Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Andere PCs kommen nicht Ingame

Discussion on [Hilfe]Andere PCs kommen nicht Ingame within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 24
Received Thanks: 0
[Hilfe]Andere PCs kommen nicht Ingame

Hi ich habe mir vor ein paar Tagen einen p-server (root) erstellt.
Nun ja nur ich kann auf diesen server zu greifen...
... und ein paar kumpels von mir halt nicht bei den steht immer
Fehler beim Verbinden mit dem Servers. Was genau muss ich machen, damit
die auf meinem Server spielen können. Ich kann auch nur auf meinem PC
spielen, wo der Server drauf ist. Auf meinem anderen PC kommt auch fehler beim Verbinden des Servers. (Der Server war on!)Ich hab schon mit Sufu was gesucht, aber was ich gefunden hat mich nicht weiter gebracht.
pls antwortet (bekommt auch thanks)
matteoassassine is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
andere kommen nicht auf regi page drauf
07/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo andere die in meinem hamachi netzwerk sind kommen nicht auf meien regi page
Andere kommen nicht auf meinen Server
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo. Andere können nicht auf meinen Server connecten egal mit welcher IP in mc.txt^^ Mit und ohne Portmap... Muss ich was bestimmtes in sysinstall eingeben oder so?
Andere Leute kommen nicht auf meinen P-Server!!!
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
ich habe die ports richtig eingestellt und den ordner verschickt aber sie kommen nicht rein da steht immer "Fehler beim Verbinden mit dem Server" so langsam gehn mir die ideen aus ich versuch schon seit heute morgen den Server auch für andere zugänglich zu machen und ich bin nur noch am verzweifeln!!! :confused: pls helft so gut ihr könnt
Andere Leute kommen nicht auf meinen Server.
01/17/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Also ich habe jetzt meinen eigenen P-server und ich kann mich auch super einloggen aber wenn andere Leute auf meinen Server wollen, dann passiert folgendes. -sie loggen sich ein: Das klappt. -sie wählen ihren Charakter aus: das klappt. -dann sofort ein kick noch bevor das ladefenster erscheint. -Bei Portmap ist alles aktiviert. -Der Server ist online. -und die person ist in meinem hamachi netzwerk... was tun?
Andere kommen nicht ins Forum/Regi...
01/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Com, ich habe das Problem das niemand auf meine Regi/Forum kommt nur ich komme rauf... die Regi und Forum läuft durch Xampp. Kann es an Windows 7 liegen? über eine Lösung würde ich mich freuen :)



All times are GMT +2. The time now is 09:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.