Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Will eigene Hamachi Server und Habe Ne Frage

Discussion on Will eigene Hamachi Server und Habe Ne Frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
NNTERTAiNER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
Will eigene Hamachi Server und Habe Ne Frage

1. Ich suche jemanden der mir einen Hamachi Server erstellen könnte mit alles drum und dran also das heißt drachengott eq mit der drachengott rüssi ab lvl 90.
und eine Regi page oder besser eine Hompage mit itemshop oder sowas wäre gut. Damit wir mehr über die details reden können mit der Hompage addet mich in msn und wir reden darüber wie der server laufen soll und was aus dem server mal werden wird. Msn:

2. Könntet ihr mir den value von der Drachengott rüssi sagen die ab lvl 90 ist wo 5k tp drauf sind und 770 deff oder so wäre sehr nett danke..
NNTERTAiNER is offline  
Old 06/28/2010, 18:52   #2
 
batitun's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,973
zu 2.
Da stehts iwo
zu1. solche anfragen verboten kommen in Suche team thread
batitun is offline  
Old 06/28/2010, 18:56   #3
 
NNTERTAiNER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
also ich nehme deine verwarnung nicht als bedrohung weill Moderatoren haben sich auch wegen dem thread gestritten doch das gehört hier hin..

Mache immer Solche Threads Hier!!

PS: nicht bösse gemeint
NNTERTAiNER is offline  
Old 06/28/2010, 18:59   #4
 
NNTERTAiNER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
Und ich habe bei dem link denn du mir gesendet hast nicht´s gefunden mit drachengott rüssi die ab ( lvl 90 ) also wer mir weiter helfen kann schreibt hier rein oder addet mich msn ..

Oder noch besser der mir einen eigenen Hama server baut mit den sachen ^^

mfg,
Helpyourself
NNTERTAiNER is offline  
Old 06/28/2010, 19:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 372
Received Thanks: 88
Ich helfe gerne, kenne mich mit SF und Client sehr gut aus und das ist alles kein Ding.

Doppelpost! ^^

grüße Rolex.
Rolex. is offline  
Old 06/28/2010, 19:05   #6
 
NNTERTAiNER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
Rolex könntest du mich msn adden ? damit das schreiben zwischen uns leichter ist ? meine addy steht ganz oben danke ^^
NNTERTAiNER is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei hamachi habe ne frage
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also wollte mir maln eigene hamachi server aufbaun habe alles auch ganz jut hingekriegt undsoweiter.. als es dan darum ging virtual pc zu benuzen gabs nen problem :( mir wird immer gesagt : Der virtuelle Computer konnte nicht gestartet werden, da auf dem Host nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar ist. ich versteh allerdings nit wo das problem ist da ich eigentlich genug arbeitsspeicher haben müsste... weis wer wie ich das zum laufen bringe oder wie ich arbeitsspeicher einsparen...
Habe noch ne frage Hamachi Pserver Erstellen
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Liebe Leute ich würde gerne um dringende antwort warten uns war ich habe denn problem gelöst von vorhin aber ich starte jetzt in metin2007ordner denn surakopf habe auch denn mc.txt geändert und wenn ich starte sind da nur 2 server und wenn ich mich einloggen will mit rain und 12345 kommt da fehler verbinden mit dem server und ich habe einen tutorial in youtube angesehen da hat der typ mehrere servern nicht nur 2 Bitte Brauche Hilfe Danke im Vorraus
Eigene .exe für Hamachi Server??
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Gibt es ein Weg, wie man eine eigene .exe mit eigenen Disign und eigenen StartMenü machen kann? Kann man in der .exe auch die mc.dll, mc.txt und mc.exe mit einbauen? Also wenn man auf der .exe klickt, das ein Menü kommt, was man auswählen kann..? Also umgefear so wie beim Ordginalen Metin nur mit Anderem Disign und so..
hamachi server @ eigene maps?
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
joa kann ich auf diesen billig servern irgendwie selbst maps einspielen=? wenn ja wie udn welches prigramm sollte ich am besten zum map erstellen nutzten=?



All times are GMT +2. The time now is 05:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.