Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server mit payment möglichkeit

Discussion on Server mit payment möglichkeit within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,386
Received Thanks: 458
Server mit payment möglichkeit

hallo ich suche einen server wo man gut lvlt und die möglichkeit hat mit dao pay also anruf coins zu kaufen bitte listet alle server ausser nw2 den habe ich probiert ist kacke man lvlt langsam

mfg schoschami
.W33D is offline  
Old 06/30/2010, 17:13   #2

 
Hanashi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,115
Received Thanks: 2,226
New World 2 ist nicht nur ein Server, New World 2 ist ein Netzwerk, nur vereinzelte Server sind kacke. Wenn du zum Beispiel Server 7 spielst, dann levelst du ziemlich schnell!
Hanashi is offline  
Old 06/30/2010, 17:24   #3
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,386
Received Thanks: 458
ja aber suche nen anderen server wo ich diese möglichkeit habe mit dao pay an coins zu gelangen
.W33D is offline  
Reply

« [IDEE]Bots | Server »

Similar Threads Similar Threads
Payment
09/12/2010 - WarRock - 5 Replies
Ich wollte eben mal 10 € für das Spiel ausgeben aber ich habe ein Problem. Ich habe keine Paysafecard deshalb bezahle ich mit Kreditkarte und weil ich ja nicht aus Deutschland bin kann ich ja nicht mit Mastercard oder Vista bezahlen deshalb will ich mal fragen wo kann ich noch bezahlen mit Kreditkarte und wie das geht. Wäre froh über Antworten Mfg Final
[Help] how to put payment vip
04/30/2010 - EO PServer Hosting - 5 Replies
On my server payment vip is not working I click on TQ_Baby and choose your payment option and nothing happens. How do I get? Thanks! Regards Corey88
WTB 76+ Char on any server !!! Payment only via Paysafecard
12/17/2009 - Silkroad Online Trading - 3 Replies
hey guys :D as u can see,i just wanna buy a 76+.. i dont care which server it is but i should be cheap ;) dont need like 2381avatars or such stuff, would be nice if it´s ff, if its not well no problem just a lower price :)
Möglichkeit auf p-server zu hacken ?
10/11/2009 - Flyff - 1 Replies
HI ich hab mir gedacht das es doch bestimmt ne möglichkeit gibt auf nem p-server zu hacken oder anderen spielern nen vorteil ztu haben. zum beispiel onehit bug zu bekommen oder so ^^
Ich weis es ist unpassend, aber meine letzte möglichkeit einen P-Server heute spielen
08/03/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
http://img10.imageshack.us/img10/2120/yslxdkf.jpg Brauche diesen einfache Capcha, aba ich kann nicht malen und brauche ihn unbedingt heute ! =((( PLS



All times are GMT +2. The time now is 10:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.