Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann man über Navicat sich pushn? Auf eingenen P-server?

Discussion on Kann man über Navicat sich pushn? Auf eingenen P-server? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
hamd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 445
Received Thanks: 47
Kann man über Navicat sich pushn? Auf eingenen P-server?

Wie der Titel schon sagt kann man sich über Navicat selbst pushn?
Wenn ja dann bitte mit erklärung
Danke schön
hamd is offline  
Old 06/19/2010, 18:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,921
Received Thanks: 739
Ja, auf " player " gehen.
Dann einfach bei ST HX usw. 32767 hinschreiben..
| Essah is offline  
Old 06/19/2010, 18:33   #3
 
elite*gold: 1067
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,098
Received Thanks: 195
Klar, Level,Rang,Rasse,Items (35K Krit etc) geht alles..
.Kenton. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2010, 18:34   #4
 
.Robin™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,030
Received Thanks: 495
Ja

Wie? Table Player auf machen -> Player -> Char aussuchen -> weiter bis Lvl/St/Hp/Iq/Dex und pushen !
.Robin™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2010, 18:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,921
Received Thanks: 739
DAs ist das Standart wissen xD
Na ja egal.
Jetzt weißte ja how to
| Essah is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2010, 19:33   #6
 
hamd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 445
Received Thanks: 47
Danke euch allen für die hilfe

Und Items?
Das hab ich nich so geblickt

Kanns wer mit Screens reinstellen?
Wär dankbar
hamd is offline  
Old 06/21/2010, 18:16   #7
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
=>
Unter "Datenbank" schauen...
Der-Eddy is offline  
Old 06/21/2010, 18:27   #8
 
TeeH's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,165
Received Thanks: 243
^this oder push dich ingame :P!
TeeH is offline  
Old 06/21/2010, 18:28   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 396
Received Thanks: 119
Warscheinlich will er sich nicht Ingame pushen weils dann in den Log Dateien ist ^^
ROCKST★R is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemand der sich über tv und so zu meinem P-server connectet ich cheks net
08/17/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ja überschrift saagt einiges ich bekomms net hin das sich mein bro connecten kann deshalb such ich jemand der sich über tv und so zu meinem ganz neuen hamachi server connectet damit ich weis weis geht der kann dann auch mit ein bissl spielen :P thx gibts natürlich auch danke im voraus :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown: €* neonblues client benötigt
Kann man über Putty oder VPC einen Navicat account erstellen?
06/28/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Leute ich wollte mal fragen ob und wie man einen Navicat account über Putty/Vpc erstellt...
Über 2. connceten über Navicat/FileZilla
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Heyho! Wollte mal wissen ob man einfach wen man wie sein Server (hamachi) über 2. Pc laufen lassen will,genau so connceten kann wie so auch?Also bei Navicat und so,nicht das ich alles fertig mache und meine Veränderungen dann nicht an Haupt-Pc machen kann ;) Kann jemand helfen? Gebe nartürlich auch ein THX :awesome: €: Bitte kein unnötigen Post :facepalm:
Kann man einstellen das dass sich nciht jeder bei Navicat verbinden kann??
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Ich woll ma fragen ob man irgendwie einstellen kann dass sich bei Navicat nur eine bestimmte Person verbinden kann wenn man bei Portmap 3306 eigenschaltet hat??? Bei mir hatte sich so einer einfach bei Navicat eigeloggt!!:mad: Wäre nett wenn mir einer sagen könnte wie man einstellen kann dass sich nur einer bei Navicat verbinden kann!! wenn das geht:confused:
Navicat Kann sich net einloggen
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Navicat Prob. Sers Leute Ich ahb ein problem mit Navicat. Mir wurde gesagt das ich bei der Portmap ein Port öffnen muss aber dies hat nicht funktioniert. Hier is ein Bild zum Prob: http://img46.imageshack.us/img46/782/fehlerf.png Freue mich auf antworten



All times are GMT +2. The time now is 01:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.