Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE] - NEUES GLITZERN & EDITIERTE SKILLS - by Premaider !

Discussion on [RELEASE] - NEUES GLITZERN & EDITIERTE SKILLS - by Premaider ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Wie findest du meine Arbeit ?
Super! Empfele ich jedem weiter.. 11 14.67%
Gut.. 12 16.00%
Okay.. 12 16.00%
Brauche ich nicht... 40 53.33%
Voters: 75. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
Premaider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 857
Received Thanks: 329
Thumbs up [RELEASE] - NEUES GLITZERN & EDITIERTE SKILLS - by Premaider !

Hey Leute,
seit neustem versuche ich mich im Clientmodding Bereich und
habe jetzt endlich verstanden wie man Sachen packt

Deswegen möchte ich euch hiermit meine PC.epx & PC.eix
zeigen und zur Verfügung stellen.

Details:
Neues Glitzern Alle, wirklich alle Skills sind schön gemacht.
Die neuen King Rüstungen sind sichtbar & die Gesichter wurden editiert.
Die 80ger Sonderrüstungen haben einen "magischen & komischen " Glanz
>>>>>>>> Die Skills habe ich nicht selber gemacht sondern diese sind von unserem
besten Modder, "Reikari" <<<<<<<<


Alles ist schon gepackt, nurnoch in eurem Clienten in "pack" einfügen und ersetzen.

Leider konnte ich die Dateien nicht direkt bei EPVP hochladen,
denn sie sind zu groß ( max. 10MB -.- ) deswegen findet ihr
den Link nur in diesem Spoiler

P.S. Falls ihr mir net vertaut =) kann es ja einer mit VirusTotal checken =)
Premaider is offline  
Thanks
11 Users
Old 06/28/2010, 20:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 503
Received Thanks: 22
Also ich finde sie jetzt nicht so schön ...
Aber ist bestimmt wieder Geschmackssache ...
Gebe dir trotzdem Thx für die Mühe
RockstarEnergy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2010, 20:16   #3
 
Xelvair's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 510
Received Thanks: 392
Öhm... haben die 80er einen "Magischen Glanz" weil du das nicht fixxen konntest?

PS: Die Skills sind von Reikari O.ô
Xelvair is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2010, 20:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 292
Received Thanks: 84
Joa es geht.
.Unity. is offline  
Old 06/28/2010, 20:17   #5
 
sT★R's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 87
Received Thanks: 72
für die arbeit bekommste ein THX
sT★R is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/28/2010, 20:21   #6
 
RoboFiesling's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 161
Received Thanks: 42
Also ich find das Gesicht vom Sura sieht scheiße aus.

Naja der Rest ganz OK.
RoboFiesling is offline  
Old 06/28/2010, 20:28   #7
 
.FourtyOn3's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 641
Received Thanks: 162
Ich bin allgemein kein Fan von gemoddeten skills etc. und dies ist dir nicht wirklich gelungen.
Bleib trotzdem dran.
.FourtyOn3 is offline  
Old 06/28/2010, 20:39   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,051
Received Thanks: 110
Die Skills gucken genau so aus wie auf Katana 2.
.Dream³ is offline  
Old 06/28/2010, 20:40   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,319
Received Thanks: 1,365
hmm finde es ist nichts weltbewegendes
AKK™ is offline  
Old 06/28/2010, 20:52   #10
 
DarkFang11's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 167
Received Thanks: 29
das ist nicht deine arbeit skills kenne ich schon lange die 80er diesen "magischen glanz" gibts auch schon ewig und neue kingrüssis sehen ist auch keine kunst sowie das glitzern auch schon viele gesehen
DarkFang11 is offline  
Old 06/28/2010, 21:07   #11
 
.Deluxe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,234
Received Thanks: 338
Naja gibt viel bessere.
.Deluxe is offline  
Old 06/28/2010, 21:16   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 68
Received Thanks: 18
Kopiert und Eingefürt das kan mein 3 jährigen bruder ja schon
Klabimmberle is offline  
Old 06/28/2010, 21:27   #13
 
Slyerin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 920
Received Thanks: 283
Sieht trotzdem gut aus. Gefeallt mir =)

-Slyerin
Slyerin is offline  
Old 06/29/2010, 01:56   #14
 
Fengari's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 826
Received Thanks: 167
Naja ich finde es nicht als so gut =)
Fengari is offline  
Old 06/29/2010, 07:14   #15
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 4,336
Received Thanks: 1,842
Die Kingrüssi gefälltmir und das Gesicht vom Sura auch
NashviL is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
client, modding, neue skills, neues glitzern


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] neues Glitzern 4.0
03/10/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies
hallo Neuer Monat, neues GLitzern ^^ diesmal 4.0 Video: Video entfernt.. bald kommt 5.0 ode rhalt eben nicht xD Was ist neu : Waffen: +7 = wie +9 Standart +8 = abwechselnt rot und orange beschleunigt
[Release]Neues Glitzern auf +7/+8/+9 für Rüssis und Waffen
07/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Halo Libel com, Da mir das normale Glitzern nicht so gefallen hat hab ich mir einfach selber eins Gemmodet :D Ich finde es ist mir sehr gut gelungen ^^ Ich hab den effect ordner angehäng... fals nötig lade ich noch die PC.eix/epk hoch ^^ PS: ist mein 1. Release ^^ also nicht so hart :P Hab noch schnell schnell ein kleines Video gemacht (nicht bearbeitet, kein Sound & so.. ^^)
[Kleines Release] Neues Glitzern von Waffen auf +9
01/13/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 39 Replies
Da ich hier eben einen gelesen hab, der neues glitzern für +9 Waffen wollte, das bunter ist Das ist jetzt nur für Waffen mit 3 Sockeln für Steine Ich hab dafür einfach nur die drei Stufen (blau grün und rot) übereinander kopiert also is das nix großartiges Das sieht dann ungefähr so aus: http://img202.imageshack.us/img202/7553/unbenannt mvm.jpg Um das so zu machen fügt ihr einfach die Dateien im Anhang in folgenden Ordner ein: (D:\)Ymir Work\pc\common\effect\sword
[Release]Neues Glitzern
09/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hallo, Ich wollte euch heute mein glitzern vorstellen... es handelt sich hier um einen arbeiten von 10 min. also thx müsst ihr nicht geben wäre aber nett http://img409.imageshack.us/img409/9258/neuesglit zern.th.jpg



All times are GMT +2. The time now is 01:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.