Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



XtremeMT2 Fail³

Discussion on XtremeMT2 Fail³ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
countiblader's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Nov 2009
Posts: 144
Received Thanks: 40
XtremeMT2 Fail³

Soh ich wollte euch mal sagen wie die gm´s mit leuten sprechen

es fengt an mit, duh bist ein *********
danach wirst duh beschimpft duh hetest kein reallife
danach kommt raus das ein SGM 5 Kinder hatt und dannoch SGM ist
dauraf hin sagst duh " Jah wen ich 5 kinder hette würde ich micherstmal um meine Kinder kümmern danach um ein Spiel "
Danach erhelst duh einen dauerhaften TS3 bann
zufor rassten SGM´s aus um schreien bezw. beschimpfen dich aufs übelzte


dann würde ich mir mal gedanken machen ob es sinvoll ist solche gm´s zu haben

PS: man wird auch noch erpresst mit serverdown wen wir usn nicht benehmen

Wen duh sagst ich begehe selbstmord kommt als antwort

Nehm tabletten das macht keine sauerrei


der server ist gut nur gm´s

sind

PS: ich habe einen ingame bann bekommen weil ich fragte ob ich nun bann bekomme
Leute der server wird jah immer besser dah wird nun auch ncoh gelogen bis zum geht nicht mehr man fragt gm´s nach bann und dan bann wegen schwere g beleidungn ich sag euch mal was die gms können items machen und sie pushen spieler mache sb items und betrügen free mit psc der server war mal geil dan wird man bestochen nix zu sagen ehy ich sag euch eins das ist
HARDCORE EPICFAIL³³³³
countiblader is offline  
Old 06/23/2010, 01:42   #2
 
ProfiFighter's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2009
Posts: 2,011
Received Thanks: 1,389
Ich kenne diesen Server nicht, der ist aber richtig fail xd.
ProfiFighter is offline  
Old 06/23/2010, 01:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1
Received Thanks: 1
Achja der Gute alte Xtrememt2 server.
Der server wo man 999.999 Minuten chatblock kriegt wenn den GM's etwas nicht passt ^^
Und ich spreche aus erfahrung da ein char von mir auf dem Server einen CB von 999.999 minuten von dem lieben netten [GM]Wabar bekommen hat.
Xcenter is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2010, 01:59   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 4,336
Received Thanks: 1,842
Quote:
Originally Posted by Xcenter View Post
Achja der Gute alte Xtrememt2 server.
Der server wo man 999.999 Minuten chatblock kriegt wenn den GM's etwas nicht passt ^^
Und ich spreche aus erfahrung da ein char von mir auf dem Server einen CB von 999.999 minuten von dem lieben netten [GM]Wabar bekommen hat.
Me2 bei mir bloß von einem Gm neben Char namens ->blitzi<-
NashviL is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2010, 02:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 137
Received Thanks: 8
Duden?
[M]a[S]tar is offline  
Old 06/23/2010, 02:05   #6
 
ProfiFighter's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2009
Posts: 2,011
Received Thanks: 1,389
Spam?
#reported(Darf ich, da es der erste Report ist)
ProfiFighter is offline  
Old 06/23/2010, 02:09   #7
 
quivar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 509
Received Thanks: 71
Wayne?

Jeden tag kommen mind. 4-5 neue root server on, die von irgendwelchen anderen server was geklaut haben (sei es shops, db, whatever).

Jeden 3. tag erscheinen solche "mimimi" threads.

Wird das nicht irgendwann mal langweilig? frustrierend?

Ich glaub im bereich m2 pserver gibts nur einen wahren server (nw2?)
quivar is offline  
Old 06/23/2010, 02:21   #8
 
countiblader's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Nov 2009
Posts: 144
Received Thanks: 40
Leute dieser server ist soh geil alle gm´s sind 18 und haben kinder und dan zocken die metin also wirklisch x'DDDDD *lach flash*
countiblader is offline  
Old 06/23/2010, 02:23   #9
 
quivar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 509
Received Thanks: 71
Ja äh..und jetzt?

Kind...ehrlich.

Whinethread weil sie dich ausm team gekickt haben (bestimmt weil DU mitm flame angefangen hast)...du hast weder beweise das DIE ars*hloch gesagt haben, noch sonstige belege!...
quivar is offline  
Old 06/23/2010, 02:28   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Schonmal an ein Deutschseminar gedacht? Oida bist du ne mokkel. Wenn jemand auf diesem Server gebannt wird, wird es seinen Grund haben. Und nu geh woanders weinen. Vote4Close
nirana636 is offline  
Old 06/23/2010, 02:30   #11
 
XtremeMt2 Sariya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 11
Received Thanks: 45
Mein Guter,

Du solltest vielleicht mal die Wahrheit schreiben und nicht irgendwelche zusammenhanglose Lügen schreiben nur weil Du mit Deinem Benehmen daneben gelegen hast und nun die Konsequenzen tragen musst.

Ich bezweifel das dieser Beitrag unserem Server auch nur einen Hauch schaden kann. Vielleicht solltest Du ein wenig editieren um dich nicht ganz lächerlich zu machen.

In diesem Sinne

Liebe Grüße
Sariya

p.S. Ich bin der böse SGM von XtremeMt2, mit dem er leider aneinander gerasselt ist.
XtremeMt2 Sariya is offline  
Old 06/23/2010, 02:32   #12
 
countiblader's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Nov 2009
Posts: 144
Received Thanks: 40
ich war net mal im team x'DD habe gezockt dan kam die gm tusse an mit ihren 5 kindern dan sagte ich kümmer dich um dein leben bann und jeah das macht fun x'DDD
countiblader is offline  
Old 06/23/2010, 02:35   #13
 
ProfiFighter's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2009
Posts: 2,011
Received Thanks: 1,389
Also mit 5 Kindern und mind. über 21 sogar als SGM zu spielen ist echt low xd. Soll sich sich lieber um ihre Kinder kümmern und nicht um ein virtuelles Spiel.
ProfiFighter is offline  
Old 06/23/2010, 02:42   #14
 
xZ´'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 625
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by XtremeMt2 Sariya View Post
Mein Guter,

Du solltest vielleicht mal die Wahrheit schreiben und nicht irgendwelche zusammenhanglose Lügen schreiben nur weil Du mit Deinem Benehmen daneben gelegen hast und nun die Konsequenzen tragen musst.

Ich bezweifel das dieser Beitrag unserem Server auch nur einen Hauch schaden kann. Vielleicht solltest Du ein wenig editieren um dich nicht ganz lächerlich zu machen.

In diesem Sinne

Liebe Grüße
Sariya

p.S. Ich bin der böse SGM von XtremeMt2, mit dem er leider aneinander gerasselt ist.
Naja ... es haben sich viele beschwerd nicht nur er

Kenne selber den Server nicht kann dazu nichts sagen.
einfach nur unnötig sowas...
xZ´ is offline  
Old 06/23/2010, 02:43   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Die einzigen die hier "Low" sind, seid ihr. Denn IHR habt im geringsten eine Ahnung von dem was IHR von euch gibt. Euer Verhalten, ist schlicht und ergreifend einfach nur unterste Schublade und hat mit gesunden Menschenverstand nichts mehr zu tun!

Und wieviel kinder oder auch nicht hier irgendwelche Leute haben, kann euch sowas von egal sein. Denn bedenkt, manche von den SGM´s könnten eure Mama sein. Und ich wette, das eure mütter nicht einmal wissen was für Rotzgören sie da hochziehen!

Also ersteinmal DENKEN dann MUND aufmachen.
nirana636 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] XtremeMt2.net Acc [S] PSC
09/17/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey ich biete hier meinen XtremeMt2 acc ziemlich imba bei interressen einfach mich pn ich schicke dan die pic´s zu dazu gehörten Himmli+0 50dss 15hm 10db 8 gift usw
Xtrememt2
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ey man der server ist cool aber ein paar sachen nerven total: 1.wenn man sich ein logt steh da'' du wirst mit server verbunden'' 30min lang 2.wenn man char. wahl ankommt dann start drückt, ''kick'' 3.man sollte eig noch ein ch3 tun weil es einfach zu viele spieler gibts es gibts nicht mals platz zum lvln immer besetzt naja am sonsten ist server ganz coll mfg dragonbleach
About this Fail Board and another Fail User
02/15/2010 - Mabinogi - 4 Replies
I sent this to Kev, the Mod of this Section, some Time ago. He said he'll think about what to do, but of course he didn't, so I'll just post it here, so the Kids can start one more brainless Flamewar about something... ... I just read some random Thread from "Trismic" and realized his Signature. It has a Link to his website http://methus.co.nr and after a Sec I recalled where I know his website from... He is promoting a fake "Mabinogi Gold Generator" on Youtube which tries to gather...



All times are GMT +2. The time now is 18:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.