Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



frage ob das gut aussieht

Discussion on frage ob das gut aussieht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/28/2010, 22:52   #16
 
thetime's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,330
Received Thanks: 184
sieht gut aus,mal anders
thetime is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2010, 23:37   #17
 
αddι's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2010
Posts: 640
Received Thanks: 532
Mir gefällt der Marktplatz am besten, Rasen bisschen heller
αddι is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2010, 23:47   #18
 
Der_Spanier's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,897
Gelungen, eigentlich genau mein Fetish.
Der_Spanier is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2010, 01:29   #19
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Joa, gefällt mir.

Und mit Rasen bischer heller hat Addist recht.
Metzer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie man in Admin Rooms kommt , wie es darin aussieht
06/23/2010 - WarRock - 25 Replies
So wie viele von euch wissen , gab es heute ein Germany_2 Event ! Ich zeige euch den Ablauf , und wie ihr in diese Räume kommt . ------------------------------------------------- ------------------------ First Topic : Das Event ausfindig machen , wann es stattfindet & wo . Event ist in dem Room , in dem ein Admin , der Room Master ist .
Homepage das nicht so aussieht wie Metin2
06/07/2010 - Off Topic - 2 Replies
Ich finde irgentwie nirgens eine gute/schöne homepage das nicht nach metin2 aussieht -.- kennt ihr welche ? ich meine jetzt so zum download denn will auch ma ne homepage haben das NICHT aussieht wie Mt2 LG
[Disskussion] DreamMT2 wirklich harmlos wie sie aussieht ?
01/25/2010 - Metin2 Private Server - 62 Replies
Vielleicht habe ich in Elitepvpers nichts zu sagen, vielleicht auch Dream nichts aber trotzdem muss ich das schreiben. Tut mir leid, mods.. Es soll wirklich eine Disskussion sein, kein Pranger! Vielleicht denken die leute das ist nur ein Heulthread, vielleicht denken die auch nur das ich DreamMT2 irgendwie "Prangern" will. Ich möchte nur leute "WARNEN" bevor sie ein Server zocken die DreamMT2 heißt! Bevor ich auch beginne sage ich von anfang an, dass es NICHTS mit mir zu tun hat sondern,...
Wie ein richtiger DMG Table aussieht(für die Noobs die es mit Fichtes Trainer machen)
12/09/2009 - S4 League - 9 Replies
So da ja manche meinten mit ihren 19 Addressen Table den sie nicht durch Fichtes Trainer nur gefunden haben wollen. Poste ich für euch kleinen lecherchens mal wie ein Table wirklich aussehn würde, wenn ihr ihn selber erstellt. Addressen sind natürhrlich geschwärtzt da sie aktuell sind und ich ja nichts für euch release =p. Also wenn euer Table so nicht aussieht ist hier allen klar ihr habt ihn durch Fichtes Trainer gefunden. Drauf klicken zum vergrößern.
Wie es aussieht geht Ce auch nimmer
01/13/2008 - Metin2 - 10 Replies
Hi , ich wollte grad den speedhack anmachen (cheat engine) , aber es passierte nichts ... ich bin ninja bow und hab alles ganz normal auf 18200 gestellt aber er war genau so langsam wie vorher..! Is es jetzt ganz vorbei , oder is es nur bei mir ? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 13:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.