Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BRAUCHE HILFE MIT DEM ALTEN MANN

Discussion on BRAUCHE HILFE MIT DEM ALTEN MANN within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Nickelback93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 104
Received Thanks: 27
BRAUCHE HILFE MIT DEM ALTEN MANN

Hi Epvpers,

ich habe ein Problem mit dem "alten Mann".
Und zwar: Ich kann ihn nicht ansprechen und weiß nicht woran es liegt .
Bitte helft mir.

MfG

Nickelback93
Nickelback93 is offline  
Old 07/01/2010, 15:41   #2
 
.M3nTal0™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 922
Received Thanks: 210
Er ist halt nicht entbuggt benutz einfach mal den SuFu

Gruß M3nTal0
.M3nTal0™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alter Mann .... Hilfe gesucht!
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey leute... Ich wollte mal fragen, ob mir jemand erklären kann, warum man bei mir den alten Mann nichtmehr benutzen kann..... Wenn man ihn anklickt, passiert nichts... Vielleicht kann mir ja jemand seine quest von dem schicken.... Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! Hoffe auf Antworten!!! MFG °°Sucher°° PS: die id ist 20009 oder?
Brauche dringend hilfe bei der alten frau!!!
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey com, ich habe ausversehen den kompletten ordner /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/ques t/object/9006/chat also alte frau gelöscht... ich weiß dass das ganzschön dumm war... :( währe irgendwer so nett seinen chat ordner von der Alten frau hochzuladen? weil sonst müsste ich den Server neu aufsetzten :( bitte helft mir!
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.



All times are GMT +2. The time now is 01:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.