Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



frage ob das gut aussieht

Discussion on frage ob das gut aussieht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
THUG~LIFE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 135
Received Thanks: 58
frage ob das gut aussieht

ich wollte mal wiessen ob es gut aussieht

achtet nur auf den boden



und dan das



sry bin noch neu in diessem bereich wie photoshop cs2
THUG~LIFE is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2010, 21:32   #2
 
syslen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 343
Received Thanks: 74
Wär mir zu dunkel
syslen is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2010, 21:33   #3
 
THUG~LIFE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 135
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by syslen View Post
Wär mir zu dunkel
thx für kein kommentar aber ich mag halt dunkel hehe
THUG~LIFE is offline  
Old 06/28/2010, 21:34   #4
 
batitun's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,973
Sehr schön Mehr bäume noch dan sieehts aus wie im Urwald^^
batitun is offline  
Old 06/28/2010, 21:36   #5
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Helligkeit hin oder her ich finde das es aus sieht wie eine Kunstrasenmatte von der Modelleisenbahn Das sieht so körnig/pixlig aus
Mr.GrimmeL is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2010, 21:38   #6
 
THUG~LIFE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 135
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by batitun View Post
Sehr schön Mehr bäume noch dan sieehts aus wie im Urwald^^
^^ hmm wen du mir sagen könntest wie ich mer baumme einfügen könnte würde ich das tuhn ^^
THUG~LIFE is offline  
Old 06/28/2010, 21:39   #7
 
batitun's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,973
Quote:
Originally Posted by .Office View Post
Helligkeit hin oder her ich finde das es aus sieht wie eine Kunstrasenmatte von der Modelleisenbahn Das sieht so körnig/pixlig aus
Ich fnde es sieht ganz gut aus da das alles nicht aus einem quedrat ist
man sieht das da mehrere skinquader da sind
^^
batitun is offline  
Old 06/28/2010, 21:39   #8




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Sieht gut aus, aber es nervt einfach immer diese monotonität ist schade
Wergez is offline  
Old 06/28/2010, 21:40   #9
 
Slyerin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 920
Received Thanks: 283
Es geht nich darum wie Andere es finden sondern WIE DU das Findest weil du hast es ja gemacht und du solltest stolz sein auf deine arbeit und sagen können "das gefeallt mir"

-Slyerin
Slyerin is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2010, 21:42   #10
 
int.'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,689
Received Thanks: 1,118
Also ich finde es sieht gut aus, weiter so!
int. is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/28/2010, 21:42   #11
 
THUG~LIFE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 135
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Slyerin View Post
Es geht nich darum wie Andere es finden sondern WIE DU das Findest weil du hast es ja gemacht und du solltest stolz sein auf deine arbeit und sagen können "das gefeallt mir"

-Slyerin
so ein kommentar wollte ich haben oder horen thx

aber wie ich schon sagte bin noch neu in photoshop halt
THUG~LIFE is offline  
Old 06/28/2010, 21:49   #12




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Sonst kannst du dich ja auch mal in der Section reinschauen und dich mal auf normale Bilder konzentrieren und nicht nur Metin2 Maps.

Photoshop hat viieeeel mehr Potenzial
Wergez is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2010, 21:51   #13
 
sT★R's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 87
Received Thanks: 72
FÜR DIE ARBEIT GIBTS NATÜRLICH EIN THX (:I)
sT★R is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/28/2010, 21:57   #14



 
CHXMVN's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 354/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,526
Received Thanks: 4,618
Ich finds 1A
CHXMVN is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2010, 22:49   #15
 
X_Pelda_X's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 488
Received Thanks: 622
Mal ne idee vorschlag raus gehn und grass foto machen und dan einfügen xDXDXDXD
X_Pelda_X is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie man in Admin Rooms kommt , wie es darin aussieht
06/23/2010 - WarRock - 25 Replies
So wie viele von euch wissen , gab es heute ein Germany_2 Event ! Ich zeige euch den Ablauf , und wie ihr in diese Räume kommt . ------------------------------------------------- ------------------------ First Topic : Das Event ausfindig machen , wann es stattfindet & wo . Event ist in dem Room , in dem ein Admin , der Room Master ist .
Homepage das nicht so aussieht wie Metin2
06/07/2010 - Off Topic - 2 Replies
Ich finde irgentwie nirgens eine gute/schöne homepage das nicht nach metin2 aussieht -.- kennt ihr welche ? ich meine jetzt so zum download denn will auch ma ne homepage haben das NICHT aussieht wie Mt2 LG
[Disskussion] DreamMT2 wirklich harmlos wie sie aussieht ?
01/25/2010 - Metin2 Private Server - 62 Replies
Vielleicht habe ich in Elitepvpers nichts zu sagen, vielleicht auch Dream nichts aber trotzdem muss ich das schreiben. Tut mir leid, mods.. Es soll wirklich eine Disskussion sein, kein Pranger! Vielleicht denken die leute das ist nur ein Heulthread, vielleicht denken die auch nur das ich DreamMT2 irgendwie "Prangern" will. Ich möchte nur leute "WARNEN" bevor sie ein Server zocken die DreamMT2 heißt! Bevor ich auch beginne sage ich von anfang an, dass es NICHTS mit mir zu tun hat sondern,...
Wie ein richtiger DMG Table aussieht(für die Noobs die es mit Fichtes Trainer machen)
12/09/2009 - S4 League - 9 Replies
So da ja manche meinten mit ihren 19 Addressen Table den sie nicht durch Fichtes Trainer nur gefunden haben wollen. Poste ich für euch kleinen lecherchens mal wie ein Table wirklich aussehn würde, wenn ihr ihn selber erstellt. Addressen sind natürhrlich geschwärtzt da sie aktuell sind und ich ja nichts für euch release =p. Also wenn euer Table so nicht aussieht ist hier allen klar ihr habt ihn durch Fichtes Trainer gefunden. Drauf klicken zum vergrößern.
Wie es aussieht geht Ce auch nimmer
01/13/2008 - Metin2 - 10 Replies
Hi , ich wollte grad den speedhack anmachen (cheat engine) , aber es passierte nichts ... ich bin ninja bow und hab alles ganz normal auf 18200 gestellt aber er war genau so langsam wie vorher..! Is es jetzt ganz vorbei , oder is es nur bei mir ? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 01:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.