Willkommen im Thread
Es sind neue Bonis gekommen hier Liste ich euch die mal auf!
- Stark gegen Inuiea max : 15%
- Stark gegen Paran max : 25%
1. Ihr loggt euch bei Vpc ein wie sonnst auch immer mit
-login: root
-pw:mcncc.com
1.1 Ihr startet euren Server
-./start
Wenn der Server gestartet ist und ihr euch eingeloggt habt, und z.b. ein Imba Pvp Ssp +9 (Value 11299) haben wollt, müsst ihr erstmal irgentwelche Bonis einfügen, nicht zu vergessen 5+6, ist aber nicht notwenidig.
Wenn Ihr dies fertig habt, zieht ihr den Ssp+9 an (dies dient lediglich zur orientierung, wieso erkläre ich euch gleich). Ihr wartet ein bisschen und dann macht ihr folgendes:
2. Ihr loggt euch in Navicat ein und macht folgendes:
- player->player
(dort sucht ihr euren Charakter aus, auf dem ihr den ssp+9 habt und merkt euch die Id. z.b. 11163)
2.1 Nun geht ihr aus der Liste player raus und ruft auf :
- player->Item
hier wird aufgelistet welcher Charakter mit welcher Id welche Gegenstände bei sich trägt und ob er es an hat (EQUIPMENT) / im Inventar liegen hat (INVENTORY) oder im lager abgelegt hat(SAFEBOX).
Um euch zu erklären, was eigentlich wichtig ist, falls ihr eure Bonis ändern wollt:
-owner_id = bezieht sich auf den Charakter, welchem der Gegenstand gehört (z.b. 11163)
-window= zeigt an, wo euer gegenstand sich befindet
-vnum= Value von dem Gegenstand den ihr sucht (in unserem fall ssp+9 11299)
-attrtype0 bis einschließlich attrtype6 =zeigt euch den Boni Value von euren Gegenständen an
-attrvalue0 bis einschließlich attrvalue6 =zeigt euch an, wieviel % ihr von diesem Boni habt
-socket0 bis einschließlich socket5= zeigt euch an,welche Steine der gegenstand behinhaltet
zur erklärung:
attrtype0 hat den wert 9 (Zaubergeschwindigkeit)
attrvalue0 hat den wert 20 (das ist der Prozentanteil von dem boni)
d.h.: Euer erster boni besitzt Zauberspeed mit 20%
3. Ihr drück strg + f um nach euren ssp+9 zu suchen (11299)
3.1 Der gefundene Wert wird Gelb bei "vnum" angestrichen, nun müsst ihr nurnoch den Value mit der "owner_id" (z.b. 11163) vergleichen und da ihr vorher den Ssp+9 anzogen hab, müsste bei window "EQUIPMENT " angezeigt werden:
3.2 Jetzt habt ihr den Gegenstand gefunden und müsst nurnoch die bonis ändern z.b.:
attrtype0 9 (Zauberspeed)
attrvalue0 20 (20% Zauberspeed)
attrtype1 30 (Zweihandverteidigung)
attrvalue1 15 (15 % Zweihandverteidigung)
attrtype2 29 (Einhandverteidigung)
attrvalue2 15 (15% Einhandverteidigung)
attrtype3 31 (Dolchverteidigung)
attrvalue3 15 (15% Dolchverteidigung)
attrtype4 5 (Stärke)
attrvalue4 12 (Stärke +12 )
attrtype5 59 (Stark gegen Krieger)
attrvalue5 10 (Stark gegen Krieger +10)
attrtype6 78 (Abwehrchance gegen Kriegerangriffe)
attrvalue6 5 (Abwehrchance gegen Kriegerangriffe : 5%)
Jetzt habt ihr einen Ssp+9 mit folgenden werten:
Boni 1: 20% Zauberspeed
Boni 2: 15 % Zweihandverteidigung
Boni 3: 15% Einhandverteidigung
Boni 4: 15% Dolchverteidigung
Boni 5: Stärke +12
Boni 6: Stark gegen Krieger +10
Boni 7: Abwehrchance gegen Kriegerangriffe : 5%
NACH DEM VERÄNDERN, REBOOTEN NICHT VERGESSEN !!!
Noch einige Boni Values am Rande, die Liste werde ich erweitern:
1=Max. TP
2=Max. MP
3=Lebenskraft
4=Inteligenz
5=Stärke
6=Beweglichkeit
7=Angriffsgeschwindigkeit
8=Bewegungsgeschwindigkeit
9= Zaubergeschwindigkeit
10=TP-Regeneration
11=MP-Regeneration
12=Vergiftungschance
13=Ohnmachtchance
14=Verlangsamungschance
15=Chance auf kritischen Treffer
16=Chance auf durchbohrenden Treffe
17=Stark gegen Halbmenschen
18=Stark Gegen Tiere
19=Stark Gegen Orks
20=Stark Gegen Esoterische
21=Stark Gegen Untote
22=Stark Gegen Teufel
23=Schaden wird von TP absorbiert
24=Schaden wird von MP absorbiert
25=Chance, MP des Gegners zu übernehmen
26=Chance, MP bei Treffer zurück zu erhalten
27=Chance, körperlichen Angriff abzublocken
28=Chance, Pfeilangriff auszuweichen
29=Schwertverteidigung
30=Zweihänderverteidigung
31=Dolchverteidigung
32=Glockenverteidigung
33=Fächerverteidigung
34=Pfeilwiederstand
35=Feuerwiederstand
36=Blitzwiederstand
37=Magieverteidigung
38=Windwiederstand
39=chance, direkten körperlichen Angriff zu reflektieren
40=Chance, Fluch zu reflektieren
41=Giftwiederstand
42=Chance, Mp wiederherzustellen
43=Chance auf EXP-Bonus
44=Chance, eine doppelte Menge Yang fallen zu lassen
45=Chance, eine doppelte Menge von Gegenständen fallen zu lassen
46=Trank Effektzuwachs
47=Chance, Tp wiederherzustellen
48=Immun gegen Ohnmacht
49=Immun gegen Verlangsamung
50=Immun gegen Stürzen
51= Gibt es nicht
52=Bogenreichweite
53=Angriffswert
54=Verteidigung
55=Magischer Angriffswert
56=Magische Verteidigung
57= Gibt es nicht
58=Max. Ausdauer
59=Stark gegen Krieger
60=Stark gegen Ninja
61=Stark gegen Sura
62=Stark gg. Schamane
63=Stark gg Monster
64=Angriffswert
65=Verteidigung
66=EXP
67=Dropchance von Gegenständen
68=Droppchance von Yang
69= Gibt es nicht
70= Gibt es nicht
71=Fertigkeitsschaden
72=Durchschn. Schaden
73=Wiederstand gegen Fertigkeitsschaden
74=Durchschn. Schadenswiderstand
75= Gibt es nicht
76=iCafe-EXP-Bonus
77=iCafe Chance auf erbeuten von gegenständen plus
78=Abwehrchance gegen Krieger
79=Abwehrchance gegen Ninja
80=Abwehrchance gegen Sura
81=Abwehr gg. Schamane
82= Stark gg Inuiea
83= Stark gg Paran!
Ich zeige euch ein TuTorial wie ihr sie einfügt sobald sie fertig sind mehr auf meiner Homepage!