Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEW] GM INGAME SEIN OHNE IMMER NEUE IP EINZUGEBEN [HOT!]

Discussion on [NEW] GM INGAME SEIN OHNE IMMER NEUE IP EINZUGEBEN [HOT!] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2292
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,784
Received Thanks: 1,072
Exclamation [NEW] GM INGAME SEIN OHNE IMMER NEUE IP EINZUGEBEN [HOT!]

Heute Stellen euch & Ich etwas neues Vor!


Es nervt euch das ihr auf eurem Server Tag für Tag eine neue IP eingeben müsst?
Ihr wollt nicht immer wartet bis einer mit GM-Rechten kommt und /reload a macht?

Wir haben die Lösung für euch !


- Es ist selbst gecoodet & ihr müsst NIE WIEDER die IP in der DB eingeben

- Einmal eingefüggt & jeden Tag einfach einloggen & GM sein ihr könnt euren Rechner und Rooter immer ausschalten!


Kosten:
Da wir ihn nicht dem UndergroundForum gleich einfachso Public machen wollten & auch erst recht nicht hier werden wir ihn nur VK !
Und das auch nicht grad für Wenig geld weil es etwas besonderes bleiben soll.


EliteGold: 10.000-11.000
Psc: ab 350 Euro
Ꮠnfinity.ˆˆ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GM rechte ohne eingetragen zu sein
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute ich bins mal wieder und zwar ich habe hier ein problem mit xKronexd aus longdong2 der schreibt die ganze zeit ingame bei mir im gmchat und macht rates an usw wie kann ich mich dagegen wehren.. so dass er nicht mehr rein kann? der erste der zu mir schreibt ich soll sufu benutzen oder so soll sich ma freunde suchen gehen es ist wichtig!
[NEW] GM INGAME SEIN OHNE IMMER NEUE IP EINZUGEBEN [HOT!] [EG TRADE MÖGLICH !]
07/02/2010 - elite*gold Trading - 14 Replies
Heute Stellen euch .4C1D & Ich etwas neues Vor! Es nervt euch das ihr auf eurem Server Tag für Tag eine neue IP eingeben müsst? Ihr wollt nicht immer wartet bis einer mit GM-Rechten kommt und /reload a macht? Wir haben die Lösung für euch ! - Es ist selbst gecoodet & ihr müsst NIE WIEDER die IP in der DB eingeben - Einmal eingefüggt & jeden Tag einfach einloggen & GM sein ihr könnt euren Rechner und Rooter immer ausschalten!
Ingame ZP Anzeige immer Waiting
05/15/2010 - CrossFire - 11 Replies
Bei meiner ZP Anzeige ingame steht immer Waiting und kann mir so nichts kaufen, weiß wer tipps?
[FRAGE] Muss das den immer wieder sein?
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Leute ich denke mal alle hier haben keinen Bock mehr auf das Geposte von 0815 Hamachi Servern mit 1000% Exp usw usw..... Das langweilt einfach nur noch und spielt die richtigen vernünftigen Root server in den Hintergrund. Lasst eure Hamachi server bei Ingaymers oder so da ist es auch nicht verboten sie zu veröffentlichen ..... Aber hört auf mit eurem generve "Neuer Server" "Hamachi P-server" das langweilt.. MfG



All times are GMT +2. The time now is 23:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.