Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Kann Man Gm login quest einfügen?

Discussion on Wie Kann Man Gm login quest einfügen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 25
Received Thanks: 2
Wie Kann Man Gm login quest einfügen?

Ich habe mal ne Frage weiß einer wie man den Gm login quest in die DB einfügt ich habe diesen Text :


----------------------------------
-- GM Online Funktion
-- Meldet sobald ein GM Online geht.
----------------------------------
quest gmlogin begin
state start begin
when login with pc.is_gm() begin
command("n ".. pc.get_name() .." ist Online")
command("n Er ist nun für eure Fragen verfügbar.")
end
end
end



Was soll ich damit wo soll ich das einfügen?!?
NiiceLight is offline  
Old 11/30/2010, 17:12   #2
 
.ScaR™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3
Received Thanks: 1
des musste in ne quest datei schreiben also ne datei mit .quest dann connectest du mit filezilla :
usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest
da einfügen die datei und ich glaub bei dateibeschreibung 777 eingeben
und make.sh machen
(cd[Leertaste] /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest
[DANN KOMMT (Mcncc#)da eingeben :]chmod 777 make.sh
[Mcncc#]sh make.sh
(übernommen von Xero(sido809)oder so )
(wenn ich was falsch geschrieben hab bitte berbessern)
(am besten nimmste den Editor Nptepad++)
.ScaR™ is offline  
Old 11/30/2010, 18:02   #3
 
zagrosX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 397
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by NiiceLight View Post
PHP Code:
----------------------------------
-- 
GM Online Funktion
-- Meldet sobald ein GM Online geht.
----------------------------------
quest gmlogin begin
state start begin
when login with pc
.is_gm() begin
command
("n ".. pc.get_name() .." ist Online")
command("n Er ist nun für eure Fragen verfügbar.")
end
end
end 

Was soll ich damit wo soll ich das einfügen?!?
1.) Die anhang Datei herunterladen.
2.) In fillezilla einlogen.
3.) In den Pfad gehen: /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest
4.) Die Datei im anhang rein packen und es dann suchen.
5.) Beim Anhang das ".txt" löschen.
6.) Hongkong_list suchen und öffnen.
7.) Jetzt schreibste in die Hongkong_list das hir rein: gm_login.quest
8.) Speichern und Hochladen.
9.) Im VPC das hir eingeben: cd /usr/rain/channel/share/data/locale/hongkong/quest
10.) Jetzt kommt das hir # und jetzt schreibste: sh make.sh
11.) Warten ------ nach # reboot
12.) Fertig und freuen.

mfg zagrosX
Attached Files
File Type: txt gm_login.quest.txt (321 Bytes, 102 views)
zagrosX is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2010, 01:46   #4
 
TighreZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 61
Received Thanks: 6
ich habe das Problem ich hab das so gemacht wie du beschrieben hattest ( vorposter ) und er ladet auch alle quest hoch aber dennoch wird nix angezeigt wenn ich mich einlogge als " GM " :/ könntest du vielleicht dort weiter helfen ? bitte
TighreZ is offline  
Old 12/18/2010, 18:31   #5
 
53enes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 148
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by TighreZ View Post
ich habe das Problem ich hab das so gemacht wie du beschrieben hattest ( vorposter ) und er ladet auch alle quest hoch aber dennoch wird nix angezeigt wenn ich mich einlogge als " GM " :/ könntest du vielleicht dort weiter helfen ? bitte

Also, du fügst den Text in ein neues Fenster von Notepad++ oder Editor.

Die speicherst du dann, als "gmlogin.quest" (natürlich ohne " ") ab.

Anschließend connectest du zu Filezilla, dies machst du so:

Du gehts in den Pfad: /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest

und ziehst die Datei rein.

So, nun suchst du nach der "hongkong_list" (ohne " "),

die lädst du dir auf den Desktop und öffnest sie mit Notepad++ !!

Nun, scrollst du nach unten und drückst nach dem letzten Quest "Enter" (ohne " ").

So, jetzt schreibst du da hin : gmlogin.quest

und speicherst es ab.

Du überschreibst deine alte hongkong_list und schließt Filezilla.

Als letztes führst du noch make aus, dazu öffnest du den Spoiler und tippst das in VPC ein:


So, jetzt lädt es. Wenn es fertig geladen ist, rebootest du deinen Server.

MfG 53enes

Ein Thanks wäre nett.
53enes is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2010, 18:44   #6
 
killerwalli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 209
Received Thanks: 52
leute
ihr verwirrt den armen ja.

also:
öffne file zilla und geh zu:
/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest

dort uploadest du die quest

dann downloadest du dir von dort die datei hongkong list.

diese öffnest du mit nem editor und machst ganz unten noch eine zeile und schreibst dort folgendes rein:

gmlogin.quest

danach uploadest du wieder die datei(hongkong quest)
jetzt gehst du in vpc und gibst dort folgendes ein:

cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest
enter
chmod u+x make.sh
enter
sh make.sh

jetzt wartest du und rebootest deinen Server und tada!
du hast die Quest eingefügt
killerwalli is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2010, 16:22   #7
 
TighreZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 61
Received Thanks: 6
Danke an euch beiden hab sie jetz drin ;-)
TighreZ is offline  
Old 12/25/2010, 18:22   #8
 
53enes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 148
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by killerwalli View Post
leute
ihr verwirrt den armen ja.

also:
öffne file zilla und geh zu:
/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest

dort uploadest du die quest

dann downloadest du dir von dort die datei hongkong list.

diese öffnest du mit nem editor und machst ganz unten noch eine zeile und schreibst dort folgendes rein:

gmlogin.quest

danach uploadest du wieder die datei(hongkong quest)
jetzt gehst du in vpc und gibst dort folgendes ein:

cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest
enter
chmod u+x make.sh
enter
sh make.sh

jetzt wartest du und rebootest deinen Server und tada!
du hast die Quest eingefügt
FaiiL? Das gleiche habe ich doch erklärt !!

Lies dir immer alles durch -.-' !!
53enes is offline  
Old 12/25/2010, 18:24   #9


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Der Theard ist ziemlich alt und die Frage hat sich bereits geklärt daher..

#closed.
Crank is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann man so 'ner "Tausch die Waffen" aus Quest % einfügen?
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, kann man bei den Quest's z.B Klicke auf Teufelsspliter -> kommt ein Text mit dem erforderlichen Item's -> hat man die -> gibt dir die Quest für ne Parti +9 und 5 Perlen -> Drachengottklinge +9 Subbi , klappt alles nice .. nur meine Frage jz .. kann man so'ner Quest '%' einfügen? z.B das es nicht klappen tut? und wenns nicht klappt removt er all uppitems bis auf die Parti
[FRAGE] Kann mir einer bei der Quest einfügen helfen?
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Ich möchte gerne die Gm_guild_map in den Teleporter einfügen. Das hab ich schon gemacht aber dann werde ich immer zu einer anderen Map teleportiert die riesig ist. Dort ist ein Torbogen wo man durchlaufen kann. Und in der Mitte eine Riesenplattvorm das ist nich die Map wie ich sie haben wollte. Also kleiner etc. Hier mal die Quest wie ich sie jetzt habe... -- Teleporter quest map_warp begin state start begin when 9012.chat."Möchtest du reisen?" begin...
KANN MIR EINER BEI QUEST EINFÜGEN HELFEN?
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi epvp, könnte mir einer einen quest einfügen, er ist dafür da, dass wenn man die Lehre gewählt hat man sofort alles p bekommt! Ich müsste ihn nur noch einfügen! Der, der mir das über tv machen kann bekommt 10 THX! Bitte um Hilfe! Biker97
quest einfügen
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, ich habe gerade die login_info.quest bearbeitet. Und über FileZila eingefügt und InGame /reload q eingeben aber es passiert nichts. Es ändert sie nicht wies jemand das Problem?
[HELP]Kann quest nicht auf deutsch einfügen
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
guten aben brauche hilfe kann meine guest dateien nicht einfügen habe alle möglichen fils versuchtr und habe auch genau das alles mit den vp gemacht erst in den ordner quest dann make zu make.sh gemacht und habe auch sh make.sh eingegeben und das andere auch versucht mit chmode 777 make.sh und chmode u+x make.sh aber nix geht ich glaube da stimmt i-was nicht weil ich auch nicht mehr in den ordener .../hongkong/quest/object kann würde mich überhilfe freuen:confused: wenn jemand...



All times are GMT +2. The time now is 19:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.