Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Name über der Server auswahl ändern???

Discussion on Name über der Server auswahl ändern??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,567
Received Thanks: 420
Name über der Server auswahl ändern???

Hallo,

wollte mal fragen wie ich mache das über der tabelle im client mit den servern mein servername steht!!!Welche datei muss ich bearbeiten?
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.jpg (13.2 KB, 67 views)
.Fail´ is offline  
Old 06/24/2010, 10:52   #2

 
TheÐeciSion's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2010
Posts: 626
Received Thanks: 289
in der locale_game musst du den text suchen (strg+F) und dann ändern
TheÐeciSion is offline  
Old 06/24/2010, 11:06   #3
 
.Noc's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: May 2010
Posts: 484
Received Thanks: 80
locale_de entpacken dann im ordner die locale_interface oder locale_game

strg+f dann nach "Server wählen" suchen dann durch deinen Namen ersetzen

MFG
euer charmanter Damon
.Noc is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2010, 11:08   #4
 
ProfiFighter's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2009
Posts: 2,011
Received Thanks: 1,389
Der meint das Bild da oben xd. Du musst die locale_de(Kann abweichen) im "pack"-Ordner entpacken, dann im "Source\locale\de\ui"-Ordner die Datei "login.jpg" und "serverinfo.jpg(Heißt vll. entwas anders)" bearbeiten, und den Name da oben durch deinen Servernamen erstezen, oder das ganze Bild umändern.
ProfiFighter is offline  
Old 06/24/2010, 11:10   #5
 
.Noc's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: May 2010
Posts: 484
Received Thanks: 80
Meint er das Hintergrundbild oder was? xD
Naja wenn das so ist halte dich an Profizocker^^
Sry gab eine Verständnisproblem meinerseits^^
.Noc is offline  
Old 06/24/2010, 11:13   #6
 
ProfiFighter's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2009
Posts: 2,011
Received Thanks: 1,389
ProfiFighter man!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Merkt das mal, ich heiße ProfiFighter und bin nicht dieser Profizocker!
ProfiFighter is offline  
Old 07/30/2010, 17:04   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Aber was muss man eingeben beim server NAMEN ändern bei der suche?
Sepower is offline  
Old 07/30/2010, 17:06   #8
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Quote:
Originally Posted by Sepower View Post
Aber was muss man eingeben beim server NAMEN ändern bei der suche?
root.eix/epk entpacken und in der serverinfo den namen ändern.


Aber wenn du "Server auswählen" ändern willst, locale_de entpacken locale_interface mit notepad oder ++ öffnen und dann mit STRG + F "Server auswählen" suchen und umbennen anschließend speichern
<Custom> is offline  
Old 07/31/2010, 02:23   #9

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Du kannst auf dem "Bild" Nicht einfachden Namen ändern,

das ist halt einfach ein Bild,

das kannst du ändern indem du in dein Clien gehst,

da auf locale/de.login oder so

da kann man das loginbild ändern ;D
Bananenwerfer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
char ändern über db!?
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Kann man über DB sein char änder zum beispiel von ninja -> sura? wenn ja bitte ich um ein /anleitung! Danke in vorraus!
Über Navicat ??? GM Zeichen ändern?
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
WIe änder ich bei einem hamachi server über navicat das Gm zeichen???? wäre cool wen wer helfen kann auch für link gibts thx xD
PROBLEM! Passwort über DB ändern
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich habe vorhin ein Passwort über NaviCat geändert.... Aber das Problem ist ich komme nicht mehr rein! Ich habe in einem MD5 Generator das PW eingegeben, dann alle Buchstaben groß geschrieben und dann in die DB geschrieben.... Ich habe auch schon versucht ein Stern davor zusetzen doch es ging nicht.... Brauche hilfe!
Charakterklasse über Navicat ändern
12/12/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo. Ich habe eine frage. Kann man die Charakterklasse über Navicat ändern? z.B: von Krieger zu Ninja? MFG Endstation
Registry über CMD ändern
11/04/2009 - General Coding - 6 Replies
Also ich möchte eine Bat datei schreiben, die das System optimiert also muss ich das registry ändern! Aber ich weiß nicht wie man so etwas schreibt :confused: Ich hoffe mir kann jemand helfen :D



All times are GMT +2. The time now is 04:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.