Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Proxy IP rausfinden oder einschalten wie?

Discussion on Proxy IP rausfinden oder einschalten wie? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
PussyRanger™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 648
Received Thanks: 194
Exclamation Proxy IP rausfinden oder einschalten wie?

Wie kann ich meine Proxy IP rausfinden oder einschalten? habe T-Online weis einer ein TuT oder so ?
PussyRanger™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 DE oder andere P Server hinter Proxy spielen (in Wohnheim, Internat, Schule,.)
07/04/2011 - Metin2 - 18 Replies
Hi Ich habe das Problem, dass ich Metin hinter einem Proxy nicht starten kann, da bei Metin keine Eingabemöglichkeit für so einen Proxy vorhanden ist. Sobald ich den Proxy eingerichtet habe, kann ein Programm auch aufs Internet zugreifen (Firefox, Opera, ICQ, Skype, usw. geht alles), das geht bei Metin dummerweiße nicht.. Kann mir wer helfen? Mfg
Wlan einschalten funktioniert nicht bei Notebook
05/24/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hi ich habe den HP- dv5 1112eg Laptop und habe jetzt wieder Vista installiert, weil 7 gespinnt hat. Jetzt hab ich aber das problem das ich wlan nicht anschalten kann, also über den touchknopf. alle anderen dieser tasten funktionieren aber, treiber müssten auch alle installiert sein. Gibt es auch noch eine andere Möglichkeit wlan einzuschalten, oder weiß wer wie ich das Problem beheben kann? mfg, gadda123
PC automatisch einschalten lassen
02/10/2010 - Technical Support - 17 Replies
Hallo epvp, Wie im Titel schon erwähnt suche ich ein Programm wo mein PC automatisch einschaltet um eine gewisse Uhrzeit. :) Ja, ich hab schon in google gesucht wie auch in der SuFu. :) Würde mich freuen wenn ich Hilfe bekomme :)
Hilfe! Ports lassen sich nicht einschalten!
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich hab meine PortMap neu installliert hab halt alle Ports erstellt (8 sind das ja) Hab dann auch die richtige Ip eingetragen (meine Ip mit .100 am Ende) wollte die dann einschalten aber die werden nicht grün sondern rot. Was tun?
Proxy seite down? oder hab ichn Problem pls Helfen
08/20/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung das sagt das es die seite net gibt o.O ?



All times are GMT +2. The time now is 03:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.