Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stiffmt2 Server2 Yangbug

Discussion on Stiffmt2 Server2 Yangbug within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 36
Received Thanks: 1
Stiffmt2 Server2 Yangbug

Heyho! Da mein Acc gehackt wurde und ich keine Lust mehr habe alles neu zu farmen ( das farmen dauert sehr lange yang rate immer nur 5k) und wollte fragen ob es vielleicht einen yangbug gibt ? Falls es einen gibt schickt ihn mir per pn ansonsten könnt ihr closen
Classiic is offline  
Old 06/26/2010, 17:25   #2
 
batitun's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,973
Meines Wissens gibt es keinen
Close request
batitun is offline  
Old 06/26/2010, 17:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 31
Received Thanks: 3
Ja es gibt einen,
nur mit dem Polnischen Yangbot empfehlenswert ...
Somex3 is offline  
Old 06/26/2010, 23:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 36
Received Thanks: 1
yangbug

Quote:
Originally Posted by Somex3 View Post
Ja es gibt einen,
nur mit dem Polnischen Yangbot empfehlenswert ...
Und wenn ich fragen darf was muss ich denn verkaufen ? ( habe den polnischen yangbot) ;D
Classiic is offline  
Reply

Tags
metin2, pserver, stiffmt2, yangbug


Similar Threads Similar Threads
verkaufe Nos account server2 gegen server2^^
07/06/2017 - Nostale Trading - 4 Replies
Also verkaufe meinen Nostale account Server 2 is lvl 36 hat 24kk hat afrohaare in Grün und viele ressis und Equip.. Tausche gegen ein Higheren oder tausche gegen Psc bitte melden^^:handsdown::handsdown:
stiffmt2
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo. ich habe ein problem! Welchen ordner brauche ich, um stiffmt2 zu spielen. auf der hp steht iwas mit einem ordner mit mc datei. ich hab einmal einen ordner ohne mc datei genommen doch da ist alles verbuggt. mfg
stiffmt2
07/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi ich suche einen funktionierenden ahck für stiffmt2 mit modifield client hab zuzeit 3.9 by banjo der lässt sich zwar öffnen wirk aber nicht
Stiffmt2 Server1 [NEU]Server2
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo Liebe Com., Ich weiss das der Server schon ma vorgestellt wurde aber ich wollte nochma selber an der werbe trommel drehen also könnt Ihr euch Komentare wie, wurde vorgestelt, gibs schon und und und Sparen. So kommen wir zu Server1 Exp Rates 500 - 1000% Yang und Drop auf 200% Der erste Server ist Relativ ein Fun Server mit High Rates, man kommt zimlich schnell hoch beim LvLn und Yang gibt es auch nicht zu wenig ;) http://www.imgbox.de/users/public/images/JGDTTcrT aB.jpg



All times are GMT +2. The time now is 22:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.