Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To] Neue Rüsstung Akana-Rüssi

Discussion on [How To] Neue Rüsstung Akana-Rüssi within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 07/03/2010, 20:02   #16
 
KingKongKing's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 292
Received Thanks: 117
er meinte glaube ich 10. 7
KingKongKing is offline  
Old 07/03/2010, 20:05   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 168
Received Thanks: 61
PS : ihr wisst net wieviel Arbeit es ist ich lasse diese Rüsstung non Public.
dRajN is offline  
Old 07/03/2010, 20:06   #18
 
Priince_D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 442
Such doch deine Aufmerksamkeit wo anders?
Klar gibt es hier nur Kritik, wenn du dein Thema paar Monate vorher eröffnest..
Mach lieber erstmal die Rüstung fertig und release es doch gleich?..
Dieses Thema ist einfach Sinnlos..
Tut mir leid, ist einfach so..
Priince_D is offline  
Old 07/03/2010, 20:08   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 168
Received Thanks: 61
Ja danke das du mitleid hast ich mache sie aber net mehr Pub.!
dRajN is offline  
Old 07/03/2010, 20:09   #20
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
mach deinen Müll halt nicht Pub, meine Fresse eh niemand brauch deine Rüstung weil es garantiert eh nur so ein strg+u ding ist wie auf deinem Avatar also geh off und reg nicht auf.
xFearlessx is offline  
Old 07/03/2010, 20:12   #21
 
xXblacksunnXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 301
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by dRajN View Post
Ich mag eure Kritik sie ist mir aber scheiss egal!
geil xD
naja wie soll sie mal sein
xXblacksunnXx is offline  
Old 07/03/2010, 20:42   #22




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
#closed
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neue Rüssi/Texturen machen
02/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, ich wollte mal Fragen, mit welchem Programm man Items modden kann also Farbe ändern Die Texturen ändern usw... ich habe schonmal geschafft eine Rüssi Blau zu machen^^ aber außer die Farbe nix Weiter und als ich versucht habe aus der rüssi noch 'n stachel kommen zu lassen war alles 2D als ich dan das geme gestartet habe kam der stachel ausem po und nicht da wo er raus kommen sollte... kann mir wer vil. ein tipp geben oder ein gutest programm empfehlen? (nur kostenloses) MFG .Drops...
NEUE KING RÜSSI!!!!!!!! nicht die die es schon gibt...
12/02/2010 - Metin2 Private Server - 73 Replies
Hallo habe durch Zufall 2 neue Kingrüssis gefunden sie sind für Krieger(männlich) und Ninja(weiblich) Screens: http://i41.tinypic.com/alrvh1.png http://i41.tinypic.com/6fmsmf.png Ingame jz mit Texturen: http://i44.tinypic.com/t9wq3l.png http://i40.tinypic.com/rmnvwy.png Die Werte habe ich selber geaddet
Neue Waffen//rüssi einbauen
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich habe mal eine frage Sry wenn es schon ein trade geben sollte wie baut man DMG in den neuen waffen ein? Und wie kann man einstellen das die KING rüssi zur super king würd? kann mir einer den code von SUPERKING sagen ? wäre nett
Neue rüssi?
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo also ich hab so im item_proto so rum geschaut dann sah ich das <Item vnum="11979" hashName="'Ȳ»óÀü°©'" name="Krieger Königs Rüstung" type="2" subtype="0" weight="0" size="2" antiflag="106936" flag="1" wearflag="1" immuneflag="0" gold="0" buy_price="0" limittype0="1" limitvalue0="90" limittype1="0" limitvalue1="0" applytype0="8" applyvalue0="10" applytype1="37" applyvalue1="20" applytype2="1" applyvalue2="5000" value0="0" value1="500" value2="0" value3="24" value4="0"...



All times are GMT +2. The time now is 18:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.