrent
12/30/2009 - Technical Support - 11 Replies
Hi Leute, viele von euch kennen bestimmt das Programm uTorrent. Der Downloadspeed von Dateien is ja nich sooooo der Burner (ein paar wissen was ich meine ;'D). Jetz is meine Frage an euch: Gibt es ein Programm mit der selben Funktion das schneller ist ? Thx im Vorraus ^_^
Hilfe bei Fterm/ähnliches programm?
12/16/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
also ich kann, fterm nicht öffnen wenn cih es öffnen will, kommt immer diese fehlermeldung: http://pixload.org/thumbs/unbenagog.png wie kann ich das beheben und gibt es vlt auch noch ein andres prog wie fterm? das ich meinen server öffnen kann?
ähnliches programm wie abbyy finereader??
05/30/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi leute hab da mall ne frage gibt es ein ähnliches programm wie abby finereader zum captcha entschlüsseln weil bei mir ist die testzeit abgelaufen:mad:
peid oder ähnliches programm
03/10/2008 - Kal Online - 2 Replies
hi ich will eine e.pk entschlüsseln und habe dazu auch passende threads gefunden aber sämtliche seiten die ich unter google peid download gefunden habe führen auf einen link, der nicht mehr geht, so jetzt die frage hat wer noch das programm oder kennt eins mit den gleichen funktionen? greetz



All times are GMT +1. The time now is 18:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.