Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



fehler beim entpacken

Discussion on fehler beim entpacken within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
heroe1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,061
Received Thanks: 651
fehler beim entpacken



des kommt wenn ich fersuche die item.epk zu entpacken kp was mach ich falsch ? bei z.b PC.epk gehts

edit: bei icon gehts auch net da kommt auch det fehler
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.jpg (67.7 KB, 34 views)
heroe1992 is offline  
Old 06/22/2010, 20:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 302
Received Thanks: 29
benutz doch den FE von Eddy²
SuFu:
Easy File Extract0r by Eddy² 4 epvp
xFreeshy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
File Archiver - Fehler beim entpacken/packen
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi leute, seit heute morgen bekomme ich beim entpacken/packen von PC.epk und PC.eix diese Fehler: http://s3.directupload.net/images/100805/temp/m52 4s8yw.jpg http://s10.directupload.net/images/100805/temp/jz 5io9w4.jpg Ich benutzte den File Archiver von tim66613! Beim entpacken ensteht zwar ein ordner names Source, in dem auch etwas drinne ist, aber nicht alles..... manche dateien fehlen.
Root Fehler beim entpacken der Files
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Nabend elitepvpers, ich habe folgendes Problen &' zwar wollte ich auf meinem Root neue Files installn hatte zwar welche drauf die war'n aber buggy, also habe ich meinen Root reinstalled &' dann wollte ich die Files drauf machen &' entpacken, ja &' dann kam folgender Fehler http://img641.imageshack.us/img641/8719/fehlerp.j pg Uploaded with ImageShack.us So diesen Fehler hatte ich noch nie, ich kann auch nur erarnen woran es liegen könnte, aber diese Theorien sind alle ziemlich mau,...
Mob_Proto Packen/entpacken Fehler
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey leute habe folgendes problem wen ich die mob_proto aus den client enpacke und z.b wildhund änder in 12345 und speicher packe hochlade heißt er so aber wen ich ein neuen mob eintrage von den zombis ihn namen gebe passiert nix er wird nicht angenommen woran liegt es LG
m2.exe err. beim entpacken der locale_de
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Kann mir mal einer helfen ?! Wenn ich mit dem Ent/Packer von Darkii die locale_de entpacken will also wenn ich in CMD das zum entpacken angebe dann kommt hier so eine FehlerMeldung : m2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Weiss einer wieso ?! Hoffe auf viele Hilfen. Danke. mfg euer daniel.t
Hilfe beim entpacken
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi, kann mir jemand 2 Dateien aus dem Pack Ordner schnell entpacken? Hab alles dazu was man braucht, nur ich bekomme es irgenwie nicht hin.(Trotz Screnns und VTut :facepalm:) Ihr bekommt natürlich ein THX



All times are GMT +2. The time now is 15:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.