Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rootserver Erwartungen...

Discussion on Rootserver Erwartungen... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/23/2010, 21:44   #16
 
WhiteCollar's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,440
Received Thanks: 752
Leute ihr sollt euch hier bitte nicht um irgentwas streiten oder so cih will einfach ein paar antworten... Bitte ihr müsst auch nicht rummekern das ihr keinen neun server wollt wenn das so ist dan schreibt einfach garnichts BITTE...
sowas hier is das was ich eig wollte :

Quote:
also ich rate dir ein server,der ganz anders ist als die anderen servers :

rates: exp 250% yang 500% items 150%

items : disignes usw ändern halt etwas neues
80iger usw so einrichten das man die droppt aber nicht 5 solcher items in 3 min

neue events oderr solche sachen wie zb : pvp turnier , neue quest sonst wird es zu langweilig ständig lvln usw

mehr tp bonis damit die kämpfe nicht 1/2 sekunde daurn

keine skills für krieger und ninja weil die schon mit 5 sehr stark sind also....

GMs zwischen 16 und 20+ jahre alt

wenn IS so wichtig ist dann kein equip oder perlen sondern halt sachen wie + 1lvl up oder hochzeit sachen oder sonst was , keine ahnung aber keine sachen die den shoppern ein hohen vorteil verschafft

das lvln sollte schnell gehen aber nicht so schnell das man nach 1 stunde 40 ist sondern nach 1ner woche vlt 90+ ist

so wenn ihr mehr wissen wollt hab genug tolle ideen
WhiteCollar is offline  
Old 06/23/2010, 21:55   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 15
Received Thanks: 0
meine meinung lasst ihn entscheiden ob er den server machen will oder nicht...

Exp=100%-200% (events 250%-350%)
Yang=150%-250% (events 250%-350%)
item=100%-150% (events ~200%)
upp chance +0-+6 100%,+7 70%,+8 50%,+9 30%
selbst gemachte waffen/rüssis (auch für anfänger)
eigene maps
keine seelis oder muschel/perlen in shops
alles ohne IS ereichbar
items weiter verwandeln können (partisane+9 zu blaudrachentöter+0 oder schlachti+9 zu sirius+0
level gränze höher setzen (z.B level 120)
1234543211 is offline  
Old 06/23/2010, 21:56   #18
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,797
Received Thanks: 818
xD am besten ist, du machst es wie ich, und testest alle server, und schreibst dir heraus was schlecht war.. habe schon eine riesige liste mit sachen, die nicht sein sollten^^ bald kommt mein dyndys^^ in 3 wochen^^
IRoxasI is offline  
Old 06/23/2010, 21:56   #19
 
-Tuni's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,237
Received Thanks: 956
Wir wollen keinen Server + Wen du schon Idde los kommst
Wirst du wohl keine neuen Waffen + Maps hinbekommen

Geh in RL Spielen ---> HF und so

lg,
Just4You >.<
-Tuni is offline  
Old 06/23/2010, 22:51   #20
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2010
Posts: 675
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by Just4You >.< View Post
Wir wollen keinen Server + Wen du schon Idde los kommst
Wirst du wohl keine neuen Waffen + Maps hinbekommen

Geh in RL Spielen ---> HF und so

lg,
Just4You >.<
1. Heißt es Idee
2. Er ist nicht Ideenlos sondern fragt uns was uns gefällt
3. Woher willst du wissen das er keine Waffen oder Maps machen kann? (Gibt TuT's )
4. Kommt noch vllt... :P



B2T:
Manche mögen eher ein Server das z.B wenig EXP Rate hat und die anderen auch ein Server wo die EXP Rate hoch ist.

Ich finde aber eher 150% - 200% ganz ok.
Und wenn du Waffen in den IS stellst dann sollten die Waffen +7 sein und nicht direkt +9
Levo. is offline  
Old 06/24/2010, 14:55   #21
 
WhiteCollar's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,440
Received Thanks: 752
Quote:
Zitat von Just4You >.< Beitrag anzeigen
Wir wollen keinen Server + Wen du schon Idde los kommst
Wirst du wohl keine neuen Waffen + Maps hinbekommen

Geh in RL Spielen ---> HF und so

lg,
Just4You >.<
Wir können ganz sicher eigee waffen/map´s erstelllen ...
Ich hab auch viele ideen aber ich versuche einfach einen server zu bauen der allen ein biscehn gefält das es nicht ein einseitiger pvp/pvm server wird wo entweder nur leute drauf spielen die lvln wollen oder nur leute die pvp wolen das were LW
Ich ann auch jetzt einfach nen server macehn wo ich einfach nur meine eigenen ideen reinbaue . aber was ist den wenn das halt nru mir gefält deshalb möchte ich mir nur ein paar eindrücke holen und vllt sind dan bald auch gute ideen dabei.....
und nich nur solche blödsinnigen kometare :
Wir wollen keinen server...
WhiteCollar is offline  
Old 06/24/2010, 15:00   #22
 
¥♫Arisan♫¥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 208
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by ĸαɴo View Post
Genau


Lass es sein und mach ein Server wenn es sein muss für ein anderes Spiel.

Erwartungen ? Neue features und etc. einfach neue Sachen was non pub sind
ja mach ma dragonica p server ^^^^^^
¥♫Arisan♫¥ is offline  
Old 06/24/2010, 15:12   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,567
Received Thanks: 974
Garkeinen mehr, aus dem grund, weil eh kaum einer das umsetzt, was er in den vorstellungen garantiert hat.

Gibt genug Server mit genug konzepten.
αίίR7 :3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2010, 16:17   #24
 
XXdragonbleachXX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,859
Received Thanks: 451
ja viele servers sind nur noch geldgeil , und viele server sagen immer dass die IShopper nicht so ein hohen vorteil haben obwohl es nie stimmt , naja vg mit dein server :

b2t: ich bin nicht einverstanden das die seelis nicht im shop sind und das es keine muscheln gibts , seelis sollten mit der xx% chance übereinstimmen das heisst nicht , 1kk seelis weil sonst würde man 200kk ausgeben für 5G das ist ech doof das wiederum muss auch mit der yang rate übereintsimmen , und muscheln sollten mind. 5kk sein sonst gibt man 900kk aus für eine perlen und das will niemand .

mfg dragonbleach

PS: manche von euch sind voll die spiel verderber , die wollen sich nur interessant machen indem die sagen : ach schafft er eh nicht , oder das wird ein **** server ... könnt ihr hellsehen ? bin sogar sicher das viele von euch drauf zocken werden wenn er erstmal rauskommt.
XXdragonbleachXX is offline  
Old 06/24/2010, 16:29   #25
 
.Noc's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: May 2010
Posts: 484
Received Thanks: 80
Erwartungen:

Paar non Pub Sachen
Auf jeden Fall eine Farm eine pvp und eine Marktplatz Map
Man Sollte auf der Farm Map Kaum EXP bekommen das man nicht mit 75 auf nen 90er klatscht ame Ende 102 is
Joa das wars eig von mir^^
.Noc is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2010, 16:38   #26
 
Subjakt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 231
Received Thanks: 11
Es sind eh nur noch alle server gleich . Alles gleicher **** lvl 127, neue waffen. Und jeden tag kommt ein neuer server dazu.

Newmt2 alte zeit war am geilsten >-<

Jetzt find ich die server nur noch öde...
Subjakt is offline  
Old 06/24/2010, 16:42   #27
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,545
Received Thanks: 480
Hmm wieviele RootServer gibt es schon
BloodyMustang is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2010, 16:47   #28

 
k1lL3rb0rN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,167
PVP - Exp gewinne
Berufe
Gruppenquests
Dungeons (wie Instanzen d.h. so wie der gaaaanz alte AD war: 20 mins um den Boss zu killen)
Muscheln sollten droppbar sein ( als Alternativdropp mit 2-3% Chance)
Bosse sollten machbar sein
Gruppenbosse ( mit vieeelen Dropps; jedoch NUR in der Gruppe schaffbar)
Ein sehr spezielles Uppsystem; so wie vms zu ss etc. ( am besten bei +0 anfangen und bis +120 machen, dss / fks sollten bis zu den 45er Waffen eingefügt werden)
Erhöhte Dss / fks boni ( bei 1000x Switchen sollte 80dss drin sein max auf 100 setzten; bei fks nach 1000x 40 und max 50x)
nur 2 stufen bei boni, d.h. 2k tp 4k tp bspw.
Steine bis +9 uppbar


etcetera

mfg k1lL3rb0rN
k1lL3rb0rN is offline  
Old 06/24/2010, 17:16   #29
 
XXdragonbleachXX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,859
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by DDMörder View Post
PVP - Exp gewinne
Berufe
Gruppenquests
Dungeons (wie Instanzen d.h. so wie der gaaaanz alte AD war: 20 mins um den Boss zu killen)
Muscheln sollten droppbar sein ( als Alternativdropp mit 2-3% Chance)
Bosse sollten machbar sein
Gruppenbosse ( mit vieeelen Dropps; jedoch NUR in der Gruppe schaffbar)
Ein sehr spezielles Uppsystem; so wie vms zu ss etc. ( am besten bei +0 anfangen und bis +120 machen, dss / fks sollten bis zu den 45er Waffen eingefügt werden)
Erhöhte Dss / fks boni ( bei 1000x Switchen sollte 80dss drin sein max auf 100 setzten; bei fks nach 1000x 40 und max 50x)
nur 2 stufen bei boni, d.h. 2k tp 4k tp bspw.
Steine bis +9 uppbar


etcetera

mfg k1lL3rb0rN
JAA sind alles gute ideen aber nur die sache da mit den bonis switchen , uppsystem usw find ich kompliziert , es sollte recht einfach un machbar sein , deswegen für das uppsystem schlage ich eine andere idee vor :

jede klasse fängt mit ein schwert,dolche,oder fächer je nachdem was für ein klasse man nimmt ,und diese eine 1lvl waffe kann man dann uppen bis zu eine lvl 25iger waffe danach kann man weiter uppen zu einer 30iger waffe danach zu einer 65 iger waffe usw , damit man nicht immer schwerter kaufen muss und so bzw damit man nicht immer dies das droppen muss , und was die muscheln angeht ist auch gut die sollten droppbar sein , ABER tp bonis sollten nicht 4k sein wieso ? weil kämpfeeinfach zu kurz sind ...tp müssten 8k sein mnd. naja aber am sonsten ist die idee gut

mfg dragonbleach
XXdragonbleachXX is offline  
Old 06/24/2010, 17:18   #30
 
Hans Maulwurf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 153
Received Thanks: 33
von der Vorstellung her, gibts so viel was man in Metin verbessern kann, nur lässt sich das meiste eben leider nicht umsetzen.
Hans Maulwurf is offline  
Reply

Tags
erwartungen, metin, p server, rootserver, rootserver erwartungen


Similar Threads Similar Threads
Rootserver
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin da ich vorhabe fals meins erver bissle erfolgreich wird zu fragen wo man ohne ein risiko einzugehen gut und günstigs roots kriegt? Vllt. in ländern wo die Gf die rechte ned hat?
Rootserver
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 31 Replies
Reicht das für einen einigermaßen laggfreien Rootserver mit ca. 400-500 Spielern? -2 Gb Ram DDR2 -2 x 250 Gb Festplatte Sata/Sata2 - Athlon64 X2 6400: 2 x 2,9 Ghz -Free Bsd 7.1 -Keine Berechnug des datentransfers (d.h. Unlimited Traffic?) -250Gb Backupplatz -Port: 100 Mb/s shared -Apache, PHP5, Perl, Ruby, Ajax, MySQL 5, ProFTP vorinstalliert
Rootserver
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich suche jemanden, der mir mal schnell über Icq,Skype, hier im Forum erklären kann wie ich auf meinen Rootserver die besseren normalen Files raufbekomme. Bist jetzt hab ich nur geschaft nen Corefehler zu verursachen :) Wer glaubt er kann mir helfen, bitte eine Pm schreiben MfG Fr33ak
Rootserver?
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Leute, also ein kumpel und ich wollten in ein paar Wochen/Monaten einen eigenen Root betreiben. Also, im Moment testen wir alles grade mit Hamachi, und da das alles gut klappt, habe ich mir gedacht, kann ich ja schonmal einen sehr günstigen Root mieten, für 1 Monat ca, wo vllt. kp 100 Leute drauf zocken können. Der Server da soll nur mit Hamachi betrieben werden ! Also ein Rootserver auf dem ein Hamachiserver läuft der 24/7 online ist für ca. 1 Monat. Ist das möglich ? Wie teuer wird...
ERWARTUNGEN 2010
12/31/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey erstmals wünsch ich allen ein happy new year. :) Wollte mal fragen was ihr so erwartet vom Jahr 2010 (mehr aufs spiel metin gezielt) Bin gespannt. :) 2010 is comming. :D



All times are GMT +2. The time now is 01:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.