Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie den namen ändern??

Discussion on Wie den namen ändern?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 15
Received Thanks: 6
Exclamation Wie den namen ändern??






also den name hier ändern wie bitte is wichtig
subaru9 is offline  
Old 06/19/2010, 20:27   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,631
Received Thanks: 900
Hi!
Hier die Lösung deines Problems:

Quote:
1. In den Clientordner gehen
2. Unterordner "locale" öffnen, dann "de"
3. locale_interface.py öffnen (mit Notepad++)
4. STRG+F drücken und nach dem Namen suchen (ca. Zeile 165)
5. Namen durch beliebigen Namen ersetzen
Neydor is offline  
Old 06/19/2010, 20:27   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 271
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by subaru9 View Post





also den name hier ändern wie bitte is wichtig

Meinste von deinen E*pvp account oder wie?
Ich sehe nemlich nichts auf dem bild.:-O

Aber wen es sich um E*pvp account handelt schreib :





oder



Die antworten dir dann & machen namen.^_^
.яємιx is offline  
Old 06/19/2010, 20:29   #4
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by .яємιx View Post
Meinste von deinen E*pvp account oder wie?
Ich sehe nemlich nichts auf dem bild.:-O

Aber wen es sich um E*pvp account handelt schreib :





oder



Die antworten dir dann & machen namen.^_^
Dann würde er es kaum in die M2 Sektion schreiben.
ayy lmao is offline  
Old 06/19/2010, 20:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 15
Received Thanks: 6
Danke an Fabol damit ist mein Problem gelöst :-) <3 <3 <3 <3
subaru9 is offline  
Old 06/19/2010, 20:42   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,631
Received Thanks: 900
Quote:
Originally Posted by subaru9 View Post
Danke an Fabol damit ist mein Problem gelöst :-) <3 <3 <3 <3
Kein Ding. Schön wäre es noch, wenn du mir noch nen THX geben würdest
Neydor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Namen Ändern
09/06/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Hey leute ist es möglich bei einem WoW-Acc den Namen zu ändern, damit ich den char von nem freund zu mir transen kann?
NAMEN ÄNDERN !!!
05/29/2008 - Metin2 - 9 Replies
hi leute, ich habe mal irgentwo gelesen, dass man seinen namen ändern kann. Ich finde es leider mit der SuFu net, daher mach ich hier diesen Thread. Bitte schreibt mal was dem Thema Entsprechendes und net immer was von " Wo gibts Handelbug ???" das nervr nähmlich irgentwie !!! Also hier gehts nur um die Namens änderung !!!!!
Namen ändern
07/29/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Guten Abend Epvp, ich möchte gerne den Namen ändern über den mein Account läuft (also nicht der Accname selber). Nun wollte ich frage was man da machen muss (Erfahrungsberichte?!) . Kann man da einfach bei Blizz anrufen etc. Danke im Vorraus für Antworten Rusa
Namen ändern
05/01/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 17 Replies
falls schonmal geposted wurde löschen oderso ... Also, klappte grad bei nem kumpel, einfach nen GM anschreiben und sagen: "Ich hab grade mit nem GM geredet und der meinte ich soll ausloggen und wieder einloggen damit ich mienen namen ändern kann, aber das klappte nich so ganz genau ...." GM: "Einen Moment bitte, ich muss das eben überprüfen." 10sec später GM: "Alles klar log einfach aus und dann wieder ein dann sollte das gehen."



All times are GMT +2. The time now is 17:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.