Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Questfrage]mobkill-belohnung

Discussion on [Questfrage]mobkill-belohnung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
[Questfrage]mobkill-belohnung

kann mir kurz jmd sagen wie ich das mache dass man für einen bestimten mob automatisch eine belohnung erhält?
.G0ldRaiN is offline  
Old 06/23/2010, 18:17   #2
 
°Pain°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 260
Received Thanks: 109
ich glaub man muss ne quest schreiben sufu benutzen wenns nix gibt schau mal im quest ordner nach so ner ähnlichen vorhandenen quest vllt findest was
°Pain° is offline  
Old 06/23/2010, 18:48   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 951
Received Thanks: 545
Ja eine Quest schreiben, das wenn man den Mob killt z.B. ein Gifti +9 bekommt oder sonstwas.
Ҡanoȥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
questfrage
07/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, meine startquest sieht so aus: quest give_basic_weapon begin state start begin when login begin if pc.getqf("basic_weapon") == 0 then pc.setqf("basic_weapon", 1) local item = 16
Monster Spawn noch Mobkill?
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Aloha Com :D Ich wollte den DT verändern indem wenn man den Sensi killt ein Blauer Tod spawnt so wie bei den den anderen Mobs im DT wie zum beispiel diese schwertkämpfer die in einer anderen form spawnen wenn man sie killt. Allerdings habe ich keine Ahnung wie das funktioniert xP Wenn jmd die Antwort darf er sie mir ruhig mitteilen^^ Mfg Osterstr
[HILFE]Questfrage
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo epvpers. Ich möchte bei dem Quest noch einfügen, das wenn man aus der MetinMap portet, das dann spezielle Items verschwinden.. Wie kann ich das hier einfügen?
Nach Mobkill nächstes rausspwant
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Nach Mobkill nächstes rausspawnt Hi Com, es gab doch mal ein Tut wie man das macht das wenn man z.b einen Wildhund killt ein Sensemann rauß kommt Kann mir jemand das Tut raussuchen habs nämlich nicht gefunden. Also das ist das gleiche Prinzip wie mit den DT Mobs.
Nach Mobkill nächstes rausspawnt
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com, es gab doch mal ein Tut wie man das macht das wenn man z.b einen Wildhund killt ein Sensemann rauß kommt :D Kann mir jemand das Tut raussuchen habs nämlich nicht gefunden. Also das ist das gleiche Prinzip wie mit den DT Mobs.



All times are GMT +2. The time now is 01:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.