Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe komme nicht in ot wüste u.s.w

Discussion on Hilfe komme nicht in ot wüste u.s.w within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 20
Received Thanks: 1
Hilfe komme nicht in ot wüste u.s.w

Hi ich habe ein problem...
ich habe meinen p-server fast fertig doch es gibt ein problem mit den maps ot, wüste, dt, tempel, u.s.w... sobald ich mich versuche dahin zu porten werde ich gekickt und komme nicht mehr in den char hinein...
ich habe zuerst gedacht liegt an der Portmap doch da sind alle Ports drinnen(ich bin auch kein noob und habe auch die ports an)...
könnte mir evt jemand helfen ?

lg oodejanoo
oodejanoo is offline  
Old 07/01/2010, 20:43   #2
 
Nickelback93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 104
Received Thanks: 27
Auf unserem P Server hatten wir genau das selbe Problem. Wir haben einfach noch mehr Ports freigeschaltet, außer die, die Hacker benutzen ( Liste findet man im Internet ). Naja dann hat es geklappt

MfG

Nickelback93
Nickelback93 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2010, 20:45   #3




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Quote:
Originally Posted by oodejanoo View Post
Hi ich habe ein problem...
ich habe meinen p-server fast fertig doch es gibt ein problem mit den maps ot, wüste, dt, tempel, u.s.w... sobald ich mich versuche dahin zu porten werde ich gekickt und komme nicht mehr in den char hinein...
ich habe zuerst gedacht liegt an der Portmap doch da sind alle Ports drinnen(ich bin auch kein noob und habe auch die ports an)...
könnte mir evt jemand helfen ?

lg oodejanoo
Du könntest noch die RAM anzahl hoch drehen.
Sonst kann sowas nur an den Ports liegen!

Deine Chars sind halt in der Map festgebuggt. Du könntest sie per DB wieder zurückholen.
Wergez is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2010, 22:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 20
Received Thanks: 1
Smile

Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post
Du könntest noch die RAM anzahl hoch drehen.
Sonst kann sowas nur an den Ports liegen!

Deine Chars sind halt in der Map festgebuggt. Du könntest sie per DB wieder zurückholen.
ok werde es mal versuchen danke
ein thx kriegste trotzdem
oodejanoo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe komme nicht weiter :(
08/10/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Moin leute habe über Nacht WoW Wrath of Lich King Installiert. Ein Freund meinte zu mir das es reichen würde wenn ich das Installiere und er meinte dass ich bis zu 3.3.5a Patchen soll aber da sich das irgendwie aufgehengt haben muss habe ich diesen patch nicht und nun wollte ich fragen: 1. Brauche ich alle 3 Teile um Privat Server zu spielen oder reicht Lich King? 2. Wie komme ich auf diesen Patch? Brauche dringend Hilfe! Mfg Bombing
Hilfe komme nicht auf server !!
07/27/2010 - 12Sky2 - 2 Replies
Ich habe mir jetzt 12sky2 gesaugt und angemacht und will auf dem server drauf aber ich kann den einfach nicht auswählen also mit der maus gehe ich drauf und klicke es geht aber nicht woran ligt das ??
Hilfe komme nicht rein
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich und ein Kumpel haben uns eine p server gemacht. der Server läuft auf seinem PC weil ich nicht genug Ram habe und jetzt kann er auf dem Server spielen ich komme nur bis zum login und dann sagt er mir account exestiert nicht oder so mein Kumpel kann aber mit dem Account rein. :confused: PLS HELP
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg
komme nicht in navicat und in die exe nicht rein PLS HILFE!!!!!!!!!
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi, also ich weis wie das alle mit dem tut geht nur kann mir wer erklären wie das gehen kann OHNE FTERM und OHNE Loopbackadapter?? weil ich komme bei vpc rein und dann mach ich auf networks z.B.: 192.168.10.1 und bei gateway 192.168.10.100 dann mach ich /etc/rc.d/netif restart dann mach ich alles zurücksetzten dann ./start und weiter komm ich nicht PLS HELPPPP:confused:



All times are GMT +2. The time now is 16:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.