Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Größtes Fail der Welt : -> DarkWorld Admin

Discussion on Größtes Fail der Welt : -> DarkWorld Admin within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.RoleX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 49
Received Thanks: 6
Größtes Fail der Welt : -> DarkWorld Admin

Hey,

Hier mal ein Fail, von dem Noob Server Dark-World!
Der Admin : Dark, (Name nur geklaut, weil er zu dumm ist -> Ja selbst zugegeben) Beleidigt mich (RoleX) als *********, nur weil ich was auf die Beine bekomme!

Hier ein Screen, lacht mit mir!
Der Server ist absolut für den Müll, er will nur Geld.
Er droht den Usern, den Server zu schließen, falls sie nichts kaufen!

.RoleX is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2010, 15:43   #2
 
kenjimoto's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jun 2009
Posts: 774
Received Thanks: 124
Und jetzt? Weiß doch eh jeder dass der Server müll ist xD
kenjimoto is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/03/2010, 15:45   #3
 
.RoleX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 49
Received Thanks: 6
^Word!

Fangt nicht an, bringt nichts.
Admin ist geldgeil, und ein kleiner Noob!
.RoleX is offline  
Old 07/03/2010, 15:45   #4
 
S0l0t3k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 302
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by kenjimoto View Post
Und jetzt? Weiß doch eh jeder dass der Server müll ist xD
^this bringt eigentlich auf den punkt

DarkWorld = Mist
S0l0t3k is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2010, 15:45   #5


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Joar das mit Namen regt mich schon auf da manche denken ich wäre dieser Dulli...

Best Regards,
.Dark.
RivathaX is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2010, 15:45   #6
 
VeN.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,638
Received Thanks: 352
Hahahaha, lol voll Türken-Like die PN =D
VeN. is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/03/2010, 15:46   #7
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Meld das einem Admin von epvp oderso und dann bekommt er eine Verwarnung oder noch mehr :PP

Aber sonst: Wie kindisch der sich verhällt, wiel du eine IP rausgefunden hast?
Imaginär is offline  
Old 07/03/2010, 15:46   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
das wusst ich auch vorher
.G0ldRaiN is offline  
Old 07/03/2010, 15:48   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 313
Received Thanks: 74
Find denn Server auch i-wie Kindisch aber naja wayne,werde niie drauf spielen,und werde es nie tuhen...
.CeeHu is offline  
Old 07/03/2010, 15:48   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 6,399
Received Thanks: 2,398
Allein der name verrät viel. xDD
dontoX is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2010, 15:50   #11
 
DensI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 835
Received Thanks: 259
du darfst keine pn´s von user´n veröffentlichen, wenn sie dem nicht zustimmen ... heißt ja nicht umsonst private nachricht. war bis jetzt in jedem forum so wo ich war und müsste eigentlich auch hier gelten wenn ich mich nicht irre.
DensI is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2010, 15:50   #12


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Scream joar weisste nicht mal eigenen Namen.
Scream ist ein Top Name sowie Dark aber dann kommen solche Faker dann ist man einfach Sauer auf die.

Aber ich finde wird eh in Spam enden daher Reported.

Best Regards,
.Dark.
RivathaX is offline  
Old 07/03/2010, 15:53   #13
 
S0l0t3k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 302
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by .Dark. View Post

--->Aber ich finde wird eh in Spam enden daher Reported.<---
glaub ich auch
S0l0t3k is offline  
Old 07/03/2010, 15:54   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 114
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by .RoleX View Post
^Word!

Fangt nicht an, bringt nichts.
Admin ist geldgeil, und ein kleiner Noob!
Und .Dark is EGoldgeil @Topic:
Meld es nem Admin dann bekommt der ersma stress, eh nen schlechter Server!
wursteintopf is offline  
Old 07/03/2010, 15:58   #15
 
.Blacky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 773
Received Thanks: 127
Das ist kein Drecks-server, Er/sie ist halt nur aufgeregt , Weil du welche gepusht hast , Da er warscheinlich den server resetten muss oder so...

Mfg Blacky

Dark-World best server Evaaaahr!!111
.Blacky is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Euer größtes Problem
08/28/2010 - Off Topic - 15 Replies
hey, liebe community ;p ich wollte einmal von euch wissen, wo ihr so eure persönlichen probleme seht. das können die banalsten dinge sein. aber natürlich nicht "geh ich jetz kacken und warte ich noch mit der wurst" oder "bums ich gleich meine immaginäre freundin oder nicht" Halt so sachen wie konzentration, schlafstörungen, drogenprobleme, schulprobleme, familienprobleme.. Grund ist der, dass ich ein eBook schreiben möchte ;)
IP VON DARKWORLD ????
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, wer die IP von DarkWorld hat, bitte bei mir peer PN melden! Gibt 10Thanks! DANKE!
DarkWorld
05/15/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
Hey Leute ich habe ein neun WoW server gemacht v.3.3.3 Ich suche noch 1 game admin der offt on sein kann und sich gut ausskennt. 6 Gms die sich auch gut auskenen. Ich habe die exp und drop rate noch nicht verändert weil ich nicht genau weiß wie das geht -.-. Naja ich freu mich über eure bewerbungen (aber pls gutte wie alt ihr seid und so ne );) Die nicht wissen wie man auf ein p-server kommt sag ich es noch mal 1.WoW auf 3.3.3 patchen 2.rechtsklick auf wow.exe dann dateipfad...
[sammelthread] was war euer größtes glück?
09/19/2009 - Metin2 - 62 Replies
hier könnt ihr reinschreiben was für ein glück ihr so hattet. also beim uppen und droppen. Bei mir: uppen: rek von 0 auf 8, vms von 0 auf 9, dpp von 0 auf 8, sab von 0 auf 9 (alles ohne segi) droppen: vms mit 41dss, rek mit 31dss dann hab ich heute lks+9 aufm boden gefunden!:D PS: war auf dem DE server (cascardon)



All times are GMT +2. The time now is 18:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.