Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Modding Frage]Blauer Außenkreis bei SK

Discussion on [Modding Frage]Blauer Außenkreis bei SK within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Cevion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 85
Received Thanks: 27
[Modding Frage]Blauer Außenkreis bei SK

Hey,
Joa Ich wollte mal fragen wie man den blauen "blinkenden" Außenkreis bei Sk verändern kann.Also wie die Datei heißt.
Hier noch ein Screen damit ihr wisst wovon ich spreche (:
.Cevion is offline  
Old 01/02/2012, 15:38   #2
 
abc400's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
PC.eix/epk entpacken -> Source\ymir work\pc\warrioir\effect\gyeokgong_triple_1/2.dds -> barbeiten.
die gyeokgongjang.mse datein gehören dazu
abc400 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Modding Frage.
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Com, da Ich ja ein modding Newbie bin und mich noch nicht so richtig auskenne wollte ich mal fragen welche/s Bild/Datei man modden muss damit das was bei Aura ''hochschießt'' sich verändert? Mfg Dryno
Modding Frage
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also wie heisst in die 80er rüssi im client also warrior4.1 ist ja ssp aber die 80er rüssi welche ist das ? ;D Mfg
Client Modding Frage
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Ich habe eine kleine Frage. In welcher Datei befindet sich diese Zeile, die über der Serverauswahl steht, also da drüber wo die Server stehen. Bei FinalMt2 steht da z.B. Freue mich über Hilfe Mfg McIlrath
Frage zum Modding =?
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hay leute, habe erst vor kurzem mit dem modding angefangen und wollte fragen wie man das glitzern von sachen ändert :D also wie bei reikaris dinger , dass da halt blitze sind und so :D hab da nächmlich ideen nur ich weiss nicht WO man das einstellt... danke im vorraus :D LG Wallkuere
Modding-Frage
12/13/2009 - Metin2 - 0 Replies
Ich habe eine Frage zum Modding... und zwar: Ich möchte den Skillhack v.2 ausprobieren...: Aber immer wenn ich mir Joshis Video angucken will kommt folgende Fehlermeldung:



All times are GMT +2. The time now is 14:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.